Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 293
  1. #261
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hast du noch eine genauere Bezeichnung des Routers (Modell, Nummer etc.)?

    Auf jeden Fall kann es deinem PC oder der Xbox nicht schaden, im Gegenteil, dadurch bist du weniger eingeschränkt in der Nutzung von speziellen Diensten wie halt Xbox Live!

  2. Anzeige

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ich glaube er heißt:
    NETGEAR RangeMax Wireless Router WPN824

    Hilft das weiter ?

  4. #263
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das hilft immens ;-)

    das gleiche Teil hab ich hier auch noch rumliegen, hier gibt es eine Anleitung: ftp://ftp.netgear.de/download/WPN824...ualdeutsch.pdf

    Ab Seite 81 erfährst du ausführlich wie du Ports weiterleitest, die hier musst du einrichten:

    * TCP 80
    * UDP 88
    * UDP 3074
    * TCP 3074
    * UDP 53
    * TCP 53

    Außerdem kannst du UPnP (Universal Plug and Play) bei deinem Router aktivieren, solltest du tun, steht auch in der Anleitung!

  5. #264
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Okay, vielen Dank

  6. #265
    DustinTheBoss DustinTheBoss ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hi ich hab nen Speedport W500 Ohne V Router , kann mir jmd Erklären wo ich die ports bei mir Freischalten kann , mein NAT Typ : Gemäßigt q.q

    Habe schon rumprobiert aber ich check das mit dem "Triggering" wo ich einstellen muss ob UDP oder TCP net danke im voraus

  7. #266
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    In wie vielen Foren hast du dich denn jetzt angemeldet um diese Frage zu stellen? ^^

    Unter TCP und UDP musst du die Zahlen reinschreiben, die ich oben gepostet habe, und zwar für jeden Port eine Weiterleitung!

  8. #267
    DustinTheBoss DustinTheBoss ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Tja gute antwort und wie soll ich dass machen wenn bei mir immer kommt wenn ich auf ok klicken will "Bitte Wählen sie einen PC Aus für den die Regel Gelten soll" und bei "Gültig Für PC" Kann ich auch nix auswählen ...

  9. #268
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Da kannste eintragen: gültig für Xbox 360

  10. #269
    DustinTheBoss DustinTheBoss ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    kann ich eben nich , ich kann da nix eintragen / auswählen des Feld ist Leer

  11. #270
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hey! Ich habe auch ein Problem mit meinem Router und versuche seit einer sehr sehr langen Zeit schon eine Antwort darauf zu finden. Und zwar handelt es sich um eine DSL-EasyBox A801 , die anscheinend kein Mensch außer mir im Internet zu besitzen scheint.
    Es gibt die Funktion die NAT-Funktionen ein- und auszustellen, sobald meine NAT aber quasi "offen" ist, gelange ich mit meiner Xbox 360 nicht mehr in's Internet, die Verbindung reißt sofort ab.
    Was könnte das für Ursachen haben? Muss ich vor dieser NAT-Einstellung noch andere Funktionen im Router aktivieren btw. deaktivieren? Wäre echt super , wenn ich mal jemanden finden könnte, der eine Antwort hat ...

  12. #271
    Arai Arai ist offline

    Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich

    Hallo zusammen!

    Ich brauch eure tatkräftige Hilfe bei einem Problem!

    Kurz was zu meinem Netzwerkaufbau: Ich hab DSL 16.000, das läuft über eine Fritzbox Fonwlan 7050 zu einem Switch der im ganzen Haus Netzwerkstecker verteilt. In dem Zimmer in dem die Xbox steht hab ich aber über die Fritzbox nur sau schlechten Wlan-Empfang und deshalb einen Belkin Wlan-Router in dem Zimmer dazwischen geschaltet. Ist auch alles wunderbar soweit, mein Stand-Pc bekommt übers Kabel vom Belkin-Router Internet und die Xbox über Wlan.

    Jetzt mein eigentliches Problem:
    Im Internet zu zocken funktioniert einwandfrei. Will ich jetzt aber einen Freund in eine Party oder zu einem Spiel einladen, funktioniert das nicht. Ich hab schon gegoogelt und es soll ja scheinbar an diesem Nat-Typ liegen...
    Ich bin also hingegangen, hab mir auf youtube ein Tutorial gesucht und genau das gemacht was er dort beschrieben hat. Ich hab DNZ mit der IP von der Xbox aktiviert und hab über "Virtuelle Server" noch ein paar Sachen eingegeben, von denen ich keine Ahnung hab was sie bedeuten, aber dazu könnt ihr euch mal einen Screen anschaun den ich gemacht habe.
    http://img829.imageshack.us/img829/6674/bildschirmfoto20110724uh.png
    Uploaded with ImageShack.us

    Ich hab schon alles durchstöbert, aber finde keine andere Lösung, doch bei mir funktioniert es so leider immer noch nicht!
    Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?

    Viele Grüße
    Arai

  13. #272
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich

    UPnP aktiviert?

  14. #273
    Jack Pot Jack Pot ist offline
    Avatar von Jack Pot

    AW: Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich

    Wie ist den dein NAT Status der Xbox?

  15. #274
    Arai Arai ist offline

    AW: Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich

    UpnP ist am Belkin aktiviert, der NAT bzw. in Fifa wird mir Firewall-Status "Offen" angezeigt.

  16. #275
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich

    Dann kann es sein dass der NAT deines Kumpels auf strikt stehtm frag da ma nach

  17. #276
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich

    Wenn es an deiner NAT liegt, hier kannst du sie öffnen:http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/th...threadid=17801

    Wenn es an die deines Kollegen liegt soll er seine Netzwerkeinstellung von Automatisch auf Manuel wechseln. Wenn er das Tutorial befolgt hat öffnet die switcherei seine NAT.

  18. #277
    Alex_057
    Ich hatte Nat gemäßigt, dann habe ich parr ports geöfnnet und seit dem , wenn ich in eingeladen werde für ne party steht da:
    Verbindung mit der xbox lieve party kann nicht aufgebaut wwerden.
    genauso wenn ich zum spielen eingeladen werde, steht da sitzungsbeitritt nicht möglich

  19. #278
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    Xbox 360 NAT

    Guten Abend!

    Ich habe nun schon seitdem ich meinen neuen Router habe bei der Xbox 360 extreme NAT Probleme.
    Mich haut es immerwieder aus Battlefield 3 und Halo Firefight sowie Coop ist unspielbar.

    Jetzt meine Frage: Wie öffne ich meine NAT? Welche Ports muss ich eingeben?
    Ich habe einen Speedport W303V Router von der Telekom und bin total überfordert.
    Ich habe mir jedes erdenkliche Tutorial angeguckt mit dem Ergebniss das ich einmal mein ganzes Haus vom Internet getrennt habe, die NAT Probleme sind immernoch vorhanden.

    Kann mir bitte bitte einer sagen was ich tuhen kann/soll?

    Meine Xbox ist in der Liste der zugelassenen Geräte.
    Unter Netwerk / NAT & Portregeln habe ich einmal stehen:

    >> Port-Weiterleitung
    >> Port-Umleitung
    >> Port-Öffnung (Dyn.)

    Unter Portweiterleitung habe ich die Regel :
    "Xbox Live"

    Bezeichnung: Xbox Live
    Gültig für: XBOX-360
    TCP: 53 80 3074
    UDP: 53 88 3074

    Die NAT ist dennoch Strikt, was muss ich tuhen?

  20. #279
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox 360 NAT

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Ich habe nun schon seitdem ich meinen neuen Router habe bei der Xbox 360 extreme NAT Probleme.
    Mich haut es immerwieder aus Battlefield 3 und Halo Firefight sowie Coop ist unspielbar.
    Ich habe das gleiche Problem!

    Ich habe gelesen, dass man für Battlefield sogar besser noch 2 andere Ports öffnen sollte, damit alles reibungslos funktioniert.

    Kann da jemand was zu sagen?

    Ich habe übrigens das Speedport W 723 V! <3

  21. #280
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Bei mir gibts grad genauso Probleme.

    Wenn ich neue Ports für die Xbox 360 beim Router öffne, wird nach einer IP gefragt (da steht die IP des PCs schon drin). Muss ich da dann die IP der Xbox reinschreiben oder die vom PC lassen??? Die von der Xbox erschien mir logischer irgendwie...

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100