Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293
  1. #41
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen

    Hi hab seit kurzem das gleiche Problem...

    Sonst ging alles...hab nun den 701V und der Nta ist gemäßigt!

    Habe in dem Router die Oben genannten Ports geöffnet und der Box eine Manuelle IP zugewiesen...!

    So was noch? Weil es geht immer noch nicht!!

    Danke

  2. Anzeige

    AW: XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    steel123 steel123 ist offline

    AW: XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen

    Ich habe jetzt auch diesen Speedport und natürlich das gleiche Problem. Habe mal versucht eine IP der Box zuzuteilen, aber das ging irgendwie nicht. Wo genau muß man die Einstellungen im Router machen? Konnte diesbezüglich leider nichts finden.
    Habe deshalb gleich mal die ip genommen die automtisch zugewiesen wurde, aber das klappte leider nicht.

  4. #43
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen

    Hi vielleicht bin ich ja hier falsch mit meinem Anliegen, aber ich habe einen Speedport W 502 V und würde gerne meine 360 per LanKabel über diesen mit den Netz verbinden, allerdings funzt das aus irgendeinem Grund nicht.

    @ Migolo: Hast du vielleicht auch eine Ahnung wie ich die von mir gewünschte verbindung herstellen kann, dann kann ich mir endlich dieses ganze umgestecke schenken.

  5. #44
    fox_2004 fox_2004 ist offline

    AW: XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen

    Also mit dem gemäßigt müsst ihr auf jeden fall die IP die es Automatisch gefunden hat, diese müsst ihr manuell einstellen und den Rest auch. Und die IP die ihr eingegeben hab müsst ihr auch im Router eingeben und die dazugehörigen Ports freigeben.
    Vorher könnt ihr ja euren Router mal updaten......

  6. #45
    steel123 steel123 ist offline

    AW: XBOX360, Speedport W701V, NAT Typ offen

    Danke! So hats geklappt!

  7. #46
    Unregistriert

    Reden AW: NAT gemäßigt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe eine frage . Ich hab ein Arcor easy box 300 wlan router ich möchte mein DMZ einstellung eingeben aber ich kann nicht eine andere IP nummer eingeben für xbox. Weil bei mir steht 2 seite eine steht "öffentliche IP" und die andere "client IP" bei erste schritt öffentliche ip meine wo komputer benutzt . und client ip steht nicht. Also z.b. ich will für xbox 192.168.2.199 eingeben wo soll ich denn ip schreiben?


    Ich glaub bisschen schlecht zum verstehen aber danke wenn jemand helfen kann...
    du musst beim router einfach die upnp abhaken dann steht er auf offen.

  8. #47
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    Routereinstellen?

    Hallo habe das Problem das ich über xbox live immer zigtausend mal suchen (z.b. bei fifa08). wenn ich eine netzwerkprüfung mache steht bei nat server strikt, das ist das problem. mir wurde gesagt ich muss den router umstellen aber wie? kann mir jemand helfen?


    // Thema verschoben

  9. #48
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Routereinstellen?

    Super...dafür müssten wir aber erstmal wissen welchen Router du überhaupt benutzt sonst können wir dir schlecht helfen...

  10. #49
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Routereinstellen?

    schau im router obs ne einstellung für nat gibt, wenn ja, stell NAT auf "offen"

  11. #50
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    wie komme ich denn in die routereinstellung rein?? kann es nirgends finden, das muss ich doch vom pc ausmachen oder?

  12. #51
    HaXel HaXel ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Bedienungsanleitung?

    Du kommst in die Einstellungen über den Browser, nur musst du dafür die IP kennen.. Meist ist es aber http://192.168.0.1 oder 192.168.1.1 oder 192.168.0.254

  13. #52
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    geht es genauer? sry eknne mich ganicht mit pc aus. bedienungsanleitung habe ich keinen mehr. haben einen arcor router

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Kratos1991 Beitrag anzeigen
    geht es genauer? sry eknne mich ganicht mit pc aus. bedienungsanleitung habe ich keinen mehr. haben einen arcor router
    Klick mal Wie ist meine IP-Adresse?. Jetzt musst du sie nur noch rauskopieren und oben in der URL-Zeile einfügen.
    Schwups, schon ploppt das Anmeldungs-Fenster für deinen Router auf.

    Soweit war ich bei mir auch schon, blöd nur wenn man Name und Passwort verlegt hat.
    Ich könnte meinen Router zwar reseten, aber dann müsste ich wieder alles neu konfigurieren... Nee nee, bin froh das es läuft. ^^

  15. #54
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline
    scheiße pw und name habe ich au verlegt mal suchen
    edit: wenn ich die ip adresse eingeben kommt immer seiten-ladefehler?!?! oder geht es nicht mit firefox?

    -------

    warum geht es bei mir nicht? bitte schnell antworten^^

    -------

    warum hilft mir niemand?

  16. #55
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    NAT strikt Portfreigabe Arcor Wlan Modem 200

    hallo
    vor beginn: habe lange im internet nach meinem problem recheriert bin jedoch leider zu keinem nennenswetenergebins gekommen.
    jetzt zu meinem Problem: habe wie viele den arcor wlan router 200 und möchte dort die Ports 88 UDP3074 UDP3074 TCP freigeben um eine "offene" verbindung bei xboxlive zu erhalten und so mit allen freunden chatten zu können und um eigene spiele zu eröffnen.
    habe die genannten Ports eigentlich schon freigegeben wie auf vielen seiten beschrieben ist jedoch funktioniert es trotzdem nicht.
    hab auch einen anhang hinterlegt bei dem man die freigegebenen Ports und meine einstellungen deutlich sehen kann
    die verbindung bleibt jedoch nur auf strikt
    danke für eure antworten:-)
    mfg


    // moved
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NAT gemäßigt / strikt / offen  

  17. #56
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hallo hitman, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wenigstens beistand leisten, habe nämlich exakt das gleiche Problem, mit dem zyxel bzw. arcor wlan 200 router. Upnp habe ich schon aktiviert, nützt aber nichts. Wenn man die Ports bei dem Router einträgt passiert gar nichts. Ziemlich dumm!
    Vielleicht findet sich ja noch jmd. der uns helfen kann?!

    PS: Hast du das Problem mit der ps3 auch?

  18. #57
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Mal eine kurze Zwischenmeldung, vor kurzem hatte ich mit meinem Router ein ähnliches Problem: ich wußte nicht wie ich eine Verbindung herstellen konnte, dabei hatte ich praktisch schon alles mögliche ausprobiert.

    (Wichtig: ich habe die Verbindung zum meinem WLanRouter per LAN-Kabel, und mein Router ist der Speedport W502V, aber vielleicht hilft es ech trotzdem)

    Der Witz an der ganzen Sache, denn da gab es einen, nachdem ich alles mögliche komplizierte ausprobiert hatte wendete ich mich an die Hotline von Microsoft.

    Der dortige Berater gab mir dann die Anweisung bei:

    Allgemeine Einstellungen, alles auf automatisch zu stellen

    und bei:

    Zusätzliche Einstellungen alles zu löschen, so das dort überall (fünf Stellen insgesamt) nicht eingestellt steht.

    Ich kam mir dann zwar ziemlich dämmlich vor als schon beim ersten Verbindungstest alles wie von selbst funktionierte, aber seitdem gibt es keine Probleme diesbezüglich mehr.

    Also, wenn nichts mehr hilft, hilft wirklich am besten bei dennen nachfragen
    die es wissen sollten.

  19. #58
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hat bei meinem neuen D-Link nich geholfen... der brauchte wohl einfach nur ne phase zum warm werden^^

  20. #59
    Unregistriert

    Frage AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hi leute habe viel gelesen was ihr hier schreibt ber muss sagen nix davon kapier ic was ich machen soll ich habe wie jeder ander das selbe problem mit "NAT" und ich möchte zu gerne wissen wie ich das endlich besetige weil das nervt mich einfach das man mit manche leute nicht in kontakt tretten kann

    Ich habe die "Arcor-Easy Box A 88 WLAN ISDN" ROUTER

    und ich weiß nicht wie ich da die ports freigeben kann oder sonste was bei meienr xbox 360 habe ich die ip manuell eingegeben aber das abe ich schon von anfang an aber es ging nicht ich hatte mich auch schon mit dem support in verbindung gesetzt deswegen und die konnten mir nicht helfen die meinten sollte denn hersteller von dem router fragen und das tat ich aber der sprach so kompliert das ich es nicht verstehe...wollte euch mal fragen vllt könnt ihr mir mal helfen das wäre sehr nett

    Ic möchte ja nur das die "NAT" auf offen oder gemäßigt ist das ich ordentlich spielen kann im netz

  21. #60
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    da hier wohl kaum einer ahnung hat, wie dein router aufgebaut ist, kann dir das auch kaum einer sagen... da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nohmals den support des routers anzurufen, und während der das erklärt machst du das gleichzeitig. und wenn du was nich verstehst, soll ers dir genauer/einfacher erklären... dafür werden die schließlich bezahlt^^

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100