Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Monster Hunter Frontier Online

    Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet

    26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Frontier Online (PC) für Xbox 360 umgesetzt wird..

    Die Xbox 360-Version soll im Sommer 2010 in Japan erscheinen, monatlich fallen Yen 1.400 (EUR 11 / USD 15) Online-Gebühren an. Das Spiel soll auf eigenen "Dedicated Servern" laufen. Später plant Capcom, dass PC- und Xbox 360-Spieler auch gemeinsam auf die Jagd gehen können.

    Eine Festplatte ist erforderlich; ebenso setzt das Spiel zwingend eine Internetverbindung voraus, weil es sonst nicht starten würde.

    Quelle: gamefront.de

  2. Anzeige

    Monster Hunter Frontier Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Monster Hunter Frontier Online

    hört sich gut an ^^
    aber die große frage ist ob es überhaupt in deutschland rauskommt ^^
    ich würde mal behaupten wenn mh3 in De erfolgreich wird dann könnte man davon ausgehen das es auch in europa rauskommt (was auf jedenfall übermäßig geil wäre)
    wir dürfen gespannt sein ^^

  4. #3
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Monster Hunter Frontier Online

    Ich frag mich warum die das nicht für PS3 bringen

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Monster Hunter Frontier Online

    Gute Frage, vielleicht kündigt ja Capcom noch eine PS3 Version an, man weiß ja nie.^^

  6. #5
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Monster Hunter Frontier Online

    das beste wäre immernoch wenn sie es tatsächlich hinbekommen würden das PC PS3 und Xboxler alle gemeinsam auf die jagd gehen könnten
    das wäre ein segeen

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Monster Hunter Frontier Online

    Stimmt.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Frontier G: Capcom kündigte an Monster Hunter Frontier G auch auf PS3 und WiiU zu veröffentlichen, vorerst aber leider nur Japan. Das Spiel ist dort bereits seit...

  2. Monster Hunter Frontier: Fuer alle die Monster Hunter kennen und MMOPRGs Moegen! ich hab vor ein paar minuten erfahren das es ein Monster Hunter Spiel fuer den PC geben soll...

  3. Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???: Ich habe gehört das das alte Monster Hunter Frontier in Deutschland nicht rauskam weil es angeblich zu brutal gewesen sein soll. Wisst ihr...

  4. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames

  5. Monster Hunter online?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Monster Hunter geholt und will es online spielen. Ich habe eine Dicke Ps2, Fritzbox, und ein USb...