Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Naja überzeigt bin ich nicht aber ich hoffe mal dass du Recht behälst^^

  2. Anzeige

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    überzeugt wird davon keiner sein wie die xbox praktisch zur helfte zur wii mutiert ... wenn ich sowas schon hör schüttelts mich !

  4. #103
    Lil Swisher

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Ich verseteh nicht warum ihr das alle völlig falsch seht ^^
    Hier "Mutiert" garnichts zu irgendswas

    Sehts mal so, ihr habt zuhause eine stereo anlage an die man aber auch ein Dolby Surround sytem anschließen kann, dann müsst ihr das ja auch nicht machen sondern nur wenn ihr das wollt und wenn nicht dann bleibts halt alles wie vorher

    so ungefähr zumindest, auf jeden fall wird das ja kein muss, es kommen ja spiele extra nur für die "schüttel-controller" das sind spiele die ohne das "Teil" nicht kommen würden, verstanden?

    ist wie gesagt nur ein feature das man sich zulegen kann wenn man will und wenn nicht dann halt nicht, ändert auch nix.. und kein "die xbox mutiert in eine Wii"

    Mfg

  5. #104
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller

    Also, ich finde das Ganze auch ziemlich cool! Es gefiel mir schon auf der Wii, jedoch fehlten da die richtig guten Spiele. Vorallem für Shooter finde ich diese Steuerungsart um einiges besser (wie ich bei Metroid Prime 3 bermerkt hatte). Auch im Bereich der Strategiespiele wäre dies sicherlich ein Fortschritt!
    Ich hoffe aber nicht, dass es bei der nächsten Xbox nur einen solchen Controller geben wird. Da ich bei Adventures, Rollenspiele und Beat 'em Ups doch lieber zu einem normalen Controller greife.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Plant Microsoft günstigere Xbox-One-Packages ohne Kinect?: Gerüchten zufolge sollen zwei weitere günstigere Bundles angeboten werden Nachdem sich Microsoft der breiten Masse gebeugt hat und sämtliche...

  2. Controller Kaputt .. Microsoft anrufen ?: Hallo, hätte mal ne frage.. Wenn mein xbox 360 Controller kaputt geht soll man ja bei MS anrufen und man kriegt ja einen neuen.. nun hab ich aber...

  3. Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger: Quelle: Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger - News - CHIP Online WoW 2 exklusive auf Xbox/PC? Byebye Sony und Nintendo.

  4. Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3: Ich bin auf der Suche nach einem PS3 Controller, der einen vergleichbaren Aufbau wie der XBox360 Controller haben soll. Sprich: Der Analog Stick...

  5. [S] Microsoft Xbox 360 Controller for Windows: Suche den Microsoft Xbox 360 Controller for Windows um Spiele auf dem PC zu spielen wie zB Crysis,Kane & Lynch usw. So sieht er aus:...