Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 9

    Ja warum eig keinen aus GoW würde doch passen oder nicht und wenn es ein Locus ist XD

    Finde es wirklich schade das Bevorzugungen von der Konsolen Version abhängig gemacht werden-,-

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Finde nicht das es passen würde und auch das es dafür keinen Ersatz gibt stört mich nicht.
    Das einzig wichtige ist sowieso ob's nach Deutschland kommt oder nicht wegen DLC's.
    Bin gespannt welche Charaktere noch vorgestellt werden für's Start-Rooster. Viele fehlen ja nicht mehr : )

  4. #23
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Mortal Kombat 9

    Naja ich brauche keine exklusiv-Charakter...
    Ich will nur das übliche Mortal Kombat im neuen Design
    Freu mich schon ewig drauf, als alter MK-fan, wie die meisten hier .
    Das was bisher an Charakteren angekündigt wurde ist schon fast alles was ich erwartet habe. Freue mich natürlich über ein paar mehr- im allgemeinen müssen aber nur die alten Lieblinge dabei sein

    Und das meiner Meinung nach beste am neuen Mortal Kombat (9), es soll jetzt endlich einen Tag Team Modus geben, was darauf schließen lässt, das man nun vllt mit 2-4 Spielern prügeln kann. Sry keine Quelle, hoffe hab das nicht falsch aufgeschnappt.
    Jedenfalls wird wieder bruuutaaaal

  5. #24
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Das mit 2-4 Spielern hab ich auch schon irgendwo gelesen.
    Ja so seh ich das auch. Hauptsache die alte Belegschaft ist dabei

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    MK9-banned-in-Australia

    According to reliable retail sources, the much-anticipated fighting game reboot, Mortal Kombat, has been refused classification (RC) by the Australian Classification Board.
    Our source, who requested to remain anonymous, received an email stating the game "will not be released in Australia."
    It also requested the retail outlet remove all references to the game – signage and display cases – as well as cancel all preorders in Australia.
    The email added that the decision might be overturned in the future, but these steps were currently necessary.
    Here's the official statement from Warner Bros. Interactive Entertainment:
    The highly anticipated video game Mortal Kombat, published by Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) in Australia, has been refused classification by the Australian Classification Board and will not release in Australia. We are extremely disappointed that Mortal Kombat, one of the world's oldest and most successful video games franchises, will not be available to mature Australian gamers.
    WBIE would not market mature content where it is not appropriate for the audience. We understand that not all content is for every audience, but there is an audience for mature gaming content and it would make more sense to have the R18+ classification in Australia. As a member of the iGEA, WBIE is reviewing all options available at this time.
    Test Your Might - MK9 banned in Australia?
    Mortal Kombat Banned in Australia - Xbox 360 News at IGN

  7. #26
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 9

    Also in der Aktuellen 360 live stegt es seien 26 Kämpfer dies sei bestätigt,es soll zudem noch eine collectors edition erscheinen mit einen Artbook 2 figuren von sub zero und scorpion +Theme+Avatar Outfits!

    Es sollen zudem weitere kämpfer in Xbox Live shop zu erwerben sein!
    Es wird in Spiel Keine Charaktere geben die eine Kopie des Originals sind also nur anders aussehen aber die gleichen moves etc. haben.

    Joa bin mal gespannt finde das mit den kämpfern naja per download eher mist grund dafür ist natürlich die USK....Ich tippe mal das man diese kämpfer nur mit der usk fassung aus den deutschen marktplatz laden kan aber wer will schon ein USK MK ???

  8. #27
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Joa bin mal gespannt finde das mit den kämpfern naja per download eher mist grund dafür ist natürlich die USK....Ich tippe mal das man diese kämpfer nur mit der usk fassung aus den deutschen marktplatz laden kan aber wer will schon ein USK MK ???
    Das ist totaler Mist mal wieder.
    Liegt aber nicht an der USK, sondern am publisher. Es wird wohl keine USK Fassung geben ^^ ....Man wird wohl auf UK Shops oder dergleichen zurückgreifen müssen.
    Wiedermal verarsche am Kunden, aber ich werde mir die Kämpfer nicht für Geld laden, dann fehlen mir halt 1-2 ...
    Also den Gefallen tu ich denen nicht. Ich denke ich werde mir das Spiel wohl nicht mehr zum release kaufen. Warten bis es güntiger wird. Geht ratz fatz bei solchen Spielen

  9. #28
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    da kann man drauf wettern dass es für die xbox user kein dlc geben wird.

    gott sei dank handhabt das sony mit der ps3 leichter mit einem 2 acc als microsoft...

  10. #29
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    ich finde es geil das Jonny Cage wieder mit macht
    der war der allerbeste

  11. #30
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    Mortal kombat Challenge Tower enthüllt...


  12. #31
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Jeahh wie ich sehe macht Sindel auch wieder mit
    Der ihre Fatalities waren derpe geil mit ihren Haaren

  13. #32
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    MXtra berichtet, dass ne Demo auch für XBox besitzer rauskommen soll... _> Mortal Kombat: X'TRA – NEWS





  14. #33
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mortal Kombat 9

    Für die nutzer des deutschen Marktplatzes wird wohl die Demo eher weniger erscheinen, kann es mir zumindest nicht vorstellen -.-

  15. #34
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Für die nutzer des deutschen Marktplatzes wird wohl die Demo eher weniger erscheinen, kann es mir zumindest nicht vorstellen -.-
    Jo, kann ich mir auch eher weniger vorstellen...aber schön dass eine kommt. Werde sie dann mal mit nem Ösi Account testen o.O

  16. #35
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Oh man immer bei der X-Box playern
    die Demo von Dead Space 2 war schon für die X-Box spieler 2 tage früher als bei den ps3 spielern draußen

  17. #36
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Die Demo kommt doch für PS3 früher als für Xbox^^

  18. #37
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mortal Kombat 9

    Hatte ja erst gezögert aber nun doch mal die AT uncut für die 360 vorbestellt. Das Teil ist wahrscheinlich schneller beschlagnahmt, als alles andere.

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    Ein release ist für Deutschland laut gamefront.de geplatzt.

    wenn ihr euch ein paar bilder ansehen wollt von der demo -> Mortal Kombat 9

  20. #39
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    Offiziell wurde doch noch gar nichts dazu gesagt?!

  21. #40
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    auf gamefront steht:

    Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland

    09.03.11 - Warner Bros. wird das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) nicht in Deutschland auf den Markt bringen. Das teilt Sony CED im offiziellen PlayStation Blog mit.

    Derzeit ist eine Demo im europäischen PlayStation Store zu haben, nicht aber in Deutschland: "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt", heißt es von Sonys Seite.

    QUELLE
    gamefront.de

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...