Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 810
  1. #61
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Aber du kennst ja Narutimate Accel 2, da sind die Ougis viel geiler
    Rasengan und die Schattendoppelgänger Ougis sind so geil gemacht ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ja die sind wenigstens "geil". Ich mag dieses immer wieder Buttons drücken bei RoaN einfach nicht. Und ich fand die RoaN Specials fast durchgängig langweilig und nervig.

  4. #63
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ja, ich finde das mit den Sticks viel besser, also wie Naruto Ultimate Ninja Storm 2.
    Diese Tasten nerven mich auch, da hast du Recht.

  5. #64
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Naja bei NH gibts ja Sticks, Buttonmashing und Sequenz. Ich hasse aber dieses 2 Zeichen pause, 2 Zeichen usw... noch schlimmer fand ich den Special von Nejo wo man die Punkte treffen musste.

  6. #65
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ja, ich meinte jetzt, dass sie die Steuerun und Kampf auf die Sticks hätten legen sollen.
    Wie Naruto UNS 2.

    Jaa, das stimmt auch wieder.
    Ich hasse das !! Die Punkte treffen war einfach nervig -.-

  7. #66
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ich wollte mir in den nächsten monaten schon naruto holen als ich sah das der zweite teil kommt hab ich mich doch um entschieden auf diesen teil zu werden

  8. #67
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    hehe...also ich fand das mit dem punkte treffen voll geil
    ich hab da mein kleinen bruder immer fertig gemacht haha

    der erste teil war anfangs ganz gut hat auch spaß gemacht aber dann war es immer das gleiche... immer das zeug da suchen und so

    ich hoffe bei broken bond wirds besser

    ps: gibt mal bei youtube naruto broken bond ein... da kommen sau viele videos von naruto und sasuke^^

  9. #68
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ich hab mal was guts gefunden...!:


    Naruto-Fans wissen bereits dank der Internet-Gerüchteküche, dass Ubisoft in diesem Winter den Nachfolger von Naruto: Rise of a Ninja für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Naruto: The Broken Bond verspricht einmal mehr jede Menge Action in dem beliebten Anime-Universum.

    Natürlich schlüpft ihr bei Naruto: The Broken Bond in die Rolle von Naruto, der sich mittlerweile zu einem bekannteren Ninja entwickelt hat. Doch wo Erfolg ist, ist auch Neid: Narutos Teamkamerad Sasuke lässt sich vom Dorf-Feind Orochimaru dazu überreden, den Ort zu verlassen und einem dunklen Clan beizutreten. Sasuke folgt, schließlich möchte er mächtiger als sein Kumpel werden. Aber Naruto gibt nicht auf - er begibt sich auf eine Reise, um seinen Freund zu retten....

    Naruto: The Broken Bond wird erneut eine frei begehbare und authentisch nachgebildete Spielewelt bieten, der Online-Turniermodus des Vorgängers darf freilich nicht fehlen. Mit weiteren Infos können wir in den nächsten Wochen rechnen.

    Übrigens: Naruto: The Broken Bond wird 25 spielbare Charaktere bieten, sieben stehen immerhin im Singleplayer-Modus zur Verfügung. Weiterhin steuert man in der eigentlichen Kampagne drei Helden, die gemeinsam ein Team ergeben. In Echtzeit wechselt man zwischen diesen, ebenso ist ein Tausch der Protagonisten im Kampf möglich. In den Schlachten kommen auch die Jutsus zum Einsatz, Minigames wird es dieses Mal wohl nicht mehr geben.


    quelle: Naruto - The Broken Bond: Ninja auf Rettungsmission | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  10. #69
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    es hat ja 25 spielbare charaktere, aber es steht ja es sind immerhin 7 im singleplayermodus...

    ist der singleplayermodus die ganze story oder ?!?!
    und die 25 charaktere kann man online und gegen freunde spielen oder ??

    hab ichs richtig gesagt ??
    hehe

  11. #70
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Jep, man kann online mit allen Charas spielen.
    Man das ist so geil 25 Charaktere !!

  12. #71
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    jawol man wie geil
    ich will das spiel jetzt schon ^^
    immer wenn jemand infos hat bitte so schnell wie möglich hier rein

    :P
    dankschee
    mfg

  13. #72
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Hoffentlich gibt es die jap. sprache sofort und nich nach paar monaten, eng. geht mal garnicht ab bei animes. Und ich würde es eigentlich besser finden wenn die mal ne eigene story ausgedacht hätten und nicht den Anime nachspielen.

  14. #73
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    aber ich finde die englishe sprache irgendwie besser

  15. #74
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    aber findet ihr das nicht kurz bis sasukes flucht?????
    die story beginnt ya ab den chunnin prüfungen!

  16. #75
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Was, ich dachte es geht bis zu den Kampf Sasuke vs. Naruto, das sollte auch dabei sein.

    Ich hoffe die jap. Sprache ist sofort enthalten, ich mag es

  17. #76
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ich denke der letzte kampf wird naruto gegen sasuke

    weil bei sasukes flucht ist ja die ganze spannung und wenn es dort aufhören sollte wäre es scheiße

  18. #77
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Von den Bildern geht es von erstmal von Tsunade Arc bis zum Ende von Naruto.

  19. #78
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    wann ist jetzt eig der release tag ??

  20. #79
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ende herbst

  21. #80
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    sry anfang herbst

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  3. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...