Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xbox$checker xbox$checker ist offline

    Ausrufezeichen NBA 09 läuft nicht richtig

    Hi, ich hät da ma ne frage?

    also immer wenn ich auf meiner xbox 360 NBA 09 zocken will geht das nicht richtig, also es geht schon aber nur immer ein paar min. oder sek.
    Danach kommt immer eine Fehlermeldung das die Disk nicht gelesen werden kann. Es steht dann immer da das ich die Disk mit einen weichen Tuch abwischen soll und die Konsole neustarten solte. Hab ich dann auch gemacht,
    geht aber trotzdem nicht, da wolt ich jetzt blos wissen ob das an der Disk liegt oder an was anderen?
    Die Disk ist aber auch schon mal Tadellos gelaufen aber auch blos ein Tag.
    Und ob andere dieses Problem auch haben???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen NBA 09 läuft nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: NBA 09 läuft nicht richtig

    Also ich hab das Spiel auch und bei mir funzt es ... Gib es zurück und hols dir nochmal Neu

  4. #3
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: NBA 09 läuft nicht richtig

    Und dass nächste mal, bitte keinen extra Thread deswegen öffnen sondern, vorher mal die Sucher verwenden.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NBA 09 läuft nicht richtig

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Und dass nächste mal, bitte keinen extra Thread deswegen öffnen sondern, vorher mal die Sucher verwenden.
    So sieht´s aus.

    *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Festplatte läuft nicht richtig, müsste aber?: Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Einige Ordner lassen sich nicht mehr öffnen und der jeweilige Ordner hat eine größe von 0Byte,...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Ps2 Slim V12 läuft nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich eine Zeit lang spiele verlängert sich die Ladezeit meiner PS2 enorm. Am Anfang läuft alles noch...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///