Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft Kinetic

    Willkommen erstmal bei uns!

    Zu Microsofts Kinect haben wir bereits einen Thread, in dem fleißig diskutiert wird:

    Project Natal / Kinect

    Diskutier' einfach dort mit!








    • closed •

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Kinetic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. XBox 360 Kinetic....Frage: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand meine Frage beatworten. Ich habe auch eine alte X box 360 und betreibe diese an meinem Beamer,...

  3. Kinetic Typography: Hallo alle zusammen ich habe beim surfen im internet ein video auf youtube gefunden YouTube - Blink 182 - Online Songs Kinetic Typography und...

  4. Eye Toy Kinetic Combat - Erfahrungen: Was für Erfahrungen habt Ihr mit Kinetic Combat gemacht? Funktioniert das Spiel bei Euch zufriedenstellend? Ich habe immer Probelme bei der...

  5. Bedienungsanleitung Kinetic: Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungs-/Spielanleitung für EyeToy Kinetic. Wer kann mir helfen bzw. hätte eine für mich? So gut...