Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Minecraft

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Minecraft

    Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft:

    Der Erfinder von Minecraft, Markus »Notch« Persson, hat mit dem englischsprachigen Videospiel-Magazin IGN über die Xbox 360-Version des Open-World-Titels geplaudert. Er dürfe zwar noch nicht viel über die Konsolenumsetzung sagen, aber zu ein paar Äußerungen ließ er sich doch hinreißen.

    So werde Minecraft für die Xbox 360 ein solches Spielgefühl bieten, wie man es von Konsolenspielen erwarten würde. Dafür müssten einige Spielfeatures komplett überarbeitet werden. Notch nennt das Crafting als Beispiel. Würde man dieses Element 1:1 übernehmen, wäre es "so spaßig wie seinen Namen einzugeben".

    Außerdem verliert er ein paar Worte über die Kinect-Steuerung. Demnach werde sie genauso, wie es manch einer bereits scherzhaft vorausgesagt hatte: Um Dinge abzubauen muss man den tatsächlichen Vorgang des Abbauens mit seinen Armen simulieren. Notch merkt scherzhaft an: "Es war noch nie so immersiv aus seinem Wohnzimmer heraus einen Baum zu fällen!"
    Minecraft - Details
    Infos zur Xbox 360-Version
    http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1257673/9173DCD309B80E7D44B89DF2235AEB68_x600.jpg
    www.gamepro.de

  2. Anzeige

    Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Minecraft

    Hahahahaha! Mit Kinect Minecraft zu spielen Ich kann mir richtig vorstellen, wie tausende Menschen mit wedelnden Armen vorm Fernseher stehen und sich ärgern, dass sie schon ewig keine Diamanten mehr gefunden haben

  4. #3
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Minecraft

    Da ich mit dem Spiel Minecraft bzw. Fortress-Irgendwas-Craft mal so gar nichts anfangen kann, wollte ich mal so in die Runde fragen, was für euch den Reiz bei diesem Spiel ausmacht.

    Versteht mich bitte nicht falsch, vielleicht ist es auch genau mein Ding, aber ich weiß es nur noch nicht!

    Klärt mich bitte mal auf!

    Danke vorab!

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    ich hingegen kann absolut nicht verstehen was daran so toll sein soll
    habs schon auf den handy bildschirmen von freunden, sowie youtube gesehen...
    ich raffs nicht

    habt spaß damit, für mich ists jedenfalls 0 ansprechend^^

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Minecraft

    Naja, Minecraft ist eigentlich wie ein einziger, virtueller Sandkasten. Man kann alles ab- und umbauen, die Welt besteht aus Blöcken, man kann aus mehreren Materialien neue zusammenbauen.
    Man könnte es auch als Lego für Ältere bezeichnen.

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Minecraft

    Ist wie mit einem Blatt Papier und einem Stift...irgendwann fängt man mit dem kritzeln an. So in etwa ist Minecraft.
    Ich freu mich schon riesig auf die Xbox 360 Version.^^

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Minecraft

    Komisch, für mich ist das Game überhaupt nichts. Allerdings werde ich regelrecht dazu gezwungen mir es am erscheinungstag zu kaufen.

    @Max @ home :
    Jetzt weiss ich, wie es dir mit Halo gehen muss

  9. #8
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    Ich hoffe es kommt auf CD ... da ich nicht mehr in XBL rein kann o.O :/ langsam bereu ich das mit dem flash ...

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Wo ist den mein Finalcraft Thread hin?

    Wurden das geschmießen, da jetzt das "richtige" Minecraft auf Konsole kommt?

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wo ist den mein Finalcraft Thread hin?

    Wurden das geschmießen, da jetzt das "richtige" Minecraft auf Konsole kommt?
    Meinst Du "Fortress Craft"? Falls ja, hier ist er doch:

    => Fortress Craft

  12. #11
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Danke, Max (:

    Aber das ist doch jetzt ein offizielle Version von dennen, die auch die PC Version gemacht haben? Notch und sein Team halt.

    Dann hat Fortress Craft doch wohl verkackt.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Minecraft

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Winter soll Minecraft für die Xbox 360 erscheinen.
    Xbox 360-Version doch erst im Frühjahr
    http://www.4players.de/4players.php/...25168/2081477/

  14. #13
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    nachdem ich castleminers gezockt hab (es öfters immernoch tue)
    interessiert mich dieses spiel nu doch...
    frage ist, kann man es mit mehreren leuten gleichzeitig spielen, aber auch offline
    und gibts schon angaben, bzw spekulationen wieviel es ca kosten wird?

  15. #14
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    nachdem ich castleminers gezockt hab (es öfters immernoch tue)
    interessiert mich dieses spiel nu doch...
    frage ist, kann man es mit mehreren leuten gleichzeitig spielen, aber auch offline
    und gibts schon angaben, bzw spekulationen wieviel es ca kosten wird?
    Ne, das wird zu 99% nicht möglich sein.
    Preislich tippe ich auf 1200 MSP weils auf PC auch ungefähr so viel kostet.

    Man ich kanns nicht mehr abwarten, ERSCHEINE!! >.<

  16. #15
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ne, das wird zu 99% nicht möglich sein.
    Preislich tippe ich auf 1200 MSP weils auf PC auch ungefähr so viel kostet.

    Man ich kanns nicht mehr abwarten, ERSCHEINE!! >.<
    hab eben ne freundin gefragt, wies auf pc aussieht,
    da ist online/offline möglich
    folglich wirds auf konsole auch so sein

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Minecraft

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Man ich kanns nicht mehr abwarten, ERSCHEINE!! >.<
    jepp ich warte auch schon darauf,da ich mir minecraft nicht für pc holen kann.

  18. #17
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Minecraft

    Dieses Spiel wird sofort zum Release gekauft. !

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    hab eben ne freundin gefragt, wies auf pc aussieht,
    da ist online/offline möglich
    folglich wirds auf konsole auch so sein
    Ja, Online ist es möglich aber du hast nach Offline gefragt und das wird sicher nicht möglich sein.

  20. #19
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    hoffe doch, dass das aktuellste texture pack genutzt wird und nicht das uralt pack wo noch alles nach nix aussah
    bin schon am überlegen, ob ichs vllt doch eher für pc kauf, da es dort ja auch updates gibt..
    wies auf konsole diesbezüglich aussehen wird, kann man ja jetzt noch nicht sagen

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    hoffe doch, dass das aktuellste texture pack genutzt wird und nicht das uralt pack wo noch alles nach nix aussah
    bin schon am überlegen, ob ichs vllt doch eher für pc kauf, da es dort ja auch updates gibt..
    wies auf konsole diesbezüglich aussehen wird, kann man ja jetzt noch nicht sagen
    Ich denke mal nicht. Minecraft soll so erscheinen wie es am allerersten Releasetag auch aussah, sprich ohne alle Updates.

    Das wird dann nach und nach alles nachgereicht.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Wie es scheint, kommt Minecraft bald auch endlich auf die Vita, und zwar im zweiten oder dritten Quartal 2014, ebenso wie die PS4-Version. Das...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...