Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255
  1. #1
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    Pfeil Mortal Kombat 9

    Mortal Kombat 9
    Entwickler: Midway
    Publisher: unbekannt
    Release: 3. Quartal 2009
    USK: Ausstehend


    Wurde ja schon vor einiger Zeit bestätigt(Quelle) Da noch kein Thread existiert eröffne ich mal einen
    Für das nächste Mortal Kombat plane man laut Seriengott Ed Boon wieder „mehr Blut, mehr Gewalt und mehr von allem, was eine Jugendfreigabe verhindert“. Klingt utal gut? Auf jeden Fall!

    Ich bin ja mal sehr gespannt, was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Pfeil Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich bin ja großer MK Fan und werd mir das Spiel, wenn es wirklich erscheint und auch auf der X-Box, sicher zulegen. Der letzte Teil der Serie mit den DC Universe fand ich nicht besonders gut, da ich kein Fan von Superman, Batman oder Green Lantern bin.
    Hab nur die Story durchgezockt und seit dem verstaubt es im Regal.

    Ich würd mich freuen, wenn man nach dem Sieg den Gegner wieder mit verschiedenen Tötungsarten eliminieren kann. Auch so wie früher, dass man sich in ein "Tier" verwandelt, nen Brutality machen kann oder nen Stage Pit.

    Bin auch mal gespannt, ob das noch was wird.

  4. #3
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mortal Kombat 9

    Das letzte Projekt war ja ein völliger Fehlgriff. Ich hoffe sie machen es dieses Mal besser. Ich will wieder ein typisches MK mit viel Blut

  5. #4
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Das letzte Projekt war ja ein völliger Fehlgriff. Ich hoffe sie machen es dieses Mal besser. Ich will wieder ein typisches MK mit viel Blut

    Ja bin auch dafür. MK war ja immer ein Paradebeispiel für viel Blut und Gewalt in einem Spiel (typisch amerikanisch halt)und es soll auch so weitergehen.
    Dann wirds sicher wieder Probs mit der Zensur geben, aber da kann man halt anscheinent nix machen außer importieren.
    Ich seh ja ein, dass es für kleine Kinder ungeeignet ist, aber dann kommen immer Zocker wie wir zum Handkuss. Da muss es ja ne bessere Lösung dafür geben.

    Ich hoffe, dass es bei uns in Österreich auch ohne Zensur geht, falls es wirklich erscheinen soll.

  6. #5
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Das E3-Video zeigt schon das es in die richtige Richtung geht. Nur der "Tag"-Modus muss nicht sein, aber kann man mit leben. Die Fatalities die man bis jetzt sehen kann sind auch nicht schlecht. Bin gespannt wer alles an Bord sein wird und wie das dann später mit den DLC's laufen wird.

  7. #6
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Also die Trailer von Mortal Kombat 9 und die Fatalities wo sie schon gezeigt haben kann das Spiel nur geil werden^^
    hab alle Mortal Kombats daheim von der super nintendo bis jetzt zur ps3 Mortal Kombat vs. DC obwohl das letzte jetzt voll der Dreck war.
    Naja hab mir es schon vorbestellt bei GamesOnly =)

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Mortal Kombat 9

    ich werd es mir auf jedenfall zulegen...
    MK back to the roots...und rein in den Säurepool!
    Laut XBG360 läuft das Kampfsystem in Richtung Teil
    2 und 3,das 3D Arenaprinzip soll auch wegfallen,halt das
    Gameplay der ersten Teile(Stand Aug.2010).

    Ich freu mich,hab gerade noch MKDeception auf der 360er
    gerockt...MK4Life!

  9. #8
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Mortal Kombat 9

    Jo ich auch, das Spiel ist ein Pflichtkauf und das Video von EA sieht auch sehr beeindruckend aus, können nur hoffen, dass das Spiel die Zensur einigermaßen übersteht oder das es bei uns in Österreich gar keine geben wird aber bis jetzt war das leider net immer der Fall.

    Ansonsten eben auf Bestellung wo sie es net so genau nehmen.

  10. #9
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Für die, die es interessiert.

    Bestätigte Charaktere sind bisher:

    Scorpion
    Sub-Zero
    Johnny Cage
    Kung Lao
    Reptile
    Mileena
    Kitana
    Nightwolf
    Sektor
    Cyrax

    und laut Games.ch noch:

    Liu Kang
    Sonya Blade
    Jax
    Smoke
    Kano

    Die restlichen 11 sind noch unbekannt.

  11. #10
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Mortal Kombat 9

    Meine Lieblings Charactere sind aufjedenfall schonmal dabei jetzt muss ich nur noch auf Smoke warten, dann wird das game aufjedenfall ein must have für mich <3

  12. #11
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Smoke soll ja dabei sein, aber da ich noch keine Bilder oder derartiges gesehen habe, hab ich die 5 Charaktere unter "laut Games.ch.." gesetzt =)
    Ich hoffe ja auf einen menschlichen Smoke, da Smoke in Mortal Kombat 2 noch menschlich war^^

  13. #12
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 9

    PUSH!

    Sector ist auch noch dabei auf der PS3 gibt es auch einen 3D Modus frage auf der 360 auch glaub fast nicht

    Realese april 2011

  14. #13
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mortal Kombat 9

    Egal wie viele leute haben schon heut zu Tage ein 3D Fernseher ? bestimmt nicht viele

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 9

    also ich hab einen und ausserdem wenn man nun wieder X jahre warten muss auf den nächsten teil wäre es schon gut wielange ist jetzt das letzte "richtige MK" her? 4-5 jahre glaub mir viele werden sich dann in 3 jahren auch darüber freuen^^

  16. #15
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Mortal Kombat 9

    naja 3D hin oder her. werde sicherlich kein geld für son ding ausgeben, solange ich nich den eindruck habe, dass sich das auch durchsetzt. war damals einer der ersten, der nen minidisc-player hatte..und was hats gebracht? nix..

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 9

    das wird sich durchsetzen 3D ist eine obendreingabe kein ganzes gerät ich hab für die 3D funktion 300euro bezahlt!
    Der exakt gleiche Fernseher ohne 3D funtze hat ebend 300euro weniger gekostet!

    Also ich bin mir recht sicher das es sich durchsetzt im Kino ist es ja schon geschafft zuhause warten einige darauf das es ohne Brille kommt.
    3D sollte man eh nie über 3std. am Tag geniesen sonst bekommt kopsscmertz und unwohlsein usw.

    Wie gesagt nur ein dreingabe^^

    zu MK ich weiss nit hab auf youtube nen gameplay trailer gesehen verglichen mit meiner WII version echt wenig kämpfer das wäre sehr schade..und es liegt auch nicht darn das sie da nit freigeschaltet waren es waren nähmlich fragezeichen felder für die chars zählt man dies und die kompl. liste der MK chars ist es gerade mal die helfte >,<

  18. #17
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Egal wie viele leute haben schon heut zu Tage ein 3D Fernseher ? bestimmt nicht viele
    Jop seh ich auch so. Ich für meinen Teil habe net mal nen 60 Hertz Fernseher und trotzdem kann ich XBOX 360 benutzen und spielen.
    Der einzige Nachteil ist dabei das es bissl flimmert, aber das stört mich net.

    Zum Thema: Hm ich dachte Midway wollte keine Mortal Kombat Teile mehr machen. Denn sie erwähnten ja mal in nem Interview das sie auf andere Projekte konzentrieren wollten.
    Naja da haben sie wohl ihre Meinung geändert. Hoffentlich rentiert sich das auch noch.

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Endlich. Das sieht und hört sich wieder nach einem echten Mortal Kombat an. Ich bin zwar aus dem alter raus, wo das Blut nur so spritzen muss, aber ich zocke MK ebenfalls seit dem SNES und MK vs. DC war wirklich alles andere als Mortal Kombat.

    MFG Sebi

  20. #19
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Ja MK vs DC hat mich echt entäuscht besonders die Fatalities aber Mortal Kombat 9 wird wie die alten auf der Super Nintendo bloß bessere Grafik mehr Charakter bessere Welten bessere Fatalities das Blut strömt nur so
    Das wird geil

  21. #20
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Mortal Kombat 9

    Kein exklusiv Character für 360 bisher geplant, Ps3 stattdessen mal wieder Kratos, sehr schade.

    Kratos confirmed for Mortal Kombat as PS3 exclusive, Mortal Kombat (2011) Xbox 360 News | GamesRadar

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...