Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 810
  1. #381
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    so viel ich weiß gibt es noch keine char-liste...

  2. Anzeige

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Seit E3 gabs keine neuen Infos mehr...

  4. #383
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Naja, vllt. wollen die ja nicht alles zeigen ^^
    Grav, hier nochma:

    Das wird wahrscheinlich die richtige Liste und noch die Verwandlungen bin aber nicht sicher

    Naruto(One Tailed)
    Sasuke(Juin 2)
    Kakashi(Sharingan)
    Sakura(Innere Sakura also in so einer Welt wo Sakura das Sagen hat so wie Tsukijomi aber in ihrem Kopf ich weiss das wird es sicher nicht geben aber wäre doch geil)
    Gaara(Half Shukaku und vielleicht ganz wäre auf jeden Fall geil)
    Neji(Bijakugan)
    Kiba(vielleicht als grosser doppelköpfiger Hund oder dass man mit 2 Kibas kämpfen kann)
    Shikamaru
    Sound 5(Juin 2)
    Jirajiya
    Tsunade(Mit diesem Mal also selbstheilung und dann ist sie langsamer wie in Ultimate 3)
    Orochimaru(Ohne Hände wäre möglich weil als er bei Naruto das Siegel gemacht hat war Naruto auch Schwächer)
    Kabuto(Mit diesen komischen Händen Chakraskalpel heisst es oder so)
    Kankuro(Mit 2 Puppen)
    Lee(Innere Tore/ Besoffener Lee haha)
    3. Hokage(Mit Stock)
    Guy(Auch Innere Tore)
    Itachi(Mangekyou Sharingan)
    Kisame
    Choji(Einmal gross/Butterfliege Choji haha achso das heisst Butterfly sorry hehe)


    Naruto
    Shikamaru
    Kiba
    Choji
    Neji
    Lee
    Gaara

  5. #384
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Guy und Kankuro sind nicht sicher, stat denen könnte Zabuza und Haku kommen.

  6. #385
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Es ist fast niemand sicher es könnten auch andere fehlen

  7. #386

  8. #387
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Seht ihr es gibt richtige Verwandlungen und man braudcht 15 Stunden für den Storymode ohne Nebenmissionen oder Minispiele und es gibt 70 verschiedene Gegner so geil.

  9. #388
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    wird das in dem interview gesagt ?
    habs noch nicht gesehen...

    hört sich aber nicht schlecht an wenns dann auch stimmt

  10. #389
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Wieso liest du es nicht einfach!? Ist doch nur 2 postings über deinem!?

  11. #390
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    das wird richtig geil... mit den 70 chars :0 oha ^^
    und 15 stundenstory-modus ?? das ist völlig normal
    man spielt es 2x durch und dann ist der online-modus ja noch da

    also das spiel ist für mich ein Must Have !

  12. #391
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ja man braucht 15 Stunden Story aber Nebenmissionen und MiniSpiele und ich habe irgendwo gelesen dass es keine Nebenmissionen gibt wo man einfach etwas holen muss das hat man ganz abgeschafft ich werde sicher 40 Stunden an diesem Spiel sein 15 Story 5 Mini games und Missionen und noch 20 online. Es steht auch noch dass alle Charakter die Attacken von Teil 1 können also kann Naruto Schattendoppelganger und Sexy Jutsu kann er auch Summoning und dann lernt man neue Jutsus das ist doch geil wenn man von Anfang an schon 3 Jutsus hat und man noch etwa 2 lernt das wird das beste Naruto Spiel überhaupt und die Kombos werden viel länger man kann glaub auch in der Luft Kombos machen

  13. #392
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Wieso liest du es nicht einfach!? Ist doch nur 2 postings über deinem!?
    nur weil ich noch keine zeit und lust hatte das zu lesen darf ich doch mal nachfragen -.-

  14. #393
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    2 vs 2 is ziemlich fett muss ich zugeben.
    Aber wie 70 Chars? Dachte was um die 25?

  15. #394
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ich glaube 70 chars + banditen, banditen leutnamt, jo-nin etc.

  16. #395
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    70 characters die man im vs mode spielen kann oder wie?

  17. #396
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Nein es gibt 70 verschiedene Gegner so wie Bandit oder so im Storymodus und Missionen also kann ich mir vorstellen dass es auch 100 Nebenmissionen geben wird oder wenigsten 50 und eben man muss bei keiner Mission nur etwas holen also die Missionen werden so wie man bei der Demo gesehen hat.

  18. #397
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    70 Gegner? Ok dachte schon 70 Chars wär übel.

  19. #398
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    wüsste gar nicht wen man da noch alles reinpacken könnte

  20. #399
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    scheint ja doch nicht so übel zu werden wie ich dachte, aber ich will mal mehr von dem Spiel sehen, wie mehr Story, Vs Mode (ob man da wirklich zu zweit kämpft), Minigames, Nebenmissionen und natürlich die Ougis der Charakter. Dann kann ich auch ein richtiges Urteil fällen und entscheiden ob ich es mir ausleihe oder nicht.

  21. #400
    des des ist offline

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  3. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...