Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    R4zEr R4zEr ist offline

    NAT-Problem mit easy.box 401

    Hallo hoffe hier jmd zu finden der mir helfen kann.

    habe folgendes problem, habe mit meiner xbox u dem router A401 schon online gezockt usw alles lief einwandfrei, dann kam ein kollege mit seiner xbox is bei mir ins internet rein hat dort sich alles gezogen usw dann habe ich meine wieder angeklemmt u seitdem habe ich das problem, das ich in keine party reinkomme geschweige online zocken kann.
    Der verbindungstest sagt immer ihr NAT ist zu Strikt eingestellt.

    kennt sich jmd mit dem router aus u diesem problem??

    für hilfe wäre ich dankbar is echt bescheiden weil ja vorher alles funktionierte!!!

  2. Anzeige

    NAT-Problem mit easy.box 401

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NAT-Problem mit easy.box 401

    Schau' mal, was wir hier haben:
    NAT gemäßigt / strikt / offen =o)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. ps3 und easy box: Hallo Leute!Ich hatte bis vor kurtzem noch W-lan.Wir sind dann umgezogen und hier gibt es keine DSL Leitung.War dann bei Vodafone und die haben mir...

  2. Wii und Arcor Easy Box A 300: Ich hab gestren versucht meine Wii mit dem Internet zu verbinden alles hat super geklappt der Verbindungstest war super aber als ich dann versucht...

  3. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...

  4. Arcor Easy Box A 400: hi, ich überlege mir den wii lan asapter zu kaufen um auch endlich mal im internet zu zocken. jetzt hab ich nur ein problem: ich weiß nicht ob...

  5. Easy Virtue: Der Film basiert auf einem gleichnamigen Bühnenstück aus dem Jahre 1924 von von Noel Coward. Auch Alfred Hitchcock hat den Film schon adaptiert. Sein...