Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Boxer2008 Boxer2008 ist offline

    Ausrufezeichen Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games

    Möchte mich von meiner 360 trennen,da sie doch nicht so mein fall ist ich bin doch eher ein Pc Kind ;-) Dewegen geb ich sie wieder her.Ich habe sie vor 3 Wochen gekauft, es handelt sich um die Premium mit der 60gb Festplatte, Headset, wlan Kontroller, ovp und allen Anleitungen und Kabeln und natürlich die Rechnungen für die Garantie.Ich habe insgesamt vielleicht 3 mal gespielt aber komme nicht so damit zurecht, vielleicht bin ich ja schon zu alt dafür.
    Spiele sind folgende dabei:
    Need for Speed Undercover
    Midnight Club Los Angeles
    Tomb Raider Anniversary
    Assassins Creed
    Lego Indianer Jones
    Kung fu Panda
    Viva Pinata
    Forza 2
    Es läuft auch eine live Mitgliedschaft die dabei bleibt da ich sie sonst nicht mehr benötige.Gegen bestes angebot wenn es geht nur zusammen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games

    Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    hier wird dir geholfen

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games

    Ich denke nicht dass du mit nur einem Beitrag erfolg mit dem Verkauf haben wirst ^^
    Vorallem da es einen gibt der oft wegen Betrug gebannt wurde sich aber immer wieder mit einem neuen Namen registriert hat

  5. #4
    Boxer2008 Boxer2008 ist offline

    AW: Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games

    Hallo erst mal sorry wegen der fahlschen Gruppe
    ich bin neu und dachte ich wäre hier richtig.
    Das da soeiner sein schabernack Treibt solte mir eigentlich egal sein
    Wenn jemand interesse hat Kann ich kopie vom kaufbeleg faxen oder auch bilder sind kein Problem.
    Sie kann auch gerne abgeholt werden und vorher getestet werden,Ich versuche immer so erlich wie nur möglich zu sein und hoffe das ich hier etwas ereiche sonnst kommt sie nächste woche nach ebay aber so hat wenigstens jemand die chance auf was gutes zu weihnachten

    Alles liebe euch allen

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games

    Wie gesagt, bitte nicht hier. Am besten nochmal neu posten in...

    Xbox360 Marktplatz


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. PSN Games und Demos Trennen ! Aber wie ?: Ich würde gerne meine PSN Full Games und die DEmos trennen aber wie mache cih das ? Wenn ich nach Album/Datei sortiere lanedn sie im gleichen...

  2. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  3. Ich möchte wissen ob ich mit meinem neuen PC neue Games zokken kann: Guten Tag(Abend)! Also ich möchte nur wissen ob crysis und assains creed uns co auf meinem pc läuft! Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4...