Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Thema: Mirrors Edge

  1. #41
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mirrors Edge

    leider wird dieses spiel level basiert aufgebaut, man hat also wenig möglichkeiten denn weg selber auszusuchen, finde ich schade.
    wäre sicher viel interessanter wenn man denn weg selber rausfinden (auf ganze stadt bezogen) und überall frei herum rennen konnte.

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mirrors Edge

    Oh man,wie ich den Still im Spiel liebe^^.Überall schon rum springen und geile Moves machen,wenn man dem gegner die Waffe wegnimmt*g*.
    Und hoffentlich is die Stadt schön groß...ach wie freu ich mich drauf.


    ja newie, und auf das mega geile babe hast du noch vergessen.....!!!!!


  4. #43
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Mirrors Edge

    Ich find die Sache mit dem Time-trial Modus richtig super. Endlich hat ein Entwickler mal erkannt, was man mit seinem Spiel auch außerhalb der Missionen machen kann!!! Ich mein wie oft fragt man sich als Spieler, warum die Entwickler nicht einfach dies oder das noch schnell eingebaut haben. So Kleinigkeiten, die den Wiederspielwert enorm steigern können.
    (Beispiel Viking: Warum kann ich die Schlachten nicht einfach aus einem Menü heraus nochmal spielen? Warum muss ich dafür das ganze Spiel nochmal durchzocken?)

    @moe: ja die sieht schon schnieke aus -.....und sie hat sogar was an

  5. #44
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Mirrors Edge

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    ja newie, und auf das mega geile babe hast du noch vergessen.....!!!!!

    Stimmt^^.Hab mir gestern noch auf so eine Heft DVD ein bericht über das Spiel angesehen....wahnsinn.
    Hoffentlich gibt es ein Cheat damit die Nackt ist*fg*

  6. #45
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mirrors Edge

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Stimmt^^.Hab mir gestern noch auf so eine Heft DVD ein bericht über das Spiel angesehen....wahnsinn.
    Hoffentlich gibt es ein Cheat damit die Nackt ist*fg*
    jaaaa neeeee, is klar!!!!!!! *superfg*

  7. #46
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Mirrors Edge

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    jaaaa neeeee, is klar!!!!!!! *superfg*
    Aber Hallo! Und dann noch super realistische Brustbewegungen und ich bin glücklich.Ach,ich bin ja so leicht glücklich zu machen*lol*.

  8. #47
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mirrors Edge

    du würdest dann doch nur so nah wie möglich vor der glasfassade hocken, so siehst du schon aus....!!!!! *fg*

    so, nu aber weg vom babe und zerick zum gäm......

  9. #48
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Aber Hallo! Und dann noch super realistische Brustbewegungen und ich bin glücklich.Ach,ich bin ja so leicht glücklich zu machen*lol*.
    Ähem, nur mal so nebenbei, jedes Mädel das über Hausdächer jumpt (und im allgemeinen Tätigkeiten wie kämpfen, Tempel durchsuchen etc.) wird als erstes mit einem Sport-BH (im Mittelalter-, Fantasyszenario mit einer stabilen Bindung aus Stoff) möglichst jeden unnötigen Hüpfer unterbinden.

    Den erstens ist so was für Frauen unpraktisch und zweitens ist das auch unangenehm und kann sogar schmerzhaft sein.

  10. #49
    Hane Hane ist offline

    AW: Mirrors Edge

    ein neues Video von Gametrailers.com:
    Gametrailers.com - Mirror's Edge - PAX 2008: Alternate Paths Walkthrough HD (Cam)

    Die die Bedenken gegenüber die rotmarkierten Wegbeschreiber hatten, kann man beruhigen, denn das kann man entweder abschalten oder man kann auch ganz gut andere und zum Teil auch schnellere Routen nehmen!

  11. #50
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mirrors Edge

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ähem, nur mal so nebenbei, jedes Mädel das über Hausdächer jumpt (und im allgemeinen Tätigkeiten wie kämpfen, Tempel durchsuchen etc.) wird als erstes mit einem Sport-BH (im Mittelalter-, Fantasyszenario mit einer stabilen Bindung aus Stoff) möglichst jeden unnötigen Hüpfer unterbinden.

    Den erstens ist so was für Frauen unpraktisch und zweitens ist das auch unangenehm und kann sogar schmerzhaft sein.
    er meint so wie bei dem einen volleyball-game, glaub von dead or alive war das.....

  12. #51
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    er meint so wie bei dem einen volleyball-game, glaub von dead or alive war das.....
    Nö, ich meine das ganz allgemein.

  13. #52
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mirrors Edge

    und ich meinte ja nicht dich, mein bester "falschbewerter" sondern new end, mit seinen "realistischen brustanimationen"..... deshalb der vergleich zum volleyball und dein text als zitat, als antwort für dich, bezogen wars allerdings auf new end´s aussage....capice???? so, nu aber echt mal schluss mit
    brust und lust......

  14. #53
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge


  15. #54
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Mirrors Edge

    Kommt dafür auch vielleicht eine Demo raus weil ich noch am überlegen bin ob ich es mir hole.

  16. #55
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Hm, keine Ahnung.

    Kann ja sein, Battlefield - Bad Company ist von den selben Machern, und da gab es ja auch eine Demo.

  17. #56
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mirrors Edge

    Mirror´s Edge Veröffentlichungstermin bestätigt!

    Von: Thomas Klein


    Das preisgekrönte Action-Adventure soll laut EA-Games am 13.November das Licht der Welt für die Playstation 3 und Xbox 360 erblicken. Die PC-Version wird dann im Laufe des Winters erscheinen.

    Mirror's Edge wurde auf der Games Convention 2008 in Leipzig als bestes Xbox 36ß-Spiel prämiert und ergatterte den IGN Award für das "Best Action Game auf der E3".
    Das besondere an dem Spiel ist die Ego-Perspektive. Dies ist etwas Neues für das Action-Adventure-Genre. Dice, der Entwickler wollte damit ein komplett neues Spielerlebnis schaffen.
    Quelle: ************** - Startseite

  18. #57
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirrors Edge

    N4G.com : Mirror's Edge demo will hit today on PSN/XBL heute kommt die mirrors edge demo auf den markplatz

  19. #58
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mirrors Edge

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    N4G.com : Mirror's Edge demo will hit today on PSN/XBL heute kommt die mirrors edge demo auf den markplatz
    und i hob grod für hait kinotickets reserviert, bin a trotl

    des wird nu a lange nocht

  20. #59
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mirrors Edge

    Ich seh hier noch keine Demo.

    Ausserdem läuft dir die Demo ja nicht weg, wen sie denn on ist.

  21. #60
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mirrors Edge

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ich seh hier noch keine Demo.

    Ausserdem läuft dir die Demo ja nicht weg, wen sie denn on ist.
    in diese richtung bin ich noch wie ein kleines kind, sachen auf welche ich schon lange warte muss ich gleich haben, sonst werde ich depat

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...