Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 221

Thema: Minecraft

  1. #201
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Minecraft

    wie kann ich Trouble in MineVille spielen ???

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Minecraft

    Komme ich mit meiner XBox 360er Version eigentlich auch auf den internen Server ?!
    Finde das Spiel recht ansprechend und würde mich da gern einklinken

  4. #203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Was ist "der interne Server"?

    Auf Konsole gibt es keine Server, jeder erstellt seine Map und erlaubt es lediglich andere Spieler dieser Beizutreten. So könntest du auch Freunden beitreten.

  5. #204
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Minecraft

    Minecraft erhält die Ehre, in Form einer Retail-Fassung zu erscheinen. Zumindest in den USA.

    [Minecraft for Xbox 360 Getting Physical Retail Edition | TechnoBuffalo]

    Finde ich gut! Einerseits kann es komfortabler sein, den Titel als Zwischendurchspiel direkt von der Festplatte aus zu starten, andererseits finde ich es schön, wenn ein solch einflussreicher und charmanter Titel auch in physischer Form erscheint. Hoffentlich schafft er es auch nach Europa.

  6. #205
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Grundsätzlich finde ich es verdammt cool das es eine Retail Version gibt. Ist wesentlich angenehmer und bei 20€ ein guter Preis.

    Aber viel wichtiger wäre es wenn die Entwickler auch mal die Konsolen Version Updaten würden. Nach dem Start des Spiels gab es nur ein wirkliches brauchbares Update und seit dem nur Skins, was keine Sau braucht.

  7. #206
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Minecraft

    Hi
    bin neu bei Minecraft. Würde gerne mal auf nem Server zocken.
    Nick: Spidercide87

    Würde mich freuen !!!

  8. #207
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Minecraft

    Nach langem hin-und herüberlegen, hab' ich nun doch die 1.600 Points in Minecraft investiert.
    Und was soll ich sagen... Ihr hattet recht: Das Spiel macht einfach nur süchtig!

    Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten wie: Wo bau ich mein Haus? Auf einem Baum? In einem Berg? Oder unter der Erde?... hab' ich bestimmt 10mal von vorne angefangen bis ich mit den Grundbedingungen, also der Welt, zufrieden war. Bin grad dabei mir eine schicke 1-Zimmer-Wohnung mit Küche, Bad und Wohnzimmer in einem Berg zu bauen. Anfangs ist man von den 1000den Möglichkeiten noch erschlagen, aber so langsam komm' ich rein.

    Erstaunlich wie es ein kleines Indie-Game mit Retro-Grafik schafft, mich so lange bei der Stange zu halten. "Nur noch die Glasfenster einsetzten, nur noch ein Türschild basteln, nur noch... " Eigentlich wollte ich heute Mittag nur mal kurz reinspielen, jetzt ist es 18 Uhr und ich konnte mich endlich durchringen eine Pause einzulegen. Und dabei gibt es noch sooo viel zu entdecken... Ich bin schwer begeistert und hoffe, das das Spiel mich auch noch später mitreisst.

  9. #208
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Hehe,
    kenne ich nur zu gut. Vor allem toll ist, das man sich immer neue Ziele setzen kann. Ziele die man sich selber setzt.
    Bei mir waren damals erst zwei Türme die bis in den Himmel zum Maximum gingen. Danach habe ich zwischen diesen Türmen einen See gebaut und unter dem See. mit Fenstern getrennt, eine Stadt Rapture

  10. #209
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Minecraft

    Ohhh Gott was ich nicht alles gebaut habe ^^. Erst das Haus, danach eine große Pyramide aus Glas die durch Netherleuchtesteine (ich nenn die jetzt einfach mal so^^)erleuchtet wird und in der Mitter der Pyramide das Nethertor ist.Den Weg in die Pyramide bis zum Nethertor hab ich dann fein säuberlich mit Brennsteinen gepflastert . Gott, und das alles vor dem Kreativmodus.....etliche Stunden hat das mit der Pyramide gedauert. Danach kamen die Brücke, die Schienenfahrt und das Gewächshaus....

  11. #210
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Minecraft

    Hat jemand einen Sattel für mich?
    Kann man ja leider nicht craften und in Chests hab' noch keinen gefunden...

    Wer will kann mich gerne adden, GT steht ja in der Sig. =)

  12. #211
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Gestern hätte ich mich wohl aufregen können.
    Wollte gemütlich eine Runde MineCraft spielen, habe eine neue Welt erstellt und wollte dieser später beitreten.
    Geht nicht, es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Wtf? Bei einem lokalen Spiel? Ich hätte wohl kotzen wollen. Man kann mit einer Internet-Verbindung und ohne Gold momentan keinen Single Player mehr spielen (außer man erstellt jedes mal eine neue Welt).

  13. #212
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Minecraft

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern hätte ich mich wohl aufregen können.
    Wollte gemütlich eine Runde MineCraft spielen, habe eine neue Welt erstellt und wollte dieser später beitreten.
    Geht nicht, es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Wtf? Bei einem lokalen Spiel? Ich hätte wohl kotzen wollen. Man kann mit einer Internet-Verbindung und ohne Gold momentan keinen Single Player mehr spielen (außer man erstellt jedes mal eine neue Welt).
    Lag vielleicht daran, das du "offline spielen" eingestellt hast? Wurde jedenfalls bei dir angezeigt, als du kurz online warst. So richtig weiss ich nicht was du meinst... Ich lad' auch jeden Tag meine Welt, allerdings habe ich "online spielen" aktiviert, vielleicht ist das das Problem.

  14. #213
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Das war als ich die Welt neu erstellt habe.

    Da ich momentan keinen "Gold Account" habe, habe ich nicht die Möglichkeit die Online Funktionen zu aktivieren. In dem Falle spiele ich ja ein lokales Spiel. Das aber ist mir nicht möglich, es erscheint die Fehlermeldung das ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Was ja vollkommener Quatsch ist, ich will ja auch keine Aufbauen.
    Das heißt das ich "lokal" meine Welt nicht mehr laden kann. Ich kann nur eine neue Welt erschaffen oder ein Tutorial spielen.

  15. #214
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Ich glaube nun hänge ich auch wieder in Minecraft fest. Vorher gar nicht bemerkt das so viele neue Sachen da sind, das man endlich Nahrung braucht, Tiere züchten kann und so weiter. Endlich auf einem brauchbaren Stand. Mal schauen wie es die Tage wird, habe gerade erst ein neues Level gestartet.

    Auch nett zu sehen wie die Welt vom Loki aussieht

  16. #215
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Minecraft

    Nach dem ganzen gerede hier, bin ich gestern eine neue Welt angefangen. Erstmal schönes Loch gegraben bis man zufällig in eine Höhle fällt^^ und Rohstoffe gesammelt....tja, und dann stürzt die Konsole beim speichern ab -.- -.- -.-

  17. #216
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Minecraft

    Hooray! Die Disc-Fassung wird auch in Europa erscheinen. Am 28. Juni soll es soweit sein!

    [vg247]

  18. #217
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Minecraft

    Und wie aktuell ist dann die Disc-Version?

  19. #218
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft

    Genauso aktuell wie die Download Version und bekommt ähnlich auch die Updates.
    Alles andere wäre ja quatsch (schließlich kann man ja auch auf anderen ihre Server).

  20. #219
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Minecraft

    Mich hat im Moment wieder die totale Minecraft-Sucht gepackt. Wenn ihr gerne mit mir eine neue Welt erschaffen wollt, dann addet mich einfach.
    Ich bin für jeden Quatsch zu haben. Im Moment fehlt mir halt nur ein Wingman bei dem Spiel.

  21. #220
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Minecraft

    Hallo ich hätte mal ne Frage. Da ich seit langem mal wieder Lust auf Minecraft Survival habe, dachte ich mir ich erstell mir mal ne neue Welt. Aber da hab ich leider feststellen müssen, dass es einen bzw den neuen World Generator gibt und ich muss zugeben, ich HASSE die Welten nach der Beta 1.6 (glaub ich). Irgendwie haben alle Welten ihren Charm verloren und kein Plätzchen läd zum verweilen ein. Meine Frage nun ist, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, an eine "PrePatch-Welt" zu kommen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Wie es scheint, kommt Minecraft bald auch endlich auf die Vita, und zwar im zweiten oder dritten Quartal 2014, ebenso wie die PS4-Version. Das...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...