Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dupeldo Dupeldo ist offline
    Avatar von Dupeldo

    Mikrophon von Headset funktioniert nicht

    hi,
    wie oben steht geht bei meinem headset das mike nicht
    ...eh ich weis nicht wieso, weshalb ihr das sehr schwer rausfinden könnt, also schreibt rein an was es liegen KÖNNTE
    ich habe es genauso wie in der anleitung eingesteckt und es geht nicht
    manchmal nur ein bruchteil einer sekunde geht es
    ich habe mir eins von Big Ben geholt, vllt hilft das

    grüße Dupeldo

  2. Anzeige

    Mikrophon von Headset funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mikrophon von Headset funktioniert nicht

    also ich hatte heute das selbe problem :s hab einfach xbox mal neu gestartet und dann wieder in party gegang dann gings =)

    mfg TF

Ähnliche Themen


  1. PC Headset funktioniert nicht!!!: Hallo bin neu hier im forum und hab mich angemeldet weil ich antworten brauch. also vor 3 monaten habe ich mir ein headset bei mediamarkt...

  2. Headset funktioniert nicht: Ist tatsächlich die Soundkarte meines neuen PCs fehlerhaft oder kapier ichs einfach nicht? Installation von Vista lief einwandfrei, alle Geräte...

  3. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...

  4. headset funktioniert nicht: hi leute, ich hab folgendes problem und zwar erkennt battlefield mein headset nicht. ich höre zwar die sprachausgabe der anderen über mein hs aber...

  5. Headset funktioniert nicht im Live !!!: Hallo leude !!! Kann mir jemand sagen warum mein Headset im Live nicht funktioniert ?? Im privaten Chat funktioniert es nämlich !!! Bitte schreibt...