Umfrageergebnis anzeigen: Auf welches Spiel Freut ihr euch am meisten

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo Reach

    18 10,78%
  • Splinter Cell Conviction

    13 7,78%
  • Battlefield Bad Company 2

    17 10,18%
  • Bioshock 2

    7 4,19%
  • Mafia 2

    15 8,98%
  • Red Dead Redemption

    8 4,79%
  • Mass Effect 2

    6 3,59%
  • Brink

    1 0,60%
  • Crysis 2

    6 3,59%
  • Dantes Inferno

    2 1,20%
  • Fable 3

    6 3,59%
  • Fallout New Vegas

    11 6,59%
  • Final Fantasy XIII

    24 14,37%
  • Max Payne 3

    2 1,20%
  • Metal Gear Solid Rising

    4 2,40%
  • R.U.S.E

    2 1,20%
  • Star Wars the Force Unleashed 2

    3 1,80%
  • Ich Freue mich auf ein anderes Spiel

    22 13,17%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Most Wanted 2010

    2009 ist nun vorbei,
    es waren viele gute spiele wie CoD6, AC2, L4D oder Borderlands dabei.

    2010 bringt ebenfalls gute spiele mit sich, wie zB: Halo Reach oder Splinter Cell Conviction
    Ihr könnt oben in der Umfrage eines der 360 Spiele Hits 2010 wählen, auf welches ihr euch am meisten freut und in welches ihr die meiste Hoffnung steckt.
    Diese Titel oben kommen alle für die 360 raus.

    Habe keine ähnlichen Threads gefunden, falls doch enfach schliessen

  2. Anzeige

    Most Wanted 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Most Wanted 2010

    2010 wird noch krasser als 2009 allein schon in den nächsten 2 Monaten 6 geniale Games (Final Fantasy XIII, Bayonetta, Battlefield Bad Company 2, Dante's Inferno, Darksiders, Mass Effect 2) aber an meisten freu ich mich auf Final Fantasy XIII.

  4. #3
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Most Wanted 2010

    und ich freu mich am meisten auf bad company 2!
    der erste war so genial im sp
    Mp hab ich ihn nicht gespielt aber habe ihn aber tausende mal im sp durchgezockt und es wurde nie faad!
    also der zweite verspricht ja viel mehr
    Kanns kaum erwarten.

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Most Wanted 2010

    Wo ist Fifa 11 ?

  6. #5
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Most Wanted 2010

    Von denen da oben wohl Red Dead: Redemption.

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Most Wanted 2010

    Sorry hab Fifa 11 und Smackdown vs Raw 2011 vergessen.
    Aber ich wollte eigentlich keine spiele nehmen die immer den gleichen Inhalt haben aber trotzdem jedes Jahr neu aufgesetzt werden

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Sorry hab Fifa 11 und Smackdown vs Raw 2011 vergessen.
    Aber ich wollte eigentlich keine spiele nehmen die immer den gleichen Inhalt haben aber trotzdem jedes Jahr neu aufgesetzt werden
    Naja wenn man es genau nimmt sind fast alle da oben nur Fortsetzungen.
    Finde die Idee des Threads zwar gut, aber wenn Fifa 11, PES 11 WWE SvR 11 usw. fehlen, bringt es nicht viel.

  9. #8
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Most Wanted 2010

    Ich freu mich im mom am meisten auf Aliens va. Predator, das wird ein schlachtfest

  10. #9
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Ich freu mich im mom am meisten auf Aliens va. Predator, das wird ein schlachtfest
    stimmt das ist mit bad company 2 meine favs

  11. #10
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Most Wanted 2010

    Ich dachte ein Halofreak würde Hale Reach nehmen?!
    Scheint ja doch nicht so rewartet zu sein so nach den ersten Bilanzen

  12. #11
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Naja wenn man es genau nimmt sind fast alle da oben nur Fortsetzungen.
    Finde die Idee des Threads zwar gut, aber wenn Fifa 11, PES 11 WWE SvR 11 usw. fehlen, bringt es nicht viel.
    Fortsetzung ist jedoch nicht gleich altes Spiel nehmen + neues Cover und aktualisierte Spielerdaten lol.

    btw. Fifa und der ganze Krams = für Mainstream/Casual-Gamer.

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat Jaffar Beitrag anzeigen
    Fortsetzung ist jedoch nicht gleich altes Spiel nehmen + neues Cover und aktualisierte Spielerdaten lol.

    btw. Fifa und der ganze Krams = für Mainstream/Casual-Gamer.
    Hast du Fifa schonmal gespielt ?
    Dann könnte ich ja genauso sagen, die Shooter sollen alle da raus, da läuft auch nur einer rum und ballert um sich...
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine, dass soll keine Kritik an Shootern sein.

    Wenn der Thread Most Wanted 2010 heißt, dann sollten da auch alle Spiele, die bei vielen Leuten begehrt sind, drin sein und da gehört Fifa eben dazu.

  14. #13
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Hast du Fifa schonmal gespielt ?
    Natürlich! Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel schlecht ist,
    aber es ist eben jedes Jahr fast das gleiche Spiel (ok manchmal sind kleine Neuerungen dabei) mit neuem Cover und aktualisierten Spielerdaten zum Vollpreis.

  15. #14
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ich dachte ein Halofreak würde Hale Reach nehmen?!
    Scheint ja doch nicht so rewartet zu sein so nach den ersten Bilanzen
    Naja
    ich hab mich halofreak gennant das war noch vor odst seit odst hat sich die meinung über halo bei mir drastisch geändert
    wollte mich ja schon umbennen aber erst in 6 monaten^^ oder 7
    Also meine most wanteds 2010 sind:
    Alien vs. Predator
    Battlefield bad company 2
    God of war 3 (ich weiss gehört nicht ins xbox 360 forum aber es ist mein most wanted^^)

  16. #15
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Most Wanted 2010

    dieses Jahr kommen ne Menge Hits raus:

    ich freue mich jetzt erstmal auf Dantes Inferno und FF 13!!!

    meine Most Wanted für 2010 sind:
    Dead Space 2
    Dead Rising 2
    Fable 3

    Ninja Gaiden 3 ???

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Most Wanted 2010

    Mein heiß erwarteter Titel ("Castlevania: Lords of Shadow") fehlt leider auch. Von den angegebenen Titeln bilden die wichtigste erste Reihe "Brink", von dem ich mir sehr viel verspreche, und das lang ersehnte "Splinter Cell: Conviction". In der zweiten Reihe sitzen "BioShock 2" und "Red Dead Redemption" und "FF XIII", 'reingequetscht haben sich gerade noch "MGS:R" und "Battlefield: Bad Company 2".

    Jedenfalls fällt auf, dass auch weiterhin hauptsächlich auf die sichere 3D-Shooter- und Action-Adventure-Bank gesetzt wird. Aus sportlicher Sicht erwartet und wohl hauptsächlich die gewohnte EA- und Konami-Kost. Hätte mal Lust auf etwas Frisches aus dem Sport-Sektor…

    Im Übrigen kann ich die Umfrage noch um zwei Punkte auffüllen - dementsprechend könnte ich beispielsweise noch "PES" und "FIFA" einfügen. Wir Ihr (und techniknoob als Threadersteller) wollt…?

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Most Wanted 2010

    Da auch mich die Halo Reihe begeistert hat, ist meine Vorfreude auf Halo-Reach am grössten, dicht gefolgt von AlanWake, Bioshock 2, MGS:Rising und FF13.
    Auch Games wie SplinterCell und Dantes Inferno dürfen 2010 aber nicht fehlen.

  19. #18
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Most Wanted 2010

    Hmmm ich hab für R.U.S.E gestimmt.
    Habe die Beta beim Kumpel geshen und was ich da gesehen habe ,verspricht einiges!
    Crysis 2 wäree auch ein titel,nur verspreche ich mir auf dieser Konsolen -Generation nicht viel davon,zumindest in Technischer hinsicht!
    Crysis 2 in 2 jahren eventuell auf die neuen Konsolen,wäre technisch ein grösserer sprung als das game jetzt auf die alten Konsolen zu bringen!
    Ja ihr lacht,aber für mich sind die bis zu 5 jahren alten Konsolen schon UR-Alt technikkisten!!
    mfg

  20. #19
    Sponbo Sponbo ist offline
    Avatar von Sponbo

    AW: Most Wanted 2010

    Final Fantasy ... war unter anderen auch ein Kaufgrund meiner Xbox

  21. #20
    Samyra

    AW: Most Wanted 2010

    Zitat Jaffar Beitrag anzeigen
    Fortsetzung ist jedoch nicht gleich altes Spiel nehmen + neues Cover und aktualisierte Spielerdaten lol.

    btw. Fifa und der ganze Krams = für Mainstream/Casual-Gamer.
    Im Prinzip ist die komplette Liste oben Mainstream und nix Besonderes. Alles wieder derselbe Kram in x-ter Auflage.

    Wo ist Alpha Protocol? Das sah in den Previews ganz interessant aus.
    Splinter Cell Conviction ansonsten vielleicht noch, um zu sehen, ob sie es dieses Mal wieder besser hinbekommen haben. Und Bioshock 2 könnte auch einen Blick wert sein.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...