Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Naja...was gäbe es für Alternativen?

    BR-Laufwerk? Nice , aber nix sooo großes.3D-Dashboard?Auch net schlecht , aber hat mit Gaming an sich nix zu tun

    Ich mein , was können die an der Konsole shcon groß ändern außer der Steurrung ??
    Vielleicht eine durch augenlaser gesteuertse Technologie die mit einem Helm den Spieler ins Spiel beamt
    neee,spaß bei seite.Ich weiß es selber nicht. xD

  2. Anzeige

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Das hier soll angeblich der Controler sein

    In weiß:



    Zitat von techradar.com

    Xbox motion controller: video demos inside
    Golf, Lego Star Wars and Harry Potter show off the tech


    Motus is developing a break-apart motion controller for the Xbox, with three new video demos showing off the technology in use with popular Xbox 360 titles, Harry Potter, Tiger Woods Golf and Lego Star Wars.

    TechRadar spoke with a Motus rep today and we expect to find out more about this exciting new technology very soon.

    First party?

    It's not yet clear if this is going to be produced as a first party device by Microsoft or as a third party device directly by Motus. But you can see from the info and video demos on the Motus site that the 'Six Degrees of Freedom' tech (codenamed 'Darwin') is described as follows:

    "Darwin uses a number of sensors that allow it to know where it is… It is self-contained, meaning what you hold is all you need, no IR strips or other devices for a reference point."

    Darwin also allows for "three modes of play: combined, two free hands or two player".

    Motus also provides a comprehensive guide to how and why its technology is more advanced than Nintendo's Wii Remote. Let's not beat about the bush then!

    Expect more on Motus' motion control for Xbox 360 shortly. For now, check out the video demos of

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-kjBASqJzzY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QXd8QlnwJSY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_p3-9oQVsGs[/YOUTUBE]

  4. #83
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Allerdings hat Microsoft die Gerüchte von gestern wiederum dementiert! Mal sehen, was die PK am Montag sagt...

  5. #84
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Microsoft die Gerüchte von gestern wiederum dementiert! Mal sehen, was die PK am Montag sagt...
    zweifelst doch nicht ernsthaft dran?! xD Hast nicht das video gesehen? der sprach davon das man den controler bewegen sollte usw usf..

    naja, die dementi klingt meiner meinung nach auch nicht besonders überzeugend...

    Microsoft: Keine Motion-Steuerung in Arbeit - consolewars

    von gamefront.de

    In einer Stellungnahme von Microsoft heißt es, dass Kens Kommentar sich auf das Rotieren des linken Analog-Sticks und gleichzeitigem Drücken der X-Taste bezog, wodurch sich Dinge im Spiel bewegen lassen.

  6. #85
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    "So ist laut Microsoft keine "X-Mote" in Entwicklung." heißt es in dem Dementi...
    wenn man sich nun das ganze so hindreht, wie man es gerne hätte, so ist dieser Controller wohl schon fertig.
    Dies wäre auch logisch, denn im Normalfall werden Hardware-seitige Sachen vor den Spielen entwickelt bzw. fertiggestellt. Ansonsten müssten die Entwickler ja ins blaue programmieren... wohl eher unwahrscheinlich...
    Mal schauen, was da noch auf uns zu kommt...

  7. #86
    Lord Henry

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    "So ist laut Microsoft keine "X-Mote" in Entwicklung." heißt es in dem Dementi...
    wenn man sich nun das ganze so hindreht, wie man es gerne hätte, so ist dieser Controller wohl schon fertig.
    Dies wäre auch logisch, denn im Normalfall werden Hardware-seitige Sachen vor den Spielen entwickelt bzw. fertiggestellt. Ansonsten müssten die Entwickler ja ins blaue programmieren... wohl eher unwahrscheinlich...
    Mal schauen, was da noch auf uns zu kommt...

    Oder das ding wird nicht X-Mote heißen

  8. #87
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    In der Gamezone'schen Meldung lautet der Schlusssatz: "Ein bewegungssensitiver Controller steht derzeit definitiv nicht zur Debatte." Na gut, wir wissen, dass einige Konsolenhersteller extrem schnell ihre Meinung ändern... Naja, hab & werde mich noch über das eigenartige Ding da oben weiter informieren - hoffe ja im Innersten noch immer an einen Prototypen, der letztendlich doch nie erscheinen wird...

  9. #88
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In der Gamezone'schen Meldung lautet der Schlusssatz: "Ein bewegungssensitiver Controller steht derzeit definitiv nicht zur Debatte." Na gut, wir wissen, dass einige Konsolenhersteller extrem schnell ihre Meinung ändern... Naja, hab & werde mich noch über das eigenartige Ding da oben weiter informieren - hoffe ja im Innersten noch immer an einen Prototypen, der letztendlich doch nie erscheinen wird...
    gut das hört sich schon überzeugender an xD

    Naja ich brauchs auch net.

  10. #89
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    da muss ich sagen das die xbox das wahrscheinklich nicht braucht sony hat ja so einen controller aber bisher kenne ich nur gta4 und lair die diese steuerung nutzen und der bringer waren es in beiden fällen nicht

  11. #90
    Lil Swisher

    Idee Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    Bisher war es das Einzigartige und Besondere an Nintendo`s Wii: die bewegungssensitive Wiimote, mit der Spiele durch Bewegungsabläufe und Handbewegungen gesteuert werden können. Demnächst könnte die spassige Steuerung nicht mehr Nintendoexklusiv sein!

    Denn es ist ein Bild von einem scheinbar marktfertigen Prototyp eines Wiimote-Klons im Netz aufgetaucht, der für Playstation3 und die Xbox360 erscheinen wird. Die Firma In2Games zeigt sich für die Entwicklung des sogenannten Gametrak Freedom-Controllers verantwortlich.

    Als Erscheinungszeitraum für die Xbox360 wird der September dieses Jahres genannt, eine Version für die Playstation3 erscheint gegen Anfang 2010.
    Im Paket enthalten sein wird eine USB-Basis-Station, die mit 2 Sensorenleisten (an jeder Seite des Fernsehers eine) verbunden ist. Der Controller wird technisch etwas anders funktionieren wie das Wii-Original, nämlich durch Ultraschall. So soll es scheinbar nicht mehr möglich sein, lediglich durch trickreiche Handbewegungen den gewünschten Erfolg zu haben, sondern man muss nun die komplette Bewegung vollständig mit ganzem Körpereinsatz ausführen. Der erste Titel ist auch schon bekannt: die Minispielsammlung Squeeballs wird dann im letzten Quartal 2009 den Anfang machen.


    Quelle: Planet Xbox

  12. #91
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    ich fänd es ganz geil, ist das denn sicher??

    hatte ja mal ne wii und habe die verkauft wegen der grafik ( die bei 360 dann besser ist) und wegen dem angesprochenen einfach nur schütteln und nicht wirklich das geforderte machen, wenn es hier 1:1 übertragen würde wäre das schon geil

  13. #92
    Lil Swisher

    AW: Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    Ich fänds auch geil, bei der wii find ich es aber wieder nicht gut weil da ja alles nur mit den wii-motes gespielt wird, das ist dann wieder dumm^^(hab nicht immer lust da im raum rumzuhampeln ) aber für ab und zu mal ist es nice

  14. #93
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    Ich finde sowas einfach nur shit ^^
    Ist eh nur geklaut von Nintendo

    Mein Gott MS lasst doch solchen dreck weg XD

  15. #94
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    Ich finds auch echt nicht nötig jetzt so einen auf Casual zu machen...die Xbox ist ne Hardcore Konsole und so soll es auch bleiben und jetzt mit Minigames ala "WiiSports" oder "Wiiplay" zu kommen ist doch scheiße.

  16. #95
    kenlegend kenlegend ist offline
    Avatar von kenlegend

    AW: Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    Also ich fände es ganz cool.. vor allem ist der spaßfaktor groß und man kann dann sicherlich auch mit mehren da "rumhampeln" von daher würde ich das gut finden.

  17. #96
    Lil Swisher

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Was ist daran denn scheiße? ich mein ist ja nur ein feature und wem es nicht gefällt der muss es ja nicht kaufen von daher sind eure aufregungen unnötig

  18. #97
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Nur dass dan viele Spiele die ich vielleicht lieber mit nem ordentlichen Controller in der Hand dann plötzlich nur noch für den bewegungs-Controller konzipiert werden sodass ich mehr oder weniger notgedrungen zu eben besagtem Controller greifen muss.

  19. #98
    Lil Swisher

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Ist doch quatsch, ist ja nicht so das dann bspw. CoD7 nurnoch mit dem "bewegungs-Controller" spielbar ist

    Es kommen ja dann Extra spiele die extra nur für den neuen "bewegungs-Controller" konzipiert sind, die auch ohne den Controller nie ihren weg auf den Markt finden würden.

    Von daher, ist nur ein feature und KEIN MUSS! Wem es nicht gefällt der muss es sich nicht holen und brauch sich auch nicht darüber aufzuregen

  20. #99
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Das glaub ich eben nicht.
    Klar werden zuerst nur ein paar Spiele draußen sein die mit bewegungsempfindlichen Controllern spielbar sind aber MS will doch Geld machen und dann mehr und mehr Spiele für die Controller (die übrigens Newton heißen sollen) entwickeln da dann logischerweise auch mehr Menschen sich diese Controller anschaffen...

    Das ist meine Meinung.

  21. #100
    Lil Swisher

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Das ist aber eine ziemlich .. meinung ^^
    Du glaubst doch nicht im ernst das sich die Xbox 360 nach und nach in eine 2. Wii verwandelt?

    Wie gesagt ist das nur ein feature was bisschen abwechlungs bringen soll oder auch konkurenz für die Wii sein soll Aber die Xbox selbst bleibt schon noch das was sie ist

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plant Microsoft günstigere Xbox-One-Packages ohne Kinect?: Gerüchten zufolge sollen zwei weitere günstigere Bundles angeboten werden Nachdem sich Microsoft der breiten Masse gebeugt hat und sämtliche...

  2. Controller Kaputt .. Microsoft anrufen ?: Hallo, hätte mal ne frage.. Wenn mein xbox 360 Controller kaputt geht soll man ja bei MS anrufen und man kriegt ja einen neuen.. nun hab ich aber...

  3. Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger: Quelle: Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger - News - CHIP Online WoW 2 exklusive auf Xbox/PC? Byebye Sony und Nintendo.

  4. Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3: Ich bin auf der Suche nach einem PS3 Controller, der einen vergleichbaren Aufbau wie der XBox360 Controller haben soll. Sprich: Der Analog Stick...

  5. [S] Microsoft Xbox 360 Controller for Windows: Suche den Microsoft Xbox 360 Controller for Windows um Spiele auf dem PC zu spielen wie zB Crysis,Kane & Lynch usw. So sieht er aus:...