Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    SuppeKaspel

    Ausrufezeichen Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Hy Leute,

    sucht vielleicht noch jemand nen Clan für MW2 auf XBOX?Hab bisher nur clans gefunden die ein gewissses maß an erfahrung verlangen!wenn ihr auf so was im moment keine lust habt und einfach nur spaß am spiel mit anderen haben wollt dann meldet euch doch einfach mal bei mir!Anfänger sind auch gerne willkommen,jeder der einfach nur MW 2 alls bestes spiel des jahres sieht und gerne viel zockt!!;-)


    -alter wär 16 aufwärts nicht schlecht,auch ausnahmen!!! :-))
    -Headset
    -Clantag??dachte ihr könnt mir ja eure ideen geben wenn ihr lust habt mit zu machen
    -wenn vielleicht jemand dabei wär der nebenbei die gabe hat für uns eine Homepage zu machen wär natürlich gut!!!!!!

    wenn ihr Fun mit nem clan haben wollt wo wir nach und nach anfangen zu lernen miteinander taktisch vorzugehen,dann schreibt doch bitte hier:

    -Gamertag
    -Alter
    -Clantag Vorschlag
    -Erfahrung im Webdesign
    -Team Leader Erfahrungen

    Freu mich auf eure Bewerbungen

    Danke Bis dann

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan


  4. #3
    Wasted RAW Wasted RAW ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Hey.. oder guck (noch besser) mal hier:

    Modern Xbox Gamer


    das ist ein bestehender Modern Warfare 2 Clan, die meisten (oder sogar alle?) mitglieder des clans tummeln sich auch hier im forum, und wir setzen auf FUN, nicht wirklich auf extreme professionalität

    hab selbst zur zeit kein Xbox Live, aber ab nächster woche gehts wieder rund

  5. #4
    SuppeKaspel

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat Wasted RAW Beitrag anzeigen
    Hey.. oder guck (noch besser) mal hier:

    Modern Xbox Gamer


    das ist ein bestehender Modern Warfare 2 Clan, die meisten (oder sogar alle?) mitglieder des clans tummeln sich auch hier im forum, und wir setzen auf FUN, nicht wirklich auf extreme professionalität

    hab selbst zur zeit kein Xbox Live, aber ab nächster woche gehts wieder rund
    Wär ja schön wenn ich da noch nen platz finden könnte!!!Alleine macht mir langsam kein spaß mehr!!vorallem ist es schwer wenn man online versucht sich mit fraanzosen oder russen zu verständigen!! :-)versteh da leider nicht viel!!also auch kein taktisches vorgehen!!bräucht halt nen leader von dem ich bislle was lernen könnte!!!!

  6. #5
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    hay
    bin der leader von modern xbox gamer
    kannst ja mal auf unsere seite gehn
    Modern Xbox Gamer
    und in die Shoutbox gehen..mfg Nik

  7. #6
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    jo coole seite. ich zitiere:

    "No suitable nodes are available to serve your request."

  8. #7
    SuppeKaspel

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat Jumpman23 Beitrag anzeigen
    jo coole seite. ich zitiere:

    "No suitable nodes are available to serve your request."

    haha hast recht,kommt immer wenn versuchst auf die seite zu gehen!!!!!!!

  9. #8
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Dann seid ihr wahrscheinlich bei Ohost oder Funpic^^

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Kannst auch gern bei uns ConsoleFunGermany • Forum anzeigen - CFG - ConsoleFunGermany mal vorbeigucken !

    MfG

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Hey Leute,
    ich suche seit langem einen Clan bei Modern Warfare und jetzt bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
    Sucht ein Clan noch Member ?
    Habe erfahrungen mit COD da ich 4 auch im Online Modus gespielt hab und auch relativ gut war. ;.)

    Gamertag : IronMikeTyson93

  12. #11
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    moin zusammen
    ich suche einen clan bei cod mw 2
    mir wäre es doch schon bissl wichtig wen der clan von euch ernst gemeint wird
    ich hoffe ihr sucht noch ein member
    mein gamertag ist kissenstaubball ihr könnt mich gerne adden
    oder hier ein pm schreiben ich würde mich auf nee nachrricht von euch freuen

  13. #12
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Was ist das für 'ne Clanvorstellung.
    Unterste Schublade würd ich mal friedlich ausgedrückt sagen.

    Wenn du Erfahrung & Können erwartest, musst du auch die volle Gegenleistung bringen.
    Wie heißt dein Clan?
    Wieviele Mitglieder?
    Wer ist Leader?
    Gibt es Training?
    Wann muss man online sein?

    Und und und .. das sieht aus wie hingerotzt.
    Die im Halo 3 Forum würden dich ja im hohen Bogen auslachen.

  14. #13
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    ja aber die fragen mit training wan online und und und kommt dan erst später wen sich einer meldet
    und ich meinte es gibt welche die einfach mal ein clan auf machen und sag ich ma scheißen auf den
    und ich will einen wo man wirklich trainiert spielt und und und

  15. #14
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Für mich hat der Clan weder 'ne Zukunft, noch einen allzu großen Sinn.
    Man muss das doch vorher festlegen?
    Damit die wissen, wann die online kommen müssen.
    Wenn sie jemand meldet willst du dem sagen: Ja dann & dann, er sagt ne geht nicht & du sagst dann dann, er sagt ok.
    Kommt 'n 2ter & der kann da dann garnicht, weil von vornerein garnicht klar war, wann Training ist.
    Willst du mit dem Clan auch Wars machen, oder einfach nur bezwecken mit anderen Leuten zu spielen?
    Überarbeite die ganze Idee noch einmal.

  16. #15
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    EDIT*
    Lückenfüller

  17. #16
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Hm ich poste nun auch mal meinen Senf dazu.

    Mit insgesamt über 50 Member Insgesamt sind wir in gewissen Kreisen ziemlich bekannt.
    Uns gibt es seit 3 Jahren und bis jetzt fungierten wir eher als Fun-Clan der sich Clanwars unter Xboxlive ausgemacht hatte.
    Doch nun sind wir sehr aktiv in der CSL mit unseren Teams:
    TZE 4on4 SnD (MW2)
    TZE 2on2 Snd (MW2)
    TZE 2on2 Mixed Gametype (MW2)
    TZE 2on2(Fifa 2010)
    Ich glaube die Fakten sprechen für Uns. Eine Info die aber eigentlich keinen Abschrecken sollte. Der Leader ist 17 Jahre alt deswegen war damals das Management noch nicht so gut wie jetzt. Clantraining gibt es nun 2 Fixe Pro-Woche. Wo wir Taktiken für CWs ausarbeiten. Und wenn dann mal ein Clanwar ist das ist dand echt 1 Stunde knallharte Arbeit :P es ist nicht so das wir einfach mal reingehen und unser Ding ziehen. Nein wir Zefetzen alles

    Es werden noch folgende Leute für höhere Positionen gesucht:
    Einen guten Sniper (als Clansniper)
    Einen zweiten Pageadmin (der News usw einträgt)
    Ein Co-Taktiker (der mit mir in Gtatic die Taktiken durchgeht)

    Für Informationen bitte auf Xboxlive TZE Patron oder II DaVeSteR II anschreiben.
    Brandneue Clanpage unter: www.tze-gaming.at.tt
    (Der Hauptteil der Hompage lagert aber noch auf meiner HDD )
    Ist das Sinn der Sache für seinen Clan Werbung zu machen, in einem anderem Thread?
    Du klaust ihm gerade die Member weg mit deinem großkotzigem Gelaber, ist dir das bewusst?

  18. #17
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Ist das Sinn der Sache für seinen Clan Werbung zu machen, in einem anderem Thread?
    Du klaust ihm gerade die Member weg mit deinem großkotzigem Gelaber, ist dir das bewusst?
    Naja die Werbung hat hier die vorhand wie ich gesehen habe als ich mir die Posts durchgelesen hatte. Also dachte ich mal ich füge mich dem . Und hoits zsamm burlibub.

  19. #18
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Naja die Werbung hat hier die vorhand wie ich gesehen habe als ich mir die Posts durchgelesen hatte. Also dachte ich mal ich füge mich dem . Und hoits zsamm burlibub.
    Machn 'n neuen Thread auf & stell deinen Clan vor?
    Alle werden sehen, dass dein Clan viel durchdachter ist & werden sich bei dir melden, statt
    beim Threadöffner - ist jetzt nicht die Welt, da es mich auch nicht interessiert,
    aber Fairness muss schon sein.

  20. #19
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Jop Sorry werde den Post jetzt zurücknehmen. Zum wohle des Clans der hier vorgestellt wird.
    Weil der steht noch am Anfang und hat die Member nötiger .

  21. #20
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Jop Sorry werde den Post jetzt zurücknehmen. Zum wohle des Clans der hier vorgestellt wird.
    Weil der steht noch am Anfang und hat die Member nötiger .
    Glaube ich auch, vielen Dank - tut mir Leid wenns doof rüberkam, fand ich aber doof weil er sich ja eigentlich auch die Mühe macht. ( Ansichtssache )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: hi jeder kann beitreten hier ist die seite des clanes Modern Warfare 2 Xbox 360 - Home und hier ist auch ein trailer vom clan YouTube - Modern...

  2. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hay, Nun steht CoD Modern Warfare 2 in den Startlöchern und ich würde daher gerne mit einigen hier aus Forumla.de ein Modern Warfare 2 Clan bzw...

  3. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan:

  4. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: