Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Thema: Mirrors Edge

  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirrors Edge

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an

    Finde vor allem das Gameplay und die Abkehr von der First-Person Ballerein erfrischend, und deswegen ist das Spiel jetz schon auf meiner Einkaufsliste
    Meine ich auch. Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschaffen.

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mirrors Edge

    so, ich habe eine seite gefunden wo viele interessante infos über mirrors edge zu lesen gibt (deutsch)

    es sind auch dort paar interviews mit entwickler und einige screenshots zu finden!

  4. #23
    Tark Tark ist offline
    Avatar von Tark

    AW: Mirrors Edge

    Nachdem ich das erste Video zu diesem Spiel sah, war ich recht angetan davon

    Die coole Mischung aus First-Person meets Parcour und anleihen an Assassins Creed sieht sehr unterhaltsam aus...
    Wenn sies mit der Steuerung sauber hinbekommen (all die Moves sahen auf den ersten Blick doch nicht ganz einfach aus^^), dann erwarter uns mit Mirrors Edge sicherlich ein sehr gutes Game

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mirrors Edge

    Auch Mirrors Edge wartet mit neuem Material auf. Neben einigen Screenshots wurden auch 2 neue Trailer veröffentlicht.

    # Mirror's Edge Story Trailer HD
    # Mirror's Edge EA3 Interview HD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mirrors Edge   Mirrors Edge   Mirrors Edge   Mirrors Edge  

    Mirrors Edge   Mirrors Edge  

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirrors Edge

    Hier mal der E3 2008: Leap of Faith Trailer

    Gametrailers.com - Mirror's Edge - E3 2008: Leap of Faith Trailer

  7. #26
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mirrors Edge

    Das Spiel bieten neue Gameplay-Elemente
    Ich bin gespannt auf das Game aber ich hab gehört dass man bei Springen die Waffen nicht mittragen kann und aufbewahren kann man sie auch nicht.Ich frag mich da ob es sowas die "Bosse" gegeben wird.

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mirrors Edge

    Es ist ein vier minütiges Gameplayvideo zu Mirrors Edge erschienen.

    Hier könnt ihr es sehen: Mirror's Edge: Geschmeidiges Ingame-Video | PC - Downloads - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirrors Edge

    Eine Video von ganzen 30 Minuten Länge, das sich mit dem Gameplay des Actionspiels „Mirror’s Edge“ beschäftigt, hat seinen Weg ins Netz gefunden. Wenn euch das Ganze spanisch vorkommt, liegt ihr richtig: Der Film wurde auf der Campus Party 2008 in Valencia aufgezeichnet. Wenn ihr nicht zu den glühenden Anhängern spanischer Power-Point-Präsentationen gehört, überspringt den Abschnitt einfach und kommt gleich zu den Spielszenen, von denen es im Video reichlich gibt.

    On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Campus Party 2008: New 'Sewers' Gameplay Footage

  10. #29
    Hane Hane ist offline

    AW: Mirrors Edge

    noch ein Gameplayvideo von der GC
    http://gamevideos.1up.com/video/id/20935

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirrors Edge

    GC 2008: Energy Plant Gameplay

    Gametrailers.com - Mirror's Edge - GC 2008: Energy Plant Gameplay

    GC 2008: Evading the Popo Gameplay

    Gametrailers.com - Mirror's Edge - GC 2008: Evading the Popo Gameplay

  12. #31
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Mirrors Edge

    Mirror´s Edge wurde natürlich auch auf der GC angezockt.
    Also am Parkour ist eigentlich nichts auszusetzen dazu noch tolle grafik und Ego-Perspektive ich finds genial.
    Nur eine Sache es könnte auf dauer hin immer dasselbe sein und langweilig werden. Deshalb muss ich mir es noch gut überlegen ob ich es mir dann wirklich kaufe.
    letztendlich wird dann denke ich der preis entscheiden weil wenn die für son game einen rund 50€ preis sehen wolln dann wohl eher nicht! mal schaun

  13. #32
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    VideoGamesZone - Microsoft Xbox 360-News - Verwirrung um Mirror's Edge: Doch nicht PS3-exklusiv in 2008?

    Hä hä hä, ja ja Sony ^^ so kann man auch versuchen mehr exclusives zu bekommen.

  14. #33
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Mirrors Edge

    Hättest du mal ein wenig länger auf die Seite geschaut
    Verwirrung um Mirrors Edge Doch nicht PS3-exklusiv in 2008

    "In einem Interview mit heise.de deutete SCEE-Chef David Reeves am Wochenende auf der GC an, dass Mirror's Edge in diesem Jahr exklusiv für die PS3 erscheinen würde.

    Während die Unwissenheit des Entwicklers DICE über den vermeintlichen Deal ("Davon hören wir zum ersten Mal") noch in die Kategorie "Entscheidung auf oberster Ebene - die Betroffenen erfahren es zuletzt" eingeordnet wurde, hat das Dementi von Electronic Arts mehr Gewicht: "Mirror's Edge wird diesen Winter zeitgleich für PS3, PC und Xbox 360 veröffentlich", so der Publisher von Mirror's Edge nach einem Bericht der Website ButtonMasher."



    Wäre mir aber auch egal gewesen, da mir das Spiel vom Grafikstil her nicht gefällt

  15. #34
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Worauf ich hinaus wollte ist das der einzige der das angedeutet hat ein Sony Mitarbeiter war.

    Produzent und Vertrieb des Games wussten von nichts, und die sollten das ja wohl ^^.

  16. #35
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Mirrors Edge

    das sieht ja mal interessant aus aber auch ein bischen schwierig so ein jump´n run spiel in ego sicht xD

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mirrors Edge

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    das sieht ja mal interessant aus aber auch ein bischen schwierig so ein jump´n run spiel in ego sicht xD
    Das wird schon, in den Gameplay-Vids kommt es mir schon fast ein bisschen zu einfach rüber. Rote Gegenstände signalisieren, das du mit ihnen interagieren kannst (eben wie ein roter Faden durch die Level), auf Knopfdruck soll sich Faith auch nach dem richtigen Weg umschauen können, falls man mal nicht weiss, wo´s weiter geht.

    Btw, auf der GC wurde Mirrors Edge nun zum besten upcoming 360-Spiel gewählt. [Link]

    Battlefield:BC, ME, Dead Space... So langsam fällt es mir immer schwerer meine Antipathie in Sachen EA aufrecht zu halten.

  18. #37
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Battlefield:BC, ME, Dead Space... So langsam fällt es mir immer schwerer meine Antipathie in Sachen EA aufrecht zu halten.
    Ja, sie sind auf dem besten Weg sich knapp hinter Firmen wie Ubisoft zu platzieren. ^^

  19. #38
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Hier sind noch ein paar IngameVideos, in einem anderen Thread wurde lautstark dannach gefragt, also dachte ich mir bringe ich sie auch hier noch rein.

    Gametrailers.com - Mirror's Edge - GC 2008: Evading the Popo Gameplay (Cam)

    Gametrailers.com - Mirror's Edge - GC 2008: Energy Plant Gameplay

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirrors Edge


  21. #40
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Mirrors Edge

    Oh man,wie ich den Still im Spiel liebe^^.Überall schon rum springen und geile Moves machen,wenn man dem gegner die Waffe wegnimmt*g*.
    Und hoffentlich is die Stadt schön groß...ach wie freu ich mich drauf.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...