Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moto GP 10/11

  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Moto GP 10/11

    Nachdem Die Racing Fans In Diesem Jahr Schon Sehr Auf Ihre Kosten Gekommen Sind Bzw. Noch Kommen Werden, Hat Sich Nun Auch Capcom Wieder Mal Zu Wort Gemeldet.

    Nach Verschiedenen Berichten Soll Bereits im März 2011 Ein Neuer Ableger Der MotoGP Serie Das Licht Der Welt Erblicken.!
    Bisher Wurde Auch Schon Ein Trailer Veröffentlicht.!

    Sieht Nicht Schlecht Aus.!

  2. Anzeige

    Moto GP 10/11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Moto GP 10/11

    der vorgänger war aber todesgrottig

    aber muss ja nix heissen

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Moto GP 10/11

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    der vorgänger war aber todesgrottig

    aber muss ja nix heissen
    Sehe ich auch so.! Bin der Meinung, dass sie da schon was gewaltiges rausreißen müssen, das da was Gutes rauskommt.
    Bin zwar momentan noch skeptisch, aber mal schauen...

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. Moto GP 08: Moin Ich habe mir Motog GP 08 für die PS3 gekauft und will nun mein Bike mit dem Pad steuern.Auf der Verpackung steht hinten drauf- Sixaxis...

  2. Moto Racer DS: Titel: Moto Racer DS Plattform: Nintendo DS Hersteller: Nobilis Releasetermin: 4. Quartal 2008 Hier gibt es noch mehr Infos zum Titel...

  3. Moto GP 07: hallo, Moto GP 06 hatte ja so einige framerate einbrüche (besonders in kurven). wie ist das nu in 07? hat sich da was verbessert?

  4. moto gp???: weiß jemand, wann die neue version rauskommt?? dies jahr aber, oder?

  5. Moto GP: hey 'ne Kumpel von mir hat eben gerade diesen Link an mir geschickt - MotoGP: The official PSP?(PlayStation®Portable) game website ... Moto GP...