Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mortal Kombat

  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Mortal Kombat

    Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox 360 rechnen können.

    Unter der Leitung von Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon entsteht das Spiel in den NetherRealm Studios, wobei man das klassische und "erwachsene" 2D-Gameplay in eine neue Dimension bringen möchte. Mit Hilfe einer neuen Grafik-Engine, inklusive den berüchtigten "Fatalities" möchte man die Fans der ersten Stunde für sich gewinnen und verspricht "wesentlich blutigere Animationen als je zuvor".

    Darüber hinaus wird es einen Tag-Team Modus, sowie eine Kampagne geben, welche an Umfang von keinem anderen Prügelspiel geschlagen werden soll. Zur Auswahl stehen eine Reihe alter Bekannter, sowie neuer Charaktere, wobei man noch keine Namen genannt hat. Fakt ist aber, dass es natürlich klassische 1:1 Kämpfe, sowie andere spannende Spielmodi geben wird.

    "Wir können es kaum erwarten den Spielern erste Ergebnisse präsentieren zu können" sagt Ed Boon im Zuge der Pressemitteilung. "Dieses Spiel ist die Antwort auf die Wünsche der Fans und beinhaltet eine "erwachsene Präsentation", überarbeitete 2D-Kampftechniken und die grausamsten "Fatalities" aller Zeiten".

    Hört sich durchaus vielversprechend an, doch USK ick hör dir trapsen. Ob das Spiel bei all dem Gore die nötige Freigabe erhalten wird? Und auch wann der blutige 2D-Prügelspaß erscheinen soll, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.



    Einen Trailer Gibt es auch schon dazu:




    Quelle: Mortal Kombat: Warner Bros. k

  2. Anzeige

    Mortal Kombat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Mortal Kombat

    Es gibt sowas das nennt sich Vorschau -.-
    Ich geb dir 10 Minuten, dann sind die Beiträge gelöscht.

    B2T:
    Ich war nie Fan von solchen Games, werds mir vielleicht aber holen, weils mit Kumpels ja doch ganz cool kommt

    EDIT: Oh da warn die Mods ja noch schneller als vermutet

  4. #3
    EuroEugene EuroEugene ist offline
    Avatar von EuroEugene

    AW: Mortal Kombat

    Oh ja der Trailer sieht ja schonmal vielversprechend aus aber die Animationen sehen etwas steif aus.

  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Mortal Kombat

    und es ist auch ein Trailer zu Mortal Kombat 3 (Rebirth) aufgetaucht!


Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...

  3. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  4. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

  5. Mortal Kombat: Wird Bal auch mortal kombat für die VC kommen?