Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Monkey Island - Special Edition Collection

    Die Spiele, in der eine ganze Generation von Spielern die Abenteuer und Missgeschicke des Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood erlebt haben, sind wieder da. Die Monkey Island - Special Edition Collection-Box enthält zum ersten Mal die beliebten und originalgetreu überarbeiteten, digitalen Versionen von The Secret of Monkey Island - Special Edition und Monkey Island 2 - Special Edition: LeChuck’s Revenge für Xbox 360, PlayStation 3 und PC zum unschlagbaren Piratenpreis.

    Brandneuer Bonusinhalt in Monkey Island - Special Edition Collection:
    • Nie gesehene Kunstwerke: Konzeptgrafiken aus den Special Editions der beiden Spiele.
    • Mehr Musik: Komplette, neu gemasterte und aufgenommene Musik für beide Spiele.
    • Animierte Film-Storyboards: Konzeptgrafiken und Storyboards einer nie gezeigten, animierten Monkey Island-Filmszene von Industrial Light & Magic.
    • Avatar-Bonusmaterial: Downloadcodes für Xbox LIVE und PlayStation Network, um den Avatar in der besten Monkey Island-Ausrüstung einzukleiden.


    Monkey Island - Special Edition Collection kommt am 9. September für 24,99 Euro nach Eurapa.

    Quelle: Amazon.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monkey Island - Special Edition Collection  

  2. Anzeige

    Monkey Island - Special Edition Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    24,99 Euro? Das ist geschenkt

    Zocke gerade den ersten Teil auf meinem IPod und bin begeistert!

    Werd ich mir zu 99% holen!

  4. #3
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Monkey Island ist ein muß!

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind dort nur Teil 1 und 2 oder die komplette Trilogie?

  6. #5
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Warum sollte es eine Trilogie geben?
    Der dritte war doch Perfekt mit richtiger Sound und Stimmen Ausgabe, scheinbar wird das nur Teil 1 und 2 werden!

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Warum sollte es eine Trilogie geben?
    Der dritte war doch Perfekt mit richtiger Sound und Stimmen Ausgabe, scheinbar wird das nur Teil 1 und 2 werden!
    Ja aber eine Konsolenfassung, welche man schön gemütlich vom Bett aus zocken kann würde ich doch sehr begrüßen.
    Und an der Grafik geht da noch einiges

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind dort nur Teil 1 und 2 oder die komplette Trilogie?
    Da es nur von den ersten beiden Teilen HD-Remakes gibt, beeinhaltet die Collection auch nur diese beiden.

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ja aber eine Konsolenfassung, welche man schön gemütlich vom Bett aus zocken kann würde ich doch sehr begrüßen.
    Und an der Grafik geht da noch einiges
    Du kannst ja jederzeit zwischen oldschool- u. HD-Grafik umschalten.
    Der dritte Teil hat mir ohnehin nicht so gut gefallen, die ersten beiden sind mMn immernoch die besten.

  9. #8
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Jetzt müssen die nur noch die beiden Indiana Jones Teile in HD veröffentlichen und ich bin glücklich. Besonders Fate of Atlantis ist einer meiner Lieblingsspiele. Aber von mir aus können die ruhig alle Lucasarts Adventures remaken ;-)

  10. #9
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Ist sogut wie gekauft. Die guten alten Monkey Island Zeiten *schwärm*

    BTW: Viele der hier anwesenden User werden sich kaum noch dran erinnern oder kennen es nur vom hörensagen oder???

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Endlich Monkey Island fürs Regal^^ Wird definitiv gekauft!

  12. #11
    ravenblack ravenblack ist offline
    Avatar von ravenblack

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Kann mich nur anschließen!!!
    Vor allem für´s Regal. Hehehe
    Zumal ich weiß, das ich jetzt schon darauf hinfiebere, und wenns raus ist, hab ich eh keine Zeit zum spielen.
    ABER BESITZEN!!!!

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Monkey Island Special Edition Collection: Deutsches Behind the Scenes Video


    LucasArts hat ein knapp sieben minütiges, Video zur “Monkey Island Special Edition Collection” veröffentlicht. Im Trailer sprechen die Macher unter anderem über den Produktionsprozess, die Herausforderungen und die Herangehensweise an die Neuinterpretationen zu den Adventure-Klassikern.

    “Wir wollten ein Spiel machen für alle, die wir kennen. Ein Spiel für die ganze Familie“, so Tim Schafer, Mitentwickler des Originals aus dem Jahre 1990. Produzent Craig Derrick fügt hinzu: „Wir haben uns alle Grafiken angeguckt, alle Charaktere und uns gefragt: ‚Wie bringen wir das zurück für neue Spieler?‘“
    Fans des Originals und neue Fans erleben mit “Secret of Monkey Island: Special Edition” eine brandneue HD-Grafik, einen überarbeiteten Soundtrack, vollständige Sprachausgabe und ein Tipp-System. “Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge” bietet neue, erweiterte Features wie eine direkte Steuerung und ein frisches Tipp-System. Zudem werden Spieler Audio-Kommentare der ursprünglichen Entwickler zu hören bekommen. “Monkey Island Special Edition Collection” wird zudem unver*öffentlichte Inhalte wie Kon*zept*zeichnungen zu beiden Special Edition-Versionen bieten. Als Sahnehäubchen gibt es Drehbücher und Zeich*nungen für einen Monkey Island-Animationsfilm von Industrial Light & Magic, der nie veröffentlicht wurde.
    “Monkey Island Special Edition Collection” wird am 9. September für Xbox 360, PlayStation3 und PC erscheinen.


  14. #13
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Endlich Monkey Island fürs Regal^^ Wird definitiv gekauft!
    ja. Super Sache. Ich freue mich tierisch und habe das Spiel auch direkt vorbestellt.
    Früher habe ich die Reihe verflixt lange und oft auf meinem Commodore Amiga gespielt.
    Der Kult kehrt nun auf den NextGen Konsolen zurück!

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Ich war auch zu der Zeit aktiver Gamer, hab aber Monkey Island nie gezockt

    Beinhaltet die Special edition auch Deutsche Sprache/Untertexte?

    MFG Sebi

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Ich war auch zu der Zeit aktiver Gamer, hab aber Monkey Island nie gezockt

    Beinhaltet die Special edition auch Deutsche Sprache/Untertexte?

    MFG Sebi
    Na dann wird es höchste Zeit!

    Wenn sie die CE nicht extra deutsch lokalisieren (siehe Silent Hill) gehe ich mal davon aus, das sie (wie die XBLA-u. PC-Spiele) original Sprachausgabe + dt. Untertitel/Menüs haben wird.

  17. #16
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Augen auf... Siehe das Bild im Anhang unten.... "Komplett auf deutsch"

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Monkey Island - Special Edition Collection

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Augen auf... Siehe das Bild im Anhang unten.... "Komplett auf deutsch"
    kannst du auch anders?
    ...ich hab mir das scheiß Bild nicht angeguckt, OK

    @Loki:
    Ok danke

Ähnliche Themen


  1. The Secret Of Monkey Island Special Edition PS3 Review: The Secret Of Monkey Island Special Edition PS3 Review Entwickler: LucasArts | Publisher: LucasArts | Plattform: PS3, Xbox 360, PC, Mac Genre:...

  2. Monkey Island Special Edition Collection: http://www.electrobeans.de/bilder/20090602-secret-of-monkey-island.jpg Was steckt drin ? Was macht es zu einer Special Edition ?

  3. The Secret of Monkey Island: Special Edition: Hallo Leute, gibt es eigentlich im Internet irgendwo eine Petition bei der man abstimmen kann, dass die Secret of Monkey Island Special Edition...

  4. The Secret of Monkey Island 2: Special Edition: -~ The Secret of Monkey Island 2: Special Edition ~- Genre: Point'n'Click-Adventure Entwickler: Lucas Arts (?) Publisher: Lucas Arts Systeme:...

  5. The Secret of Monkey Island - Special Edition: The Secret of Monkey Island - Special Edition Wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor geht, arbeitet Activision derzeit an...