Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    Monitor Stecker Hilfe

    erstmal sorry fürs öffnen eines neuen themas kann ja geschlossen werden wenn mir geholfn wurde. danke

    ist dieser stecker dazu zu verwenden um einen röhren monitor mit festem dsub kabel an das xbox 360 vga kabel anzuschließen.

    Gender Changer D-SUB 15 pol. HD /15 pol. HD Buchse bei eBay.de: Seriell (endet 17.11.07 12:56:02 MEZ)

    wenn nicht bitte helft mir einen zu finden oder gebt mir tips. danke

    mfg Eborian

  2. Anzeige

    Monitor Stecker Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ps3 an meinen Monito anschliessen kann? Hab mir heute ein Kabel gekauft mit dem es möglich sein muss...

  2. Hilfe... Pc monitor spinnt: Hey ... gleich auf den punkt nachdem ich WOW im fenstermodus gezockt und dann Tab und dann gabs nen grafikfehler und der bildschirm wurd schwarz...

  3. Monitor reinigen, brauche Hilfe!: Hallo, heute in der Schule ist mir und einem Schulkameraden aufgefallen, dass irgendwelche Vollidioten die Nagelneuesn Flachbildschirm Monitore mit...

  4. HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten: Habe noch eine Monitor Frage: Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher,...

  5. Monitor für 360!! HIlfe: OTTO - TFT-Breitbild-Monitor, Schneider, »T 990W«: TFT Monitore / Computer / Technik OTTO - TFT-Farbdisplay, HP, »W19-07«: TFT Monitore / Computer...