Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    mit VGA-Kabel in HD ???



    hallöchen,

    ich habe mal ne ganz bescheidene frage:
    wenn ich meinen samsung LCD-Monitor (max 1280x1024) mit dem VGA-Kabel mit meiner xb360 verbinde, habe ich dann ein HD-Bild oder lediglich ein besseres als auf meiner röhren-glotze ?

    thx


  2. Anzeige

    mit VGA-Kabel in HD ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: mit VGA-Kabel in HD ???

    Kurz und knapp, ja du hast dann ein HD-Bild in max. 720p Auflösung

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...