Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tesge tesge ist offline

    Mit der Xbox unterwegs online sein?

    Hallo zusammen, ich war ohne meine XBox 2 Wochen in Urlaub. Im nächsten Urlaub möchte ich Sie mitnehmen und aber auch ohne Anbindung an ein DLS Festnetz oline ein. Meine Idee : Ich brauche zunächst eine WebnWalk oder andere Anbindung an ein Online Handy Netz. aber wie verbinde ich es dann ?? Ich könnte noch eine Laptop mitnehmen dasd ich habe, aber auch hier die Frage wie die Box mir dem Notebook verbinden um da über das Internet Zugang zu finden ? Vielleicht über einen Router ?

    Vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Idee ??

  2. Anzeige

    Mit der Xbox unterwegs online sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mit der Xbox unterwegs online sein?

    hmmmmm...... ich glaub das wird schwierig ^^

    ich denk du könntest sie nur über nen router verbinden aber da musste ja noch drauf achten das xbox live das land wo du im urlaub bist unterstützt

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Mit der Xbox unterwegs online sein?

    Ich habe zwar keine Ahnung von Handys etc... aber warum zur Hölle möchte man eine Konsole in den Urlaub nehmen? Ich reise doch nicht nach Kairo, damit ich bei 45° C Zimmertemperatur zocken kann... Beantworte bitte meine Frage... Danke...

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mit der Xbox unterwegs online sein?

    villeicht fliegt er ja zum nordpol und will dan mit seiner xbox bei den dorfmenschen angeben

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mit der Xbox unterwegs online sein?

    Du möchtest über das Mobilfunk-Netz online gehen? Bezahlbar wäre das nur in Deutschland. Im Ausland bezahlst du dich echt blöd.
    Weiteres Problem: Möchtest du einfach nur online sein oder auch zocken, denn ich weiß ja nicht was du für einen Ping haben möchtest? Mit größer 300 bist du dabei ^^

  7. #6
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Mit der Xbox unterwegs online sein?

    So wie du dir das vorstellst ist das nicht möglich!

    Du kannst höchstens online gehen, wenn du zufällig ein ungeschütztes WLAN in deiner Nähe hast und die Xbox über den Laptop laufen lässt (mit ICS).. So empfängt der Laptop das Signal und leitet es zur Xbox weiter.. Sollte auch einen akzeptablen Ping etc haben.. (es würd reichen)..

    Wenn du aber über ein Handy anstatt des Laptops alles abwickeln willst (zb via UMTS), kannst du vielleicht im besten Fall online gehen, jedoch nicht zocken (Ports, Speed, Protokoll)..

    Aber wie Selectah schon sagt.. Wozu zum Teufel nimmt man seine Konsole mit in den URLAUB? Kauf dir ein Gameboy, den kannst du immer dabei haben^^

  8. #7
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mit der Xbox unterwegs online sein?

    immer mehr hotels haben schon LAN oder WLAN anschlüsse (man kann sich sogar oft aussuchen was man braucht) in zimmer.
    einfach vorher informieren.

    aber ehrlich gesagt in urlaub die box mitzunehmen ist schon einwenig krank.
    da kann ich gleich zuhause bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Online sein (Satire): Ich habe diesen Text, "Online Sein" von Sebastian Rabsahl alias Sebastian23, letztens im Deutschunterricht zum Oberthema Sprache, bzw. dessen...

  3. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...

  4. Welche Xbox soll es sein?: Hallo miteinander, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um mich mal von Fachleuten aufklären zu lassen, welche 360 sinnvoll ist. ...

  5. Welche spiele werden online spielbar sein?: Ich frag mich welche spiele auf wii online Spielbar werden? Und welche online spielbaren spiele rauskommen?