Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. #21
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Ich freue mich am meisten auf Halo ODST, Halo Wars, Call of Duty 6 und Resident Evil 5

  2. Anzeige

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Wieso schreiben hier einige FF13? Kommt doch erst nächstes Jahr...

  4. #23
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    da es aber noch kein thread für eure mist wanteds 010 gibt schreib ich das hier rein

  5. #24
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Fifa 2010
    PES 2010
    WWE SmackDown! vs. RAW 2010
    WWE - Legends of Wrestlemania
    Saints Row 3

  6. #25
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Halo Wars: weil Halo
    Halo: ODST: weil Halo
    Call of duty 6 : weil cod

    Und ganz viele andere Spiele die ich mir dann kurzfristig (so wie eig immer) kauf

  7. #26
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Auf gar keins, ich hab keine Ahnung welche kommen und es ist mir auch total egal.


    mfg

  8. #27
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    GTA 4 Lost and Damned
    Street Fighter 4
    Resident Evil 5
    CoD6
    Fight Night Round 4
    Prototype

  9. #28
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Call of Duty: Modern Warfare 2 ( nur Infinity Ward macht CoD gut imo)

    Und mein GOTY Mafia 2.

  10. #29
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    1. Halo ODST: Weil ich Halo liebe.
    2. Halo Wars: Der gleiche Grund ^^
    3. Star Ocean: The Last Hope: Da ich ein RPG brauch!
    4. Resident Evil 5: Wegen dem Koop-Modus!

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    1.Alan Wake
    2.Halo 3 : OSDT
    3.FEAR 2
    4.Resident Evil 5
    5.Mass Effect 2
    6.BioShock 2
    7.Operation Flashpoint 2
    8.Risen
    9.Silent Hill: Homecoming

    Reihenfolge hat nichts zu sagen Ich freu mich auf vieles
    Schande über mein Haupt.Wie konnt ich nur Velvet Assassin , CoD 6 und CoD Mondern Warfare 2 vergessen?

  12. #31
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    @ S.A.P:
    Jo, sicher dass es kommt und soviel ich weiß für 360 und PS3...nur wann is halt noch unklar ^^

  13. #32
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    @ S.A.P:
    Jo, sicher dass es kommt und soviel ich weiß für 360 und PS3...
    Och neee , dann dauerts nur länger.Toll <.<

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Momentan fällt mir leider kein einziges Xbox Spiel ein, welches dieses Jahr erscheinen soll, bei dem ich vorhätte es mir zuzulegen.

  15. #34
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Mass Effect und Alan Wake kommen 100% nächstes Jahr, genauso wie Assassins Creed 2.

    Warum will hier keiner Mafia 2?

    Kloppe? xD

  16. #35
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Zitat Ricardo Quaresma Beitrag anzeigen
    Alan Wake
    ......is tba 2009

  17. #36
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Bioshock 2
    Cod6
    (was ist halo odst??^^, ich guck gleich mal)
    skate 2 ( ist zwar schon draußen und gekauft, aber trotzdem^^)
    mass effect 2
    gta 4 lost and damned



    joa... das wars glaube ich

  18. #37
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    (was ist halo odst??^^, ich guck gleich mal)
    Halo 3 Addon.

    Kann ich GTA IV : Latd auch ohne GTA 4 zocken?

  19. #38
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    ......is tba 2009
    Ja, weiß ich und wär auch schön, aber langsam sollte dann mal mehr Stuff zu dem Spiel geben. Die meisten Spiele, die so wenig Infos bieten z.Z. wie Alan Wake kommen 2010 raus. Ich kenn jedenfalls außer Alan Wake kein Spiel, dass 2009 rauskommt ( mal abgesehen von den EA Updates wie FIFA und co) und so wenig darüber bekannt ist wie bei Alan Wake.

  20. #39
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Eindeutig:
    Halo Wars
    Halo ODST
    Pate 2
    Mafia 2
    GTA 5 (eventuell am Ende des Jahres)
    Tom Clancy's H.A.W.X.
    CoD6 (Modern Warfare 2), es (CoD5) macht im Koop-Modus unglaublich viel Spaß, wie ich heute erfahren hab
    u. viele weitere Games, die aber erstmal mehr Infos rausrücken müssen

    Wäre wirklich schön wenn man das GTA Addon auch ohne Hauptspiel zocken könnte, hab es nämlich damals ausgeliehen und durchgespielt

  21. #40
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?

    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    GTA 5 (eventuell am Ende des Jahres)
    Leider nicht :

    GTA IV erschien im April 2008, nun fast ein Jahr später dreht sich wieder alles um die neusten Gerüchte zu Grand Theft Auto V. Letzte Woche kamen die ersten Gerüchte zum geplanten fünften Teil der wohl bekanntesten Videospielserie an das Tageslicht. So sollte GTA V noch dieses Jahr im späten Herbst auf den Markt kommen. Rockstars Vize-Präsident hat diese Gerüchte nun dementiert und sagte, dass das Spiel definitiv nicht im Jahr 2009 erscheinen wird.
    GTA V - Kommt nicht mehr in 2009 | XBoxUser.de

    Wär auch zu schnell gewesen , wird schon schwer genug GTA IV nochmal zu toppen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?: Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc. Ich erwarte es...

  2. Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?: joa threadname sagt alles. Bei mir isses das neue Album von GZA (Releasedatum 19. August). Das Album wird Pro Tools heißen und auf dem Album sind...

  3. Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?: Die jeweiligen Pressekonferenzen, die Live im Internet übertragen werden, sind die Elemente, die diese Videospielmesse so stark hervorheben. Aus...

  4. Most Wanted 2009-Auf welches Spiel freut Ihr Euch?: Welches Spiel raubt Euch den Schlaf??? Auf welche VÖ könnt Ihr kaum noch warten? Hier habt Ihr Platz Eure Most Wanted für das Jahr 2009 zu...

  5. Most wanted! Spiele auf die ihr euch am meisten freut.: Möchte mal einen Thread starten auf welche spiele ihr euch am meisten Freut. Falls es so einen ähnlichen Thread schon gibt, bitte löschen. ...