Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 293
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: NAT gemäßigt

    Hallo,

    Ich habe eine frage . Ich hab ein Arcor easy box 300 wlan router ich möchte mein DMZ einstellung eingeben aber ich kann nicht eine andere IP nummer eingeben für xbox. Weil bei mir steht 2 seite eine steht "öffentliche IP" und die andere "client IP" bei erste schritt öffentliche ip meine wo komputer benutzt . und client ip steht nicht. Also z.b. ich will für xbox 192.168.2.199 eingeben wo soll ich denn ip schreiben?


    Ich glaub bisschen schlecht zum verstehen aber danke wenn jemand helfen kann...

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: NAT gemäßigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt

    die musst du bei der xbox auch einstellen.
    allerdings wird ne ip im netzwerk heutzutage standartmäßig automatisch festgelegt. schau also einfach bei deiner xbox nach welche ip die hat (wenn das geht^^, hatte meine schon länger nitmehr an)

    den router und dessen menü kenn ich leider nicht und weiß daher auch nicht wo du deine dmz einstellungen machen kannst.

    jedenfalls ist diese öffentliche ip nicht die deines computers, sondern die deines routers, die man aus dem internet aus sieht. die wird auch keine 192.168.x.x sein, da dies lokale ip´s sind.

    du musst in den dmz einstellungen jedenfalls die ip eingeben, für die das dmz dingsbums gelten soll... demnach die deiner xbox.

    bei mir hat das ganze nichts gebracht... liegt aber wohl auch damit zusammen, dass mein router anscheinend nicht 100% xbl kompatibel ist. mehr infos kann ich dir nich geben da ich nich mehr darüber weiß^^

  4. #23
    Goliath Goliath ist offline

    AW: NAT gemäßigt

    Ich habe einfach die Ports frei gegeben und schon ist NAT offen bei mir

    Gruss

  5. #24
    Thomas12354 Thomas12354 ist offline

    wieder mal einer mit ner gemäßigten NAT ^^

    hi leute,

    wie ihr bestimmt schon im titel gelesen habt habe ich das problem mit der "gemäßigten NAT" und bitte nun dringendst um hilfe!!!

    aber erstmal zu meinem router:
    da ich leider unfähig bin nen router einzustellen ist es bisher immer beim
    "Arcor-DSL WLAN-Modem 100" geblieben ....

    ich habe mich schon in verschiedenen foren informiert und herrausgefunden das es 3 möglichkeiten gibt das NAT problem zu beheben

    1. UPnP aktivieren
    hmmm xD hab dazu nen beitrag gelesen das das bei einigen die auch diesen router haben gänzlich in die hose gegangen is.
    deshalb bin ich mir da nicht sicher

    2. diese DMZ deaktivieren
    das glaub ich hat mein router gar nicht xD bzw dürfte nicht aktiviert sein

    3. Ports freischalten
    und da komm ich dann auch zu meiner eigentlichen frage...
    Wie mach ich das ^^

    also ins router menü schaff ichs noch und in das fenster in dem ich die ports freischalten muss komm ich auch grad noch so ... xD
    aber dann hörts auf ... bedienungsanleitung hab ich nicht mehr ... und den kundendienst kann man ja eh total vergessen ^^.

    ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann ich bin echt am verzweifeln
    vlt hat ja auch wer positive erfahrungen mit diesen router hinbezüglich der UPnP gemacht...

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

    mfg

  6. #25
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: wieder mal einer mit ner gemäßigten NAT ^^

    Ich würde das mal da reinschreiben, da wird dir bestimmt eher geholfen:

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

  7. #26
    Thomas12354 Thomas12354 ist offline

    AW: wieder mal einer mit ner gemäßigten NAT ^^

    k danke ^^

  8. #27
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: wieder mal einer mit ner gemäßigten NAT ^^

    nur mal so ne frage, was bringt dass eigentlich, wenn man eine gute nat verbindung hat... ich habe auch nur eine gemäßigte nat, hab aber beim online zocken oder beim downloaden oder sonst was keine probleme...

  9. #28
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    bei gow merkt man das, da die schüsse immer erst sehr spät da ankommen, wo man hingeballert hat

  10. #29
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    naja, bei gow liegt dass meistens an der verbindung des hosts... wenn da ein host mit einer 2000er leitung ankommt, kommen die schüsse eben später an... aber wenn ich einem spiel bei einem host mit einer 16.000er leitung beitrete hab ich keine probleme, trotz gemäßigtem nat... also daran kanns nich liegen...

    für was ist das nat eigentlich gut ? hab da echt keine ahnung von...

  11. #30
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    bei gow hatte ich bei jedem host das problem

    und nat steht warscheinlich für "nutzerunfreundliche armselige technik"^^

  12. #31
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    ...und nat steht warscheinlich für "nutzerunfreundliche armselige technik"^^

    ..genau, dass wirds sein...

  13. #32
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    NAT heisst Network Address Translation und sorgt für einen reibungslosen Spielspaß unter Verwendung eines Routers!

    In der Regel muss UPnP am Router, sofern vorhanden, aktiviert werden!

  14. #33
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hm... endlich jemand der anscheinend weiterhelfen kann... da ich das topic aber schon vor bald nem jahr eröffnet habe ^^

    also mich juckts nimmer... gow hab ich mittlerweile aufm pc und gut is

  15. #34
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Uff, habe ich gar nicht gesehen...wer hat den denn wieder ausgegraben xD

    Naja, ich wollte nur helfen!

  16. #35
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Man muss in seinem Router unter "Port Fowarding" bzw. "Portweiterleitung" oder „Portfreigaben“ die Ports:
    • UDP 88
    • UDP 3074
    • TCP 3074
    für die IP-Adresse deiner Xbox 360 öffnen.

    Alternativ, wenn es dein Router erlaubt, kannst du auch einfach Ports über die UPnP-Funktion automatisch öffnen lassen (Wenn dein Router so etwas kann). Oder aber, auch wieder wenn dein Router eine solche Funktion hat, dann kannst du die IP-Adresse der Xbox 360 auch als "Exposed Host" eintragen, dann wird für das Gerät nichts vom Router gefiltert oder geblockt.

    ~Quelle~

  17. #36
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    das wäre dann das dmz... zumindest soweit ich das verstanden habe... aber selbst das hat nischt gebracht

  18. #37
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    okay, danke für eure antworten, bezüglich auf die bedeutung des nat...
    habe grade mal die upnp funktion meines routers aktiviert, werde dann heute mittag nach arbeit mal testen, wie das nat an der xbox aussieht... dieses 'exposed host' könnte ich dann auch noch ändern, muss dann nur nochmal suchen, wo dass bei mir ist... werd mich dann nochmal melden...

  19. #38
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    okay, danke für eure antworten, bezüglich auf die bedeutung des nat...
    habe grade mal die upnp funktion meines routers aktiviert, werde dann heute mittag nach arbeit mal testen, wie das nat an der xbox aussieht... dieses 'exposed host' könnte ich dann auch noch ändern, muss dann nur nochmal suchen, wo dass bei mir ist... werd mich dann nochmal melden...
    Also ich hoffe mein ¨Tipp¨ hat dir jetzt geholfen !!!

    Weil ich habe bei mir auch mein upnp ¨ein¨ gemacht, und dann ging es... PUH ich hatte nähmlich schon Angst weil ich bin ja Clan LEader des Clan: Gamer Cribs und ich konnte nie mit meinen Members Spielen. Aber egal...

    Gruß,
    Master Chief

  20. #39
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    also ich habe dass mal getestet.. habe tatsächlich jetzt auch ein offenes nat, konnte bisher allerdings keinen grossen unterschied feststellen...

  21. #40
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Da ist ja nur das deine Spierlsuche z.b. bei Halo 3 schneller ist und das du mit mehr Leuten Spielen kannst z.b. ich konnte nie mit meinem Freund Spielen weil ich früher nie ein Offenes Nat hatte.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100