Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Fitti Fitti ist offline

    Mit Xbox Live Silber online spielen!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V9_eKssF2nw[/YOUTUBE]

    Neues Video, momentan gibts noch kein Tutorial aber vielleicht werden wir eins machen.

  2. Anzeige

    Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Tja. Da aber diese längere schwarze Screen am Anfang des videos zu sehen war, kann man darauf schließen das dieses Video Fake ist xD

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Tja. Da aber diese längere schwarze Screen am Anfang des videos zu sehen war, kann man darauf schließen das dieses Video Fake ist xD
    jop das war schon komisch... wird fake sein aber man sieht ja wie der spieler heißt, wenn einer von MS das sieht, ist der gebannt

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Er kann auch einfach einen 48 Stunden Code benutzt haben, dann wird man auch nicht zum Gold-Member und kann online spielen, oder nicht ?

  6. #5
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Er kann auch einfach einen 48 Stunden Code benutzt haben, dann wird man auch nicht zum Gold-Member und kann online spielen, oder nicht ?
    jo stimmt^^ soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht so geht das auch

  7. #6
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Hmm,
    das wird mal wieder ein Fake sein. Ist ja nciht das erste mal. Wenn nicht, dann würde mich das antürlich sehr freuen
    Aber ich denke nicht, das Microsoft so doof ist, das es irgenteine Möglichkeit gibt, mit Silber zu spielen ....

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    hmm.... das Ende wo er auf die Systemsteuerung geht sieht net gerade gefakt aus also würde ich eher auf 48 Stunden Code tippen......

  9. #8
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Aber kann man mit dem 48-Stunden Code auch in eine Party rein?
    Sonst ist es ein Fake nein?

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    Aber kann man mit dem 48-Stunden Code auch in eine Party rein?
    Sonst ist es ein Fake nein?

    Ja, man kann mit nem 48 Stunden Code auch in eine Party..

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    Ich schwöre euch es ist kein Fake, der Typ in dem Video ist ein guter Fake von mir sagt mir einfach was wir aufnehmen sollen damit ihr seht das es kein Fake ist!

  12. #11
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    lol was ist das für ein mist?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich schwöre euch es ist kein Fake,
    aha gut zu wissen xD

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der Typ in dem Video ist ein guter Fake von mir
    wie denn doch ein Fake? du hast den typen gafaked? krasse leistung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sagt mir einfach was wir aufnehmen sollen damit ihr seht das es kein Fake ist!
    mach mal ein video von dir bist ja schon profi

    btw: ich dachte solche "Unregistriert" Posts werden vorher von nem Mod geprüft? wie kann dann so etwas sinnloses da durchkommen?

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mit Xbox Live Silber online spielen!

    @ Slice: Ich war's nicht (und Loki in dem Zeitraum nicht on)!
    Kann aber trotzdem immer mal passieren…

    Naja, es ist etwas müßig, darüber zu diskutieren, ob's ein Fake ist (auch ich gehe davon aus). Daher mache ich hier mal zu, zumal diese Sache sowieso keinen ehrlichen Xbox-User zu interessieren hat!








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live-Abgelaufen, trotzdem Online Spielen: Hey, heute bekam ich eine Mail das mein Xbox Live Gold Abo heute ausläuft. Bin dan anne Konsole, wo auch direkt die selbe Meldung kam. Bei meiner...

  2. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. Xbox Live Silber: Hey Ich habe gehört das die Silber Mitgliedschaft kostenlos wäre und ich mir dann Demos etc. kostenlos ziehen kann. Erstmal wollte ich wissen ob das...

  5. saints row cut spielen (xbox live): kann mit mir am 14.7 mit mir wer saints row (cut version ) spielen bitte :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xbox 360 online spielen silver