Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 293
  1. #201
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen

    Ich habe den W701V

    Und folgende Ports freigegeben.

    jeweils udp und tcp:
    88
    3074
    55
    genau so ists bei mir auch...
    mein problem ist aber, dass mein nat immer noch gemäßigt ist...
    ich bin mir auch ganz sicher, dass ich die ip meiner box angegeben habe und auch jeweils bei privat und öffentlich die ports angegeben habe...
    ich werd echt wahnsinnig!!!
    ICH BITTE UM HILFE

  2. Anzeige

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Rayza

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    wo steht bei xbl was von nat?

    finde absolut nix :'(

  4. #203
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    genau so ists bei mir auch...
    mein problem ist aber, dass mein nat immer noch gemäßigt ist...
    ich bin mir auch ganz sicher, dass ich die ip meiner box angegeben habe und auch jeweils bei privat und öffentlich die ports angegeben habe...
    ich werd echt wahnsinnig!!!
    ICH BITTE UM HILFE
    vergebe mal der xbox eine feste ip. vielleicht wechselt dank dhcp die ip ab und an mal und hier gibts nochwas von microsoft:

    Network ports used by Xbox LIVE

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    wo steht bei xbl was von nat?

    finde absolut nix :'(
    wenn du den netzwerktest machst.

  5. #204
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    vergebe mal der xbox eine feste ip. vielleicht wechselt dank dhcp die ip ab und an mal
    also soll ich dhcp ausmachen??

  6. #205
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also soll ich dhcp ausmachen??
    ne der xbox eine feste ip geben oder im dhcp einstellen (sofern das deine kiste kann) das immer die selbe ip zugewiesen wird.

  7. #206
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner NAT.
    Ich habe sie wie in unzähligen Threads (nicht nur hier im Forum) geöffnet und es hat auch bestimmt ein Jahr lang alles wunderbar mit offener NAT geklappt.

    Jetzt habe ich seit heute morgen nur noch ein moderates NAT obwohl ich nichts umgestellt habe und noch genau die Ports offen sind die offen sein müssen, also noch alles wie vorher.

    Kann mir vielleicht jemand helfen bei meinem Problem?

  8. #207
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    soo ich hab auch nochma ne frage wegen meinem Nat-Typ
    ich hab mittel und find bei CoD meist ziehmlich schlecht spiele (tret dann immer freunden oda leuten mit denen ich zuletzt gespielt hab bei)
    wenn ich bei der Xbox den test macht steht halt das ich ein gemäßigten Nat hab.... als tipp soll ich ma den router aus und wieder an machen.... hab ich gemacht, nützt nix.... dann steht da noch was mit Uspn... da find ich aber nix
    unterstützt der router des nich? was kann ich machen das der Nat typ offen ist? sicherheitseinstellungen hab ich schon mal eingestellt, hat aber nix genützt
    hab die xbox über Dlan mit dem Internet verbunden, also nich direkt am Router

    wär cool wenn mir jemand helfen könnte

    danke

  9. #208
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Du hast di notwendigen Ports schon geöffnet, oder?

  10. #209
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hey will mein nat auch auf machen.
    Bei der ps3 hab ich ihn schon aufgemacht ging ganz leicht weiss jetzt aber nicht wie ich das auf der box machen soll?
    Hab nen Netgear Wireless-N 300 Router

    Danke im Voraus

  11. #210
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Einfach folgende Ports öffnen:

    UDP:
    88,3074
    TCP:
    3074

    Dann halt sicherstellen dass die Ports auch aktiv sind (hab ich mal vergessen einzustellen und mich gefragt wieso nichts tut), und dann den Router reseten. Danach sollte deine NAT offen sein.

  12. #211
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Also bei mir steht so:
    Service Typ: UDP/TCP
    Starting Port:
    Ending Port:
    Server Ip Adress:


    Sorry kenn mich da aber nich so gut aus und weiss jetzt nicht genau was ich da einfüllen soll .

  13. #212
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Start Port und Ending Port musst du immer das gleiche einfüllen und als IP-addresse die von der Xbox.

    Und das dann halt 3-mal

  14. #213
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Du hast di notwendigen Ports schon geöffnet, oder?
    wo stell ich die ein?

  15. #214
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Bei der Routerkonfiguration unter NAT xDD

  16. #215
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    Daumen hoch AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Bei der Routerkonfiguration unter NAT xDD
    ja sorry was des angeht kenn ich mich gar nich aus ^^ werd gleich mal schaun

    Edit:
    oh mann du bist ja krass hat FUNKTIONIERT ^^ ich dank dir soo einfach eig das mir des keiner davor so erklären konnt
    also vielen dank dir

  17. #216
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Naja bei manchen heißt es Portfreigabe ^^

    Google hilft da eigentlich immer, zumal es online auch Handbücher zu allen Routern gibt wo erklärt wird wo man das findet...

  18. #217
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Naja bei manchen heißt es Portfreigabe ^^

    Google hilft da eigentlich immer, zumal es online auch Handbücher zu allen Routern gibt wo erklärt wird wo man das findet...
    bei dem thema hab ich eig fast nix gefunden was genau zutrifft.... und im handbuch hab ich geschaut, wie des aber bei der xbox abläuft, steht da nich drin

  19. #218
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das ist schon klar, da steht nur drin, wie man Ports freigibt, die Ports muss man selber suchen.

    Ich finde es bei einem Kollegen lustig, da gibt es im Router einen Xbox-Modus, der das automatisch macht, ist ein D-Link!

  20. #219
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    bei der PS3 des gleiche machen?

  21. #220
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ja, da musst du auch Ports freigeben, welche genau weiß ich nicht, ich hatte aber immer NAT-Typ 2 auf der PS3 mit UPnP und musste nichts selber freigeben!

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100