Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MotoGP 06

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Moto GP 2006

    MotoGP 06



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 29.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Moto GP 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Moto GP 2006

    boah das spiel ist ja wohl mal geil.ich bin voll der moto gp fan.ich habe alle teile und die wurden immer besser.ich freu mich sehr auf das game und sobald es draußen ist werde ich es mir kaufen und tut mr einen gefallen und macht das auch *lol*.




    ps:schreibt bittte mal nen paar kommentare:wie ihr das spiel finde,oh ihr es euch kauft,was ihr dazu sagt usw.würde mich mal interessierneb ihr gleicher meinung seit

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Moto GP 2006

    Ich habe mir die Demo des Spiels heruntergeladen und bin ehrlich gesagt etwas entäuscht, da die Screens die Veröffentlicht wurden mehr versprochen haben! Die Mopeds sehen zwar sehr geil aus aber die Umgebung finde ich nicht so gut gelungen... Leider!
    Und die Motorräder sind viel zu leicht zu fahren! Es kommt auch nicht mehr das Vorderrad hoch wie im dritten Teil!

    Positiv allerdings sind die gut gelungenen Motorräder und die Fahrer und vorallem der Sound, den haben sie echt gut hinbekommen!

    Werde mir das Spiel trotzdem kaufen, da ich auch ein Mottorrad Narr bin!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Moto GP 2006

    Das Spiel ist der Hammer, schaden nur das es halt Motoräder sind und kein F1.

  6. #5
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Moto GP 2006

    Also ich habe auch bei nem kollegen die demo gezoggt.

    War auch enttäuscht gewesen, die Grafik hat mich nicht so umgehauen und die Steuerung fand ich auch total schlecht.

  7. #6
    SturmTrupp SturmTrupp ist offline
    Avatar von SturmTrupp

    AW: MotoGP 06

    Ich mag das spiel,nur was mich voll annervt ist,das die ki sooo schlecht ist,fährt man in deren spur und dicht an dicht,wird man permanent gerammt und wenn man pech hat,stürzt man,an statt man auch ma abbremst,tu ich ja auch um keinen zu rammen.ich würde mir gp07 erstmal ausleihen um zu sehen wie es ist,wenn es genauso ist,dann bleib ich bei der 06version.

Ähnliche Themen


  1. MotoGP: Hier sind die Teams und die dazugehörigen Fahrer: Ducati Marlboro Team: Casey Stoner Nicky Hayden Fiat Yamaha Team: Valentino Rossi Jorge...

  2. MotoGP 15: 161217 Im laufe des gestrigen Tages wurde der erste Trailer zum kommenden Motorradrennspiels von Milestone veröffentlicht....

  3. MotoGP 14: 150917 Gerade eben hat Milestone ihren neuen MotoGP Teil veröffentlicht. Ein kleinen launch Trailer haben sie uns auch spendiert....

  4. MotoGP 13: 135566 Milestone gibt bekannt, dass das Spiel im Juni 2013 erscheinen soll. Viel ist bisher nicht bekannt aber natürlich werden alle Pro Fahrer...
  5. Games: PS3 [V] MotoGP 13 PS3

    [V] MotoGP 13 PS3: Verkaufe das oben erwähnte Spiel in der USK Version. Es befindet sich noch in Folie und ist somit neu. Preislich dachte ich an 40€ inkl....