Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    Monitor für 360!! HIlfe

    OTTO - TFT-Breitbild-Monitor, Schneider, »T 990W«: TFT Monitore / Computer / Technik

    OTTO - TFT-Farbdisplay, HP, »W19-07«: TFT Monitore / Computer / Technik

    welcher ist besser??

    bzw sind sie überhaupt geeignet??

    warum ist welcher besser??

  2. Anzeige

    Monitor für 360!! HIlfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Monitor für 360!! HIlfe


    Ansich eignen sich beide, allerdings sind beide nur 19-Zöller. Das ist schon n Bisschen klein, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
    Ich würde in diesem Fall aber eher zu dem HP tendieren, weil der nen höheren Kontrast hat.

  4. #3
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Monitor für 360!! HIlfe

    ich fginde 19 zoll auch etwas klein onwohl ich nicht sehr weit vom bildschirm sitzen werde, nicht das geld für nen größeren habe. daher habe ich mich dann mehr oder weniger für einen 19 zoller entschieden denn reichen sollte der hoffe ich.....

    aber bei einer entfernung von 0,5 bis 1,5 meter entferung reicht das doch oder??

Ähnliche Themen


  1. PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ps3 an meinen Monito anschliessen kann? Hab mir heute ein Kabel gekauft mit dem es möglich sein muss...

  2. Hilfe... Pc monitor spinnt: Hey ... gleich auf den punkt nachdem ich WOW im fenstermodus gezockt und dann Tab und dann gabs nen grafikfehler und der bildschirm wurd schwarz...

  3. Monitor reinigen, brauche Hilfe!: Hallo, heute in der Schule ist mir und einem Schulkameraden aufgefallen, dass irgendwelche Vollidioten die Nagelneuesn Flachbildschirm Monitore mit...

  4. HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten: Habe noch eine Monitor Frage: Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher,...

  5. Monitor Stecker Hilfe: erstmal sorry fürs öffnen eines neuen themas kann ja geschlossen werden wenn mir geholfn wurde. danke ist dieser stecker dazu zu verwenden um...