Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TristanDeluxe TristanDeluxe ist offline

    Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    Guten Abend liebe Community,

    hab mal ne frage die ich hoffentlich hier beantwortet bekommen kann.

    Angenommen ich habe jetzt hier einen PC stehen mit Wireless Lan. Könnte ich jetzt hingehen, die 360 an den PC anschließen und dann Online zocken oder geht das nur wenn ich die 360 direkt an den Router anschließe?

    Wenn ja kann ich dazu eine ausführlich anleitung bekommen wie das ganze dann funktioniert.

    Soweit wie hier war ich schon, aber das beantwortet mir noch meine Frage

    Ich würde mich um ausführliche Antworten freuen.

    Mfg TristanDeluxe1

  2. Anzeige

    Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    uhhh ich weis nicht was du meinst kannst du es genauer beschreiben xD???

  4. #3
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    Zitat TristanDeluxe Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Community,

    hab mal ne frage die ich hoffentlich hier beantwortet bekommen kann.

    Angenommen ich habe jetzt hier einen PC stehen mit Wireless Lan. Könnte ich jetzt hingehen, die 360 an den PC anschließen und dann Online zocken oder geht das nur wenn ich die 360 direkt an den Router anschließe?

    Wenn ja kann ich dazu eine ausführlich anleitung bekommen wie das ganze dann funktioniert.

    Soweit wie hier war ich schon, aber das beantwortet mir noch meine Frage

    Ich würde mich um ausführliche Antworten freuen.

    Mfg TristanDeluxe1
    eigentlich schon klar was er meint
    bis auf den schluß??
    aber zu deiner frage
    das hab ich hier auch schon oft gefragt und noch keine funkionierende antwort bekommen
    hab einiges ausprobiert hat aber net geklappt
    schade eigentlich..............
    scheint aber net so einfach zu sein das einzurichten

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    Und warum bekommt man dazu keine Antworten?

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das das Szenario, das in der XBox360-Bedienungsanleitung auf Seite 77 beschrieben wird. Dort heißt das ganze "Windows ICS-Verbindung".

    Ist es das, was Du meinst?

    Grüße.

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    das ganze nennt sich wie schon angedeutet ICS - internet connection sharing.

    eine ausführliche anleitung mit bildern und tipps habe ich schon gepostet - hätte man über die suchfunktion auch gefunden.

    hier aber der link dann brauchst du nicht suchen:

    Internet Connection Sharing.

    einfach alles genau lesen (auch die links) dann kriegst du das ohne probleme hin. wenns probleme gibt einfach wieder melden. (aber vorher bitte ernsthaft probieren und nachlesen!)

    gruß Bummel

  8. #7
    Tschaki Tschaki ist offline
    Avatar von Tschaki

    AW: Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    das ganze nennt sich wie schon angedeutet ICS - internet connection sharing.

    eine ausführliche anleitung mit bildern und tipps habe ich schon gepostet - hätte man über die suchfunktion auch gefunden.

    hier aber der link dann brauchst du nicht suchen:

    Internet Connection Sharing.

    einfach alles genau lesen (auch die links) dann kriegst du das ohne probleme hin. wenns probleme gibt einfach wieder melden. (aber vorher bitte ernsthaft probieren und nachlesen!)

    gruß Bummel
    Den Thread gibt es nicht mehr oder der Link ist falsch.
    Weiß vielleicht jemand wo es noch eine Anleitung gibt ?

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox360 über PC ins Internet: habs schon oft probiert und hat leider nie geklappt .... also versuch ichs mit eurer hilfe nochmal kann mir jemand genau erklären wies geht?...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  4. Mit XBox360 über PC online gehen: hi, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit einer xbox360 über einen PC mit windows ME online gehen kann ? ich weiss zwar, wass ich...

  5. Über Laptop mit XBox360 Online: Hallo, hoffe ich habe es im richtigen Forum reingeschrieben. Ich habe einen Laptop (mit Vista), mit dem ich über WLAN in das Internet komme. Nun...