Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Spiele... am computer herunterladen und dann auf die Xbox 360 per USBStick übertragen

    Hallo
    Kann ich eigentlich Spiele, Demos, Filme... am Computer herunterladen und diese dann mit einem USB Stick auf die Xbox 360 übertragen?
    Danke

  2. Anzeige

    Spiele... am computer herunterladen und dann auf die Xbox 360 per USBStick übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Spiele... am computer herunterladen und dann auf die Xbox 360 per USBStick übertragen

    Also Spiele und demos gehen nicht aber du kannst dir filme und bilder anschauen aber soweit ich weiß nicht draufladen

  4. #3
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    Ausrufezeichen Musik, Bilder und Filme

    hi ich habe mir heute den mp3 player von meinem kumpel ausgeliehen (wegen einigen liedern) und dann habe ich ihn an den usb stick gehängt alles klasse habe auch lieder in playlist gemacht aber als ich den mp3 player abgemacht habe war hinter all meinen lieder ei kreuz( wie bei halteverbot) und dann war mir klar dass die lieder nicht gespeichert waren also wieder mp3 player ran aber immer wenn ich playlist speichern will steht da :"GESPEICHERTE WIEDERGABELISTE DARF NUR SONGS VON DER FESTPLATTE ENTHALTEN "

    wie bekomme ich die songs auf die festplatte?



    puh mein hände sterben ab von dem geschreibe

  5. #4
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: musik auf xbox360 problem

    Wenn alles nichts hilft, brenn eine CD und lass sie wieder rippen.
    Wird aber bestimmt auch ne andere Möglichkeiten geben, denk ich

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: musik auf xbox360 problem

    @xjan: mp3`s von tragbaren datenträgern lassen sich nicht auf die festplatte kopieren! du kannst sie normal von dort hören (wenn das medium - usbstick, mp3 player etc eingesteckt ist). sobald du ihn rausnimmst hast du nur noch die playlist (ist ja nur eine "textdatei"). steckst du wieder rein, gehts wieder...

    wenn du die mp3s auf die festplatte haben willst, musst du sie auf dem pc als audio cd brennen (sprich wie eine normale musikcd). dann kannst du sie einlegen in die box und per media player rippen. danach bleiben die lieder auch auf der platte. Zusatz: ich habe bisher nur original musik cds genommen... wie die konsole auf "selbst-zusammengestellte-audio-cds" reagiert weiss ich nicht. aber die paar cent für nen rohling sind ja nicht dramatisch -> einfach testen.

    grüssle Bummel

  7. #6
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: musik auf xbox360 problem

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    @xjan: mp3`s von tragbaren datenträgern lassen sich nicht auf die festplatte kopieren! du kannst sie normal von dort hören (wenn das medium - usbstick, mp3 player etc eingesteckt ist). sobald du ihn rausnimmst hast du nur noch die playlist (ist ja nur eine "textdatei"). steckst du wieder rein, gehts wieder...

    wenn du die mp3s auf die festplatte haben willst, musst du sie auf dem pc als audio cd brennen (sprich wie eine normale musikcd). dann kannst du sie einlegen in die box und per media player rippen. danach bleiben die lieder auch auf der platte. Zusatz: ich habe bisher nur original musik cds genommen... wie die konsole auf "selbst-zusammengestellte-audio-cds" reagiert weiss ich nicht. aber die paar cent für nen rohling sind ja nicht dramatisch -> einfach testen.

    grüssle Bummel
    danke ich habe es auf cd gebrannt aber kann trotzdem playlist nicht speichern (vielleicht bin ich einfach zu doof)

  8. #7
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: musik auf xbox360 problem

    ich habs also mit gebrannten gehts auch nich nur mit originalen


    aber als ich gerade ne original cd (the dome20) drauf gemacht habe standen da voll die falschen tietel z.B.bei 50 cent irgemtwas mit sido(SCHEIßE IN DEINEM OHR )

  9. #8
    AlphA AlphA ist offline

    AW: musik auf xbox360 problem

    lol kann man denn über ne Lanverbindung mit dem PC Musik auf die xbox bringen?

  10. #9
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: musik auf xbox360 problem

    ohh man, das geht musste nur richtig machen

  11. #10
    mr360 mr360 ist offline

    Reden videos,musik auf festplatte machen?

    kann ich videos,musik von einer cd oder einem usb_stick(oder mp3 player....) auf meine festplatte streamen und wenn ja wie?

  12. #11
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: videos,musik auf festplatte machen?

    CD einlegen, auf den player und dann übertragen!

  13. #12
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: videos,musik auf festplatte machen?

    ich kopiere mal aus alten threads mein geschriebenes raus - hättest du auch per suchfunktion gefunden

    1. die xbox spielt normale film dvds (originale). filme direkt auf hdd ziehen kannst du nicht. du kannst aber unter bestimmten voraussetzungen deine sachen vom pc auf die xbox streamen! (windows media center edition notwendig! nicht alle formate funktionieren)

    2.musik - original musik cd einlegen, media player auf der xbox starten - rippen-taste drücken - fertig

    ansonsten kannst du mp3s auch auf mp3 stick /usb stick in der box nutzen (kopieren geht aber von solchen medien leider nicht!)


    zum thema streamen gibts ein ganz gutes tutorial, anbei mal der link dorthin

    EVO-X | Windows Media Streaming (MCE, WMC) | [Kurzanleitung] Xbox 360 mit WMC oder XP MCE05 verbinden...

    grüssle Bummel

  14. #13
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Ausrufezeichen Musik, Bilder und Filme

    hi
    ich hab mal ne frage.wie kann ich den musik von einem mp3-player auf meine 360 ziehen?ich kann sie nur anhören, wenn der player an der 360 angeschlossen ist.
    wie kann ich denn überhaupt Bilder auf die 360 machen?Ich hab ne CD gemacht, aber ich les da nix von "rippen".kann nur ne diashow machen...
    und wie kann ich filme auf die 360 machen?muss ich da ne dvd brennen und dann "rippen"?
    bitte helft mir

  15. #14
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Musik, BIlder und Filme

    also habe es grade mal mit meiner ORIGINAL Future Trance 41 ausprobiert und wenn ich in Medien gehe, da unter Musik dann Musik Player steht unter den Abspieloptionen(also Play Stop etc.)RIPPEN!dann kommen die Titel die ich auf die Festplatte kopieren möchte!also probiere das ganze mal vom Player aus oder es liegt vll daran das du keine original eingelgt hast fals dies so ist probier es mit einen original!wenns dann immer noch nicht geht...
    und dann

    mfg

  16. #15
    feedback feedback ist offline

    AW: Musik, BIlder und Filme

    naja was sagt Microsoft, wenn du auf deiner XBox gerippte Filme und MP3s liegen hast, wenn die Konsole eine ROD haben sollte, und du diese dann einschicke müsstet. also ich würde das nicht tun, das gibt dann ziemlich viel ärger

  17. #16
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Idee AW: Musik, BIlder und Filme

    Ne, er meint ob man von anderen medien auser CD Rippen kann.
    Ich kann z.B meine musik auch nicht von einer DVD auf die box kopieren oder bilder in irgendeiner weise auf die box drauf speichern, geschweige irgendwelche videos drauf kopieren.
    genauso wenig funktioniert das mit MP3 Playern oder sonstigen.

    Videos:
    Können nur über Xboxlive runtergeladen werden.

    Musik:
    Kann nur von einer CD auf die box Gerippt werden. KEINE DVD

    Bilder:
    Können zwar von allen medien als diashow wiedergegeben werden,
    aber nicht auf der box gespeichert werden.

    Ich hoffe das ich nichts falsches erzähle aber so ist es bei mit

    PS:
    Wenn du die xbox360 bei MS einschickst, sollen keine Kabel, Controller, Festplatten, usw. dabei sein, und mitgeschickt werden

  18. #17
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Musik, BIlder und Filme

    Zitat feedback Beitrag anzeigen
    naja was sagt Microsoft, wenn du auf deiner XBox gerippte Filme und MP3s liegen hast, wenn die Konsole eine ROD haben sollte, und du diese dann einschicke müsstet. also ich würde das nicht tun, das gibt dann ziemlich viel ärger
    NE GIBS NICHT ÄÄÄTSCH

    die Festplatte bleibt ja zu hause!

  19. #18
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Cool

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    NE GIBS NICHT ÄÄÄTSCH
    die Festplatte bleibt ja zu hause!
    Rischtisch
    Ist auch so wenn du sie zum modden einschickst^^ xD.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HAB NOCH EIN PROB:
    ALSO:
    Wenn ich auf meine Xbox360 lieder rippen will hab ich folgendes problem:
    Ich will von einer Selbstgebrannten CD lieder auf die Xbox rüberrippen,
    und benen das album z.B "Tracks 2007".
    So wenn ich jetzt eine 2te CD mit anderen songs auch in den GLEICHEN ordner haben will, und ich ihn absulut gleich benene also "Tracks 2007" wird trotzdem ein 2ter ordner erstellt.
    Dann hab ich 2 ordner die wo absulte gleich heisen.
    Ich will aber alle songs nur in einen ordner haben.
    Das Prob war bei der Xbox1 nicht so.
    Wenn der ordner gleich hieß wurden sie auch in den gleichen ordner Kopiert und kein 2ter erstellt.
    Weis jemand woran das liegt und wie ich das prob lösen kann?

  20. #19
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Frage AW: Musik, BIlder und Filme

    Zitat Audifreak1991 Beitrag anzeigen
    HAB NOCH EIN PROB:
    ALSO:
    Wenn ich auf meine Xbox360 lieder rippen will hab ich folgendes problem:
    Ich will von einer Selbstgebrannten CD lieder auf die Xbox rüberrippen,
    und benen das album z.B "Tracks 2007".
    So wenn ich jetzt eine 2te CD mit anderen songs auch in den GLEICHEN ordner haben will, und ich ihn absulut gleich benene also "Tracks 2007" wird trotzdem ein 2ter ordner erstellt.
    Dann hab ich 2 ordner die wo absulte gleich heisen.
    Ich will aber alle songs nur in einen ordner haben.
    Das Prob war bei der Xbox1 nicht so.
    Wenn der ordner gleich hieß wurden sie auch in den gleichen ordner Kopiert und kein 2ter erstellt.
    Weis jemand woran das liegt und wie ich das prob lösen kann?
    bei mir funzt das nur wenn ich alles gleich benenne, also auch genre und den ganzen mist.....
    hab auch zwei- drei sachen wo´s einzelne ordner gemacht hat, obwohl alles bloß rock heisst, bei anderen, wie helge schneider, ist alles in einem ordner, hhhmmmm, komisch, oder eigentlich auch wieder nicht komisch, hab über 1500 songs drauf, da verliert man schon mal den überblick......wenn einer weiß, wie man das in einen ordner bekommt???würd mich auch mal interessieren..!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!

    bis dahin....

  21. #20
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Musik, BIlder und Filme

    wie hast na du die ganzen lieder draufbekommen??immer mit cd????

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Bilder für Filme einfügen: Also du musst einfach nur das Bild in den Filmordner wo die Filmdatei ist kopieren, sollte dann so aussehen für Transporter 1 z.B. : ...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  4. Musik Filme: Ahoi! Habe am Samstag endeckt das es vom Rolling Stone eine Music Movie Collection gibt und mir gleich drei DVDs davon zugelegt :yeah: ...

  5. filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!: wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden? geht es über das netzwerk wenn ja wie? und welche filmvormate unterstützt die ps3? also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann ich meine gespeicherten lieder von der xbox 360 auf einen stick ziehen

wie kann man musik auf die xbox 360 machen