Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 411
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Hier meine antwort zu eueren Fragen:


    Ubisoft bringt Naruto auf Xbox 360


    Nachdem auf der japanischen Pressekonferenz von Microsoft heute keine Kracher enthüllt wurden, hat wenigstens Ubisoft eine nicht erwartete Meldung noch auf Lager. Der Publisher gibt bekannt, dass man 2007 Spiele zur mittlerweile auch in Deutschland populären Animeserie Naruto auf die Xbox 360 bringen wird. Anbei die offizielle Pressemitteilung:


    Naruto und seine Gefährten in Naruto: Gekitô Ninja Taisen! 2 (Gamecube).


    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute den Abschluss eines strategischen, nicht exklusiven Lizenzvertrags mit TV TOKYO Corporation und SHUEISHA Inc. über die Entwicklung von Videospielen für Xbox 360 basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie Naruto bekannt. Die neuen Titel werden 2007 in Nord- und Südamerika sowie Europa verfügbar sein.

    Mit Naruto wird Ubisoft erstmals ein Spiel entwickeln, das auf einer japanischen Lizenz basiert. Naruto wurde 1999 erstmals als Teil des wöchentlichen Manga-Magazins SHUEISHA veröffentlicht und die Naruto Mangabücher wurden allein in Japan mehr als 50 Millionen Mal verkauft. Diese Bücher werden ebenfalls in den USA und vielen Ländern Europas veröffentlicht. Die Naruto Anime-TV-Serie feierte 2002 ihr Debüt bei TV TOKYO und hat in Japan bereits mehrere erfolgreiche Videospiele, Merchandisingartikel zu den Charakteren sowie zwei Filme hervorgebracht. Zurzeit läuft Naruto mit riesigem Erfolg bei Cartoon Network in den USA.

    NARUTO spielt in einer Welt, in der Ninjas ultimative Macht besitzen. Uzumaki NARUTO ist ein angehender Ninja, der zusammen mit seinen Kameraden Sakura und Sasuke die Kunst des Ninjutsu erlernt. Das Trio lernt unter Anleitung ihres Lehrers Kakashi, der ihnen hilft, gefährliche und Angst-Einflössende Aufgaben zu bestehen. Während ihrer Abenteuer erfahren die jungen Ninjas die Bedeutung von Freundschaft, Teamwork, Loyalität, harter Arbeit, Kreativität, Einfallsreichtum und den Unterschied zwischen 'richtig' oder 'falsch'.

    'Naruto wird unser Portfolio erweitern und dazu beitragen, unser strategisches Ziel, 25% des Umsatzes über Lizenzen einzunehmen, zu erreichen', sagte Christian Salomon, Direktor of Worldwide Licensing von Ubisoft. 'Naruto ist Teil einer Welle von japanischen Mangas und Anime, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Wir wollen ihnen in dem Spiel die Faszination vermitteln, die sie in den Büchern, Filmen und TV Shows erlebt haben.'

    'Ich bin überzeugt, dass Ubisoft ein aufregendes Naruto-Spiel kreieren wird, das den Geist des Anime, positive Werte und Spaß zu übermitteln, einfängt', sagte Hayato Date, Direktor der Naruto Anime-Serie.

  2. Anzeige

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    O.o bor,was für ein geschreibsel.Naja ich glaubs trozdem nich.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Zitat NeuerXboX360Besitzer Beitrag anzeigen
    O.o bor,was für ein geschreibsel.Naja ich glaubs trozdem nich.
    Na ja jetzt musst du es wohl glauben es ist jetzt sogar ein trailer draußen vom spiel und mehre ingame bilder das realease ist herbst 2007

    link:http://www.xboxfront.de/news-1042-70...f_a_Ninja.html

  5. #24
    Unregistriert

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Hier sind neue Bilder
    Naruto: Rise of a Ninja Screens for Xbox 360 at GameSpot

    Und hier sind nochmal die drei Videos
    http://www.gamespot.com/xbox360/acti....html?mode=all

    Was haltet ihr von denen also ich find die einfach nur geil DDD

  6. #25
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Zitat NeuerXboX360Besitzer Beitrag anzeigen
    keine ahnung mit was das gemacht wurde,aber echt is es auf keinsten.Bin zwar kein experte aber das bild ist gefälscht.Sieht man auch ürgendwie am namen,kein untertitel und auf der Rückseite is alles ürgendwie ein bisschen größer wenn ich mich nich irre.Und noch ein haufen anderer kleinigkeiten,muss man genau hin glubschen
    Ja weil des game(wenns raus kommt) heist sicher nicht naruto 360, meiner meinzng nach is es auch gefällscht!

  7. #26
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Zitat NeuerXboX360Besitzer Beitrag anzeigen
    O.o bor,was für ein geschreibsel.Naja ich glaubs trozdem nich.
    lol es steht bei xbox360universe auf der release liste
    also wird es auch erscheinen
    Xbox 360 Releaseliste @ Xbox 360 - Universe

  8. #27
    alboz alboz ist offline
    Avatar von alboz

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Naruto : Rise of a Ninja en vidéo

    Das ist ein Demo video. Also ich finde es geil

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    ich hoffe es kommt raus ich vertraue euuch ich finde naruto voll coll

  10. #29
    alboz alboz ist offline
    Avatar von alboz

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Natürlich kommt das Spiel und es kommt sogar im nächsten Monat eine Demo auf dem Marktplatz.

  11. #30
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Jetzt lasst mal einen Experten sprechen..Für alle die meinen die PS3 Version wird eher erscheinen..Naruto Rise of a Ninja wird definitiv erscheinen.Und zwar als erstes Naruto Spiel für die MICROSOFT jedenfalls oder vielleicht später als geplant
    Für die angebliche PS3 Version da müsst ihr schon ein paar Jahre warten

  12. #31
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    doch es kommt raus habe es schon auf mehreren seiten gelesen

  13. #32
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    JA in super vielen Seiten sind Berichte und Demo Clips

  14. #33
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    das meine ich ja

  15. #34
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    na dann is ja gut

  16. #35
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    das Naruto game wird Naruto: Rise of a Ninja heißen, es ist exklusiv für die Xbox 360, Publisher Ubisoft, es wird Herbst erscheinen.
    Offizielle Website( Deutsch): Naruto Rise of a Ninja | Ubisoft
    Offzielles Forum: Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360) - Forum Powered by eve community
    Lest euch einfach bei der Website die Spielinfos durch, das game wird krass!!
    Gruß

  17. #36
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Am Herbst also um November-wie viele andere Games

  18. #37
    Shio Shio ist offline

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Hallo ich hoffe ihr seid noch da, denn ich hab clips für heuch die beweisen das, dass Spiel für xbox 360 bestimmt ist. Das spiel heist Naruto: Rise of a Ninja ^^ viel SPAAß!!! (wie findet ihr das spiel?) ich finds cool^^.

    YouTube - Naruto Rise of a Ninja Xbox 360
    YouTube - Naruto for Xbox 360 first glimpse

    ich hoffe das es heuch weiter geholfen hat^^

  19. #38
    Unregistriert

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    leute leute natürlich kommt für die ps3 en naruto raus und zwar von der neuen staffel.ähm ps sony (japan) sagt doch schon alles.bestimmt shuppiden

  20. #39
    Unregistriert

    Reden AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    was meinst du mit shuppiden.
    DU meinst wohl shippuuden

  21. #40
    Unregistriert

    AW: kommt Naruto für die Xbox 360

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    leute leute natürlich kommt für die ps3 en naruto raus und zwar von der neuen staffel.ähm ps sony (japan) sagt doch schon alles.bestimmt shuppiden
    haha mann wen in japan ein naruto game raus kommen sollte wieder ein beat em up und das ist echt nur scheiße und fals das spiel shippuden sein sollte kann es noch super duper lange dauern bis es in deutschland raus kommt lol XD

    aufjedenfall ist dieses naruto bisher das beste spiel was ich von naruto spielen überhaupt gesehen hab^^

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  2. Naruto Rise of a ninja 2: hier könnt irh alles über rise of a ninja 2 schrieben......., falls es rauskommt....:D

  3. Naruto rise of Ninja: Sagt mal wie kann man sich neue Charaktere für den Multiplayermodus downloaden, das sollte doch meines erachtens nach möglich sein. Oder war...

  4. Naruto Rise of Ninja: Hab ich doch Glatt vergessen euch was zu zeigen ^_^ Edit:// Video war für X-BoX ^_^jedoch sollte es EVENTUELL auch für die PSP kommen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto rise of a ninja versteckspiel freischalten

naruto rise of a ninja das letzte versteckspiel