Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 293
  1. #81
    Mp3 Mp3 ist offline

    Frage Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??

    Hey Leute,
    Ich habe seit weihnachten GTA4
    und das spiel will nicht richtig ins internet
    sobald ich einem Spiel beitreten will steht dort: verbindung zum spiel verloren. Die Xbox baut also mit dem Internet keine wirkliche Leitung auf. SObald ich auf Systemeinstellung, Netzwerkeinstellungen, Xbox live verbinung testen gehe und den Test durchführe kommt irgendetwas von wegen: Es gibt ein Problem mit Ihrer Verbingung Wählen sie Mehr Info um eine Beschreoibung des Problems dafür zu erhalten

    Nachdem ich darauf gegangen bin kommt etwas mit dem sog. NAT-Typ
    Ich habe keine Ahnung vom Router daher verstehe ich nicht wirklich was der NAT-Typ ist

    Ihr NAT-Typ ist Gemäßigt, Personen in Netzwerken mit diesem NAT-Typ können möglicherweise bestimmten Spielen nicht beitreten oder andere Menschen während Online-SPielen nicht hören. Für das optimale Online Erlebnis benötigen Sie eine offene NAT-Konfiguration


    Kann mir einer diese Konsolen/Internet Fremdsprache erklären?

  2. Anzeige

    Frage Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??

    da gibt es eine konfiguration an deinem router, auf dem man das NAT öffnen kann... dass NAT hat, wie in dem text beschrieben, damit zu tun, wie deine verbindung mit anderen spielern ist...

    bei mir war dass so, dass ich die sicherheitseinstellungen über UPnP an meinem router ändern musste, wenn ich mich recht erinnere... dann sollte die xbox den verbindungstest erfolgreich und mit offenem NAT durchlaufen.. dann läuft auch dein GTA IV

  4. #83
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ich habe denn Router W 303V,der kann leider kein UPnP.
    Soll ich mir jetzt einen neuen Kaufen,oder kann ich das irgendwas anderes tun?

    Danke schon mal für die Antwort

  5. #84
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    kannst vieleicht mal ne neuere firmware raufspielen aber ob das hilft

    sonst einen Dlink holen welcher jetzt genau musst bei g..gl. kucken

  6. #85
    Firehell94

    Unglücklich AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hallo an alle^^
    Habe da ein Problem mit meiner Xbox 360.
    Ich möchte mit meinen freunden eine Party starten aber es geht nicht .
    Das liegt an meinem NAT ich möchte es auf offen stellen aber weiß leider nicht wie.
    Ich habe einen Fritzbox 3170 Router.
    Vllt könnt ihr mir ja helfen????

  7. #86
    Thury71 Thury71 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hallo Zusammen


    Habe jetzt endlich rausgefunden warum und weshalb das Nat 2 nie funktionierte.
    Ich hatte von Sunrise das Firewall-sicherheitspacket aktiv, als ich es durch einen rat vom Omikron Data AG deaktivierte ging alles wieder.

    Also was lehrnen wir daraus ? Man kann auch zuviel sicherheit haben.

    Ebenso habe ich die Macadressenfilter Deaktiviert weil es ja sowiso nichts bring, denn im Web findet man unzälige Tols die diese sicherheit umgehen.
    Eine ganz einfache 128Bit verschlüsselung reicht völlig aus bei Privat persohnen (Natürlich noch eine Antivirus software) der rest von den sicherheits einstellungsmöglichkeiten ist nur Überflüssiger schnigschnag

    Thury71

  8. #87
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Also ich hab mein NAT durch reseten von meinen Modem und Router wieder auf offen bekommen. Ich verstehe nicht, warum einige so komplizierte Lösungswege benötigen, liegt's eve. an dem Modem ?

  9. #88
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???

    So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

  10. #89
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???


  11. #90
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga
    Kann mir jezz jemand pls. nen TUT geben um den Nat auf offen zu machen. Hab nen Lynksis Router. Bitte etwas für total-noobs ^^

    Hallo, ich hab hier einen Sppedtouch, wie kann ich damit mein nat auf offen ändern?????


    Informationen

    Produktname: SpeedTouch 5x6
    Seriennummer: CP0705BHCRN
    Softwareversion: 5.3.9.2

  12. #91
    L3xx L3xx ist offline
    Avatar von L3xx

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Such in den Router-Einstellungen nach UPnP und aktivier das. Beim Linksys-Router funktioniert das in jedem Fall.

  13. #92
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das war schon aktiviert......

  14. #93
    L3xx L3xx ist offline
    Avatar von L3xx

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Wenn das tatsächlich aktiviert ist und deine Xbox ihre IP automatisch per DHCP (wichtig!) bekommt, dann funktioniert das auch. Portfreigaben, die du evtl. zum testen eingerichtet hast, solltest du deaktivieren.

  15. #94
    Goliath Goliath ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    @ Da-Chegga


    Gieb Deiner XBOX360 eine feste IP z.B. 192.168.1.xx

    Danach gehst Du in Dein Routermenü und suchst nach dem "Zauberwort" DMZ.

    Trage dort die IP Deiner XBOX360 ein und mache ein Häkchen bei erlauben bzw. Enabled.

    Jetzt sollte Deine XBOX360 ohne Umwege und immer ins Internet gelangen.

    ERGO: NAT offen

  16. #95
    u77ey u77ey ist offline
    Avatar von u77ey

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    moin mitnand!
    ich hab den router speedport w701v und hätte gern offenes nat...
    hab aber leider von comp/routern etc. ports
    keine Ahnung! null plan^^
    wäre vllt eine geduldige person in der lage mir zu helfen? so richtig erklären auf unterstem niveau dass ich des auch check?
    danke im voraus

  17. #96
    u77ey u77ey ist offline
    Avatar von u77ey

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat u77ey Beitrag anzeigen
    moin mitnand!
    ich hab den router speedport w701v und hätte gern offenes nat...
    hab aber leider von comp/routern etc. ports
    keine Ahnung! null plan^^
    wäre vllt eine geduldige person in der lage mir zu helfen? so richtig erklären auf unterstem niveau dass ich des auch check?
    danke im voraus
    is momentan auf gemäßigt^^

  18. #97
    Flow1low Flow1low ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    nabend
    hab auch das typische problem das mein nat auf strikt eingestellt ist ich hab ein arcore wlan modem 200 und direkt ein lan kabel angeschloßen ich wollt fragen wie ich das scheißteil auf offen stellen kann am besten erklären für dumme kenn ich mich da nicht so aus

  19. #98
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Flow1low Beitrag anzeigen
    nabend
    hab auch das typische problem das mein nat auf strikt eingestellt ist ich hab ein arcore wlan modem 200 und direkt ein lan kabel angeschloßen ich wollt fragen wie ich das scheißteil auf offen stellen kann am besten erklären für dumme kenn ich mich da nicht so aus
    Vielleicht hilft dieser LINK ?

    Da gehts auch um ein Arcor Modem.

    @ u77ey
    Hast du die Ports freigegeben?

  20. #99
    Flow1low Flow1low ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    tut mir leid das hilft mir auch nicht wirklich weiter
    ich war jetzt schon auf mindestens 10 internetseiten udn alle hatten das gleiche problem aber keiner eine gut nachvollziehbare lösung
    ich muss doch möglich sein einen normalsterblichen wie mich zu erklären was man drücken muss nur um seine nat einstellung von strikt auf offen zu kriegen

  21. #100
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hoffe jemand kann mir bei meinem "schrägen" Problem helfen...
    Erstmal die Fakten:
    Internetanbindung (ich):
    56k Modem (mit Fritz!Box 7270)
    NAT offen
    Upnp aktiviert und zum testen alle Ports offen

    Internetanbindung (1. Freund):
    DSL 2000
    NAT gemäßigt
    Kein Router (direkte Anbindung)

    Internetanbindung (2. Freund):
    DSL 1000
    Router
    NAT gemäßigt
    Ports freigegeben und Upnp aktiviert.

    Soweit mal alles nicht schlecht (für mich zumindestens ).
    Allerdings, kann ich nicht mit meinen 1. u.2. Freunden spielen, chatten und in ihren Partys beitreten. Sie aber umgekehrt genauso wenig und gegenseitig auch nicht.
    Wenn wir allerdings mit jemand anders spielen geht alles bei jedem perfekt, nur bei uns 3 eben nicht.
    So wie ich es sehe nur direkter Kontakt, Passiver Kontakt funktioniert (Wer anderes hostet die Party, wer anderes hostet das Spiel etc.).
    Wenn ich allerdings versuche bei einem SPiel meiner Freunde beizutreten gibts bei Halo 3 einen "Timeout"-Fehler und bei Resi 5 einen "Abbruch"-Fehler.
    Bei einer Chateinladung erscheint das Gespräch kurz, und dann verschwindet es aufeinmal wieder.
    Bei einem Party Beitritt kommt immer "Konnte keine Verbindung zur Xbox Live Party aufbauen, eventuell gibt es Netzwerkprobleme".
    Wenn ich jetzt einen Xbox Live Freund von mir Frage ob wir spielen oder ob er meiner Party Beitritt gibt es keine Probleme, bei den anderen auch nicht...

    Hat jemand ne Lösung?
    Geht extrem auf die Nerven wenn man genau mit seinen rl Freunden nichts spielen kann...

    lg,
    wii-for-me.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100