Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Mit Xbox und PC übers LAN spielen!

    Hallo.

    Ich habe mal ne frage:

    Kann man, wenn man die XBOX 360 mit einem PC verbindet übers LAN Spiele spielen? (zum Beispiel FIFA 08)? Würd mich mal interessieren.

    Bitte um Antwort.

    Danke im Voraus

    mfg Peter

  2. Anzeige

    Mit Xbox und PC übers LAN spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    Ich habe zwar ein Gamer-PC und eine Xbox 360 aber diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.

    Ich habe keine grosse Ahnung aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem, da dir noch Niemand geantwortet hat.

    Grundsätzlich wäre es möglich, Ich habe aber jedoch noch nie davon gehört dass man mit dem PC via LAN gegen einen Xbox - Spieler gamen kann. ICh persönlich denke es ist nicht möglich. Allerdings kannst du dich noch ein bisschen im Internet Informieren vielleicht findest du ja noch was.

    Greets Ivo

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    hab mir und der microsoft hotline diese frage auch gestellt und
    zur antwort bekommen,das es möglich ist über lan zu spielen,allerdings nur wenn auf dem pc spiel GAMES FOR WINDOWS steht,dan funzt es

    rock on
    loki

  5. #4
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    Also,
    wenn du meinst das du deine X-Box 360 mit deinem PC verbinden kannst und über deinen PC das W-Lan benutzen kannst...
    Ja, dass ist möglich...
    Ich hab es selber gemacht und es läuft hervorragend.
    Falls du wissen willst wie es geht, antworte einfach.



    - Interaktiv.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    Jo wie geht es^^ bei mir funktioniert des icht =(

  7. #6
    XboxerBayer XboxerBayer ist offline
    Avatar von XboxerBayer

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    Ich hoffe du meinst W-Lan !
    Falls ja, kann ich dir weiterhelfen .. Hatte diese Frage vor ca. 2 Wochen auch gestellt und eine Antwort bekommen ..
    xbox 360 über Pc ins Internet verbinden - gulli:board

  8. #7
    DCMIGX DCMIGX ist offline

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    RapidShare: Easy Filehosting
    Guck ma das kann helfen!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Mit XBox und PC übers LAN spielen!

    also ich habe mir die frage gestellt, damit Cod Black Ops zu zocken, aber da steht halt nichts von GAMES FOR WINDOWS drauf, weiß zufällig jemand ob des trotzdem geht?

  10. #9
    Ömerovic Ömerovic ist offline
    Avatar von Ömerovic

    AW: Mit Xbox und PC übers LAN spielen!

    jo ich weiß es!!!

    du muss dein pc mit deinem xbox 360 verbinden.
    Dann muss du ein server finden übers internet.
    z.B Xlink kai

    das ist ein server wo viele xboxler wie du kb haben eine goldmitgliedschaft zu kaufen.
    dann machen die leute alles über den server.
    wenn du wissen willst wie es geht guck doch im youtube..

    eine danke möchte ich trotzdem^.^

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Bücher übers Computer spielen !: Moin zusammen,:) Ich muß ja zugeben das ich nicht so der fleißigste Leser bin und es gibt auch nur wenig Bücher die mich interessieren.:rolleyes:...

  4. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  5. WLan Spiele übers Internet spielen.: Hallo, ich würde gerne gegen einen Freund spielen der auch ein DS hat. Das Problem ist, daß nicht alle Spiele über eine Onlinefunktion verfügen...