Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    strumpenzack strumpenzack ist offline
    moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage angeschlossen (sony htsf2000) von da aus geht ein hdmi-kabel an meinen full-hd fernseher (eizo full-hd 2441w).bisher hatte ich keine probleme (die ps3 läuft einwandfrei auch über die anlage mit dem fernseher). hab die kabel kurz direkt in den fernseher gesteckt und dann gings danach auch sieder über die anlage.ist das normal wenn man die box so lange aus hatte?mein pad hat die 360 auch nicht erkannt(war wohl zu platt).oder muss man nach langer standzeit was beachten?

    -----------

    noch mal so als info: die eistellungen des bildschirms(1080p war auf einmal 1080i) hat die x-box über die standzeit auch verloren.....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.

    Zitat strumpenzack Beitrag anzeigen
    moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage angeschlossen (sony htsf2000) von da aus geht ein hdmi-kabel an meinen full-hd fernseher (eizo full-hd 2441w).bisher hatte ich keine probleme (die ps3 läuft einwandfrei auch über die anlage mit dem fernseher). hab die kabel kurz direkt in den fernseher gesteckt und dann gings danach auch sieder über die anlage.ist das normal wenn man die box so lange aus hatte?mein pad hat die 360 auch nicht erkannt(war wohl zu platt).oder muss man nach langer standzeit was beachten?

    -----------

    noch mal so als info: die eistellungen des bildschirms(1080p war auf einmal 1080i) hat die x-box über die standzeit auch verloren.....

    ich will dich ma fragen du hast die xbox angeschaltet nur sie gibt kein bild und ton wie den auch leuchtet sie den auch an
    wenn sie den nich geht dann schliss alle kabel für 10 min ab und mach sie wieder dran

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!: Hallo Leute, das Problem ist ja im Titel schon beschrieben. Der Rechner fährt herunter und beginnt für ca. 0,5 sec. mit dem Neu Starten. Bleibt dann...

  2. Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf...

  3. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

  4. nach Grafikkarten ein- und ausbau fährt PC nicht mehr hoch: Hi, da Heute meine neue Grafikkarte gekommen ist wollte ich sie gleich einbauen hab ich dann auch gemacht doch als ich ihn anstellen wollte kamm...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop startet nicht nach langer standzeit