Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Name Kostet oder kostet nix

    Also ich hatte ja den Namen : Orangewearter41 und ich dachte den Namen zu ändern kostet was deshalb hab ich zum Spaß ( ich wusste nicht das das geht ) den namen in eriJJ umgewandelt ... aber es geht und jetzt habe ich die befürchtung das ich das bezahlen muss ...

    ... also muss ich bezahlen oder ist das kostenlos?

  2. Anzeige

    Name Kostet oder kostet nix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Name Kostet oder kostet nix

    Falls Du mit Deinem Gamertag online bist, kostet eine Umbenennung 800 MS-Points (ca. 10,- Euro).
    Steht aber auch klar im entsprechenden Menü, sobald Du auf "Gamertag ändern" gehst.

    Alles Weitere hier: Wie ändere ich meinen Gamertag?








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. wv kostet minecraft?: hi leute wen ich jetzt minecraft kaufe kostet es doch 15€ oder? aber wv muss ich dan zahlen besser gesagt ab wan wen es richtig fertig ist?

  2. Kostet die Seite?: hallo, kostet die fiolgende seite was? tdu-club.de - Downloads

  3. Was kostet ein Laufwerkstausch?: Hallo zusammen, ich habe die Wii schon seit Erscheinungsmonat, sie hat also schon ein paar Monate auf dem Buckel. Ich hatte sie zunächst vertikal...

  4. kostet es geld: wollte fragen ob es geld kostet mit dem wiiconnctor24