Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 293 von 293
  1. #281
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Etwas spät aber: Ja, da gehört logischerweise die IP der Xbox rein, denn diese benutzt ja auch die Ports!

  2. Anzeige

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Danke!


    Wenn ich die IP-Einstellungen meiner Xbox auf "Manuelle" stelle und eine IP-Adresse eingebe (und Gateway etc), schafft sie es nichtmehr, eine Verbindung herzustellen. Sogar wenn ich unter "Manuell" genau die gleichen Daten eingebe, wie unter "Automatisch" angegeben werden (da geht die Verbindung allerdings)!!! Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung heißt, dass mein DNS-Server die Anfrage der Xbox nicht entschlüsseln kann O.o
    Weil eigentlich müsste ich ja nur der Xbox eine IP zuweisen und am Router alle Xbox-Ports öffnen, fertig?!


    EDIT:

    Hab die DNS-Server auch manuell eingegeben, jetzt funktionierts und meine NAT ist OFFEN! ^^

  4. #283
    TSDkev TSDkev ist offline

    VERSUCHE MEINE NAT ZU ÖFNNEN ( SPEEDPORT W 701V für xbox )

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  5. #284
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hallo!!!

    Wie ist das, wenn man einfach nur ein spiel downloaden möchte, was man sich im vorfeld schon gekauft hat. Was muss ich da machen, dass ich das spiel spielen kann? Klar downloaden, aber wie?

    Danke

  6. #285
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Konto - Downloadverlauf - Erneut Herunterladen

  7. #286
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hey Leute,

    ich grab den Thread hier mal wieder aus, weil ich mal ein paar Tipps benötige :

    Ich möchte die Ports meines alten Routers (Sinus 154 DSL Basic 3) öffnen, da meine XBL Verbindung ständig unterbrochen wird.
    Allerdings hat mein Router noch kein so modernes Konfigurationstool, wo man einfach das Anwendungsprofil der XBOX auslesen lassen kann, wenn sie im selben Netzwerk läuft.

    Wie soll ich also was wo eingeben, damit ich die Ports erfolgreich öffne ?
    (siehe hierzu Bild im Anhang)

    Achso, sämtliche IP- und DNS-Einstellungen habe ich auf meiner Box manuell zugewiesen bzw. gefixed.

    Vielen Dank!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NAT gemäßigt / strikt / offen  

  8. #287
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hi,

    ich habe zwar weder XBOX noch Sinus 154, aber ich würde folgendes machen:

    a) UPnP generell im Router aktivieren
    b) Portweiterleitung freischalten:

    Port 88 (Private 88 / öffentlich 88 / UDP / aktivieren)
    Port 3074 (Private 3074 / öffentlich 3074 / UDP / aktivieren)
    Port 3074 (Private 3074 / öffentlich 3074 / TCP / aktivieren)
    Port 53 (Private 53 / öffentlich 53 / TCP / aktivieren)
    Port 53 (Private 53 / öffentlich 53 / UDP / aktivieren)
    Port 80 (Private 80 / öffentlich 80 / TCP / aktivieren)

    Falls der Router doch kein UPnP zulässt, solltest Du noch die folgenden Ports zusätzlich freigeben:
    TCP: 3075, 5223
    UDP: 3075, 3478

    Viel Erfolg!

  9. #288
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    @HardAndSoft:
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe.
    Also genau wie von dir beschrieben war ich bei meinen Versuchen auch vorgegangen, das Ganze sieht dann wie folgt aus :

    NAT "moderat" > Konsole ausgeschaltet > Ports über Router freigegeben/UPnP aktiviert > Konsole eingeschaltet > NAT "offen" > Nach Spielen Konsole ausgeschaltet > Beim nächsten einschalten der Box > NAT wieder "moderat" aber Router Settings stimmen noch (wie gesagt Konsolenseitige Einstellungen alle manuell festgesetzt) ?

    Irgendwas ist da faul, abgesehen davon habe ich auch mit offener NAT Verbindungsabbrüche, vielleicht liegt's auch an der fetten 1500er Anbindung hier in der Dorfstraße, währenddessen andere Leute in der Stadt mit 200 Mbit/s im Netz hängen Wobei ich aber schon irgendwie das Gefühl hab, dass es dann passiert, wenn der Host eine andere NAT Bewertung hat als ich.

  10. #289
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Kann mal wer vorbeikommen und das bei mir machen verstehe nur Pizza Napoli
    Oder nen Link für hochbegabte Internet-Noobs? Wo sind die Geeks, wenn man sie nal echt braucht?

  11. #290
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das Problem ist, das das Öffnen des NATs bei jedem Router etwas anders funktioniert.
    Am besten mal den Namen des Routers + "NAT öffnen" googeln.

    Wenn sich mein NAT mal wieder auf "strikt" gestellt hat, hilft es auch den Router kurz vom Strom zu nehmen und/oder die 360 auf die Werkseinstellungenzurück zusetzen. Wenn ich schon höre "Ports freigeben usw.", schalt' ich auf Durchzug. Im Grunde sind die meisten froh, wenn man es erst einmal geschafft hat die NAT zu öffnen und sich nie wieder damit beschäftigen muss. ^^"

  12. #291
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    @svenSZonia
    Oder nen Link für hochbegabte Internet-Noobs?
    Das mal zur Einführung ins Thema :
    [FAQ] Mit offenem NAT Party und Multiplayer Probleme lösen - Das deutschsprachige Xbox LIVE Forum - Forum - Das deutschsprachige Xbox LIVE Forum - Xbox.com Forums - Xbox.com
    Wo sind die Geeks, wenn man sie nal echt braucht?
    Also bezogen auf's Computerforum bin das offiziell wohl ich

    Willst du auch deine Ports öffnen ?
    Wenn ja, musst du über den Browser deines PC's auf deinen Router zugreifen, um dort die für die XBOX 360 benötigten Ports freizugeben, bzw. die NAT erstmal zu aktivieren (obwohl das in der Regel zur Werkseinstellung gehört).
    In der Regel ist das nicht so das Problem und nicht sonderlich schwer, gerade wenn der Router ein etwas moderneres Gerät ist, beispielsweise 'ne Fritzboxoder so. Poste doch einfach mal dein Modell, meistens genügt ein Blick in die Bedienungsanleitung um zu wissen was zutun ist

    Nur bei mir scheint irgendwas nicht so zu funktionieren wie es soll.
    @Loki
    Mein NAT ist Routerseitig natürlich aktiviert und auch niemals auf strikt, sondern schlimmstenfalls auf moderat, da ich aber für Halo 4 ohne Wutanfälle dauerhaft offen benötige bzw haben möchte, habe ich nun die nötigen Ports geöffnet, da das Aktivieren von UPnP allein nicht ausgereicht hat, allerdings bleibt die offene NAT nicht offen sondern geht irgendwann wieder auf moderat, vielleicht ist irgendwo noch die IP der Box nicht fest zugewiesen oder irgend eine andere Kleinigkeit ...

  13. #292
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    W504V...den hab ich...btw @Chrissy360 HAPPY BIRTHDAY!!!

  14. #293
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Dankeschön !

    Ist wohl auch mit deinem Router ein bisschen kniffelig, die Ports dauerhaft auf zu bekommen.
    Habe per Google eine bebilderte Anleitung gefunden, wie es in deinem Fall sein sollte.
    Ist allerdings gegen Verlinkung geschützt, tipp einfach mal dein Modell und "Ports öffnen xbox 360" bei Google ein, findest genug.

    Die Router-Konfiguration öffnest du, indem du in der Browser-Adresszeile "speedport.ip" eintippst.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100