Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maitho maitho ist offline

    Muzu.tv und MP3's schlechter Sound

    Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer XBox360 die ich mir nun noch neben meine PS3 gestellt habe.
    Als alter PS3 Hase nutze ich natürlich bei Partys gerne Vidzone oder spiele von meiner externen Festplatte MP3's ab. Und der Klang von MP3's ist auch in allen Lautsprechern satt zu hören, genauso verhält es sich mit Vidzone (Musikvideo Dienst)
    Nun wollte ich meine PS3 meinem Sohn ins Zimmer stellen und die XBox für mich im Wohnzimmer nutzen, also MP3's abspielen und Musikvideos ansehen ....
    Festplatte wurde auch super erkannt aber wenn ich MP3's abspiele kommt immer nur aus den vorderen Lautsprechern ein Ton raus, der Subwoofer springt überhaupt nicht an sodass nur ein blechernder Sound erklingt.
    Genau das selbe Ergebniss habe ich bei Muzu.tv ich dachte ja das man da zumindest einen Klasse Sound bekommt, aber auch da wurde ich maßlos enttäuscht und muß der XBox in diesem Punkt ein dickes Minus geben.
    Aber vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen in den Einstellungen, und daher möchte ich doch mal von Euch wissen wie es Tonmäßig bei Euch aussieht. Ich nutze übrigens einen Optischen Digital Ausgang und HDMI Kabel.

    Bin mal gespannt was Ihr mir dazu sagen könnt, ob ich damit leben muß oder ob ich etwas übersehen habe.


    (Mir ist gerade noch etwas aufgefallen bei Xvid Videos, irgendwie ist die Bildqualität schlechter als auf der PS3 ich dachte ich hätte da eine Konsole gekauft die von der Qualität gleich aufliegt mit der PS3 aber das zählt wohl nur bei den Spielen, bin ein wenig enttäuscht und mich quält das gefühl einen Fehlkauf getätigt zu haben

  2. Anzeige

    Muzu.tv und MP3's schlechter Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dabelp

    AW: Muzu.tv und MP3's schlechter Sound

    Ich habe auch eine Xbox und nutze sie für fast die gleichen Zwecke wie du und das Problem das der Sound nicht aus allen Lautsprechern kommt habe ich auch beim Abspielen von Mp3s oder Muzu. Wenn ich will das alle Lautsprecher Funktionieren dann stell ich die Xbox auf Stereo um (Einstellungen/System/Konsoleneinstellungen/Audio) oder ich wechsel den sound Eingang der Anlage auf meinen TV um, bedeutet also das der sound über hdmi erst zum TV geht und dann zur Anlage. Nun zu dem Problem mit der Videoqualität kann ich nix sagen ich schaue mir keine auf der Xbox an. :-(

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. Nach 0 Uhr schlechter Sound: Hi, um genau 0 Uhr habe ich ein schlechten Sound ^^ Es rauscht und knistert wenn ich musik höre. Mit einem pc restart ist alles behoben :/ Das...

  3. HD schlechter als Röhren TV: :) HI hab ein Problem! Habe mir einen neuen Fehrnser geholt (Toschiba 32C300P)und irgendwie sehen manche Spiele zB. Call of Duty und Oblivion in...

  4. schlechter sound bei ps2 games: findet ihr auch das bei manchen ps2 games der sound irgendwie schelcht kliengt??oder istd as nur bei mir? bei mir ist es auch nur manchmal, was ich...