Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Nascar 08 - Hat das Spiel hier jemand?

    Hallo,
    war gerade unterwegs und habe Nascar 08 für 15€ entdeckt.
    Habe es aber noch nicht gekauft da mir das gar nix sagte.
    Was haltet ihr davon sind es die 15 euro wert?
    Gibt es einen online modus?

    Wens geht schnell weil geschäfte haben um 20.00 uhr zu hehe .

  2. Anzeige

    Nascar 08 - Hat das Spiel hier jemand?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Nascar 08 - Hat das Spiel hier jemand?

    Hi !

    Habe mir das Game auch zu dem Preis geholt und fand es die 15 Euro zumindest wert ja .... auf der Rückseite steht, das es sich online mit 2-12 Personen spielen läßt. Mehr kann ich Dir zu dem Online Modus aber nicht sagen, da ich online nicht zocke ....

Ähnliche Themen


  1. Spielt hier jemand Planetside 2?: Wie der Titel so schön andeutet suche ich potentielle Mitspieler für Planetside 2. Spielt jemand dieses Game oder wäre interessiert daran es zu...

  2. Jemand mit Shaymin hier?: Hi, hat einer von euch vielleicht ein Shaymin Lv. 30 (Blumenparadis)? Biete: Arceus (Halle d. Beginns), Shiny Darkrai (Neumond-Insel), Shiny Arceus...

  3. Läuft hier jemand Marathon?: Hi, ich wollte mal fragen wer von euch schon einen Marathon gelaufen ist oder wer noch einen laufen will - man könnte ich ja austauschen. Und rein...