Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nba 2k10

  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Nba 2k10

    Für die meisten Basketball-Fans ist die 2K-Serie die unumstritten beste Simulation ihres Lieblingssports. Natürlich geht auch in diesem Herbst wieder ein Ableger ins Rennen, um den Platz auf dem Thron zu verteidigen. In der NBA ist dies den Boston Celtics als amtierender Meister zwar nicht gelungen, aber dafür scheinen die Los Angeles Lakers kurz vor einer erneuten Meisterschaft zu stehen.

    Wie treffend also, dass 2K Sports gerade jetzt mit der Ankündigung ins Haus flattert, Superstar und Vorzeige-Laker Kobe Bryant als neuen Cover-Athleten für NBA 2K10 gewonnen zu haben.

    "Ich habe Sportspiele gespielt, so lange ich denken kann, und ganz ehrlich, ich habe keins gesehen, das dem echten Basketball so nah kommt“, beteuert Kobe und freut sich sichtlich über sein Engagement.

    Das Beste: Bis zum 15. Juni dürfen die Fans über das Motiv des Covers abstimmen.

    Erscheinen wird der Titel für sämtliche Next-Gen-Konsolen, sowie die PSP, PS2 und den PC.
    Quelle: NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  2. Anzeige

    Nba 2k10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Nba 2k10

    ich freu mich aufs game
    kobe 24 bryant ist auch ein guter fürs cover...
    Ich hoffe dass das menü design verändert wird

  4. #3
    fabdn fabdn ist offline

    AW: Nba 2k10

    ich hoffe dass die an den slowdowns arbeiten. auf der 360 ruckelts ganz schön wenn viele zuschauer im bild sind.

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Nba 2k10

    ich freu mich schon draauf nur fand ich bei 2k9 XBOX 360 doof das die zuschauer so doof aussahen und z.b. alle gleichaussenhenede zuschauer z.b beim freiwurf gleichtzeittig aufstanden.Das sollten sie ändern.Sonst wirds bestimmt coll.Weiß jemand wann NBA Live 10 erscheinen wird???

  6. #5
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Nba 2k10

    Die Demo ist drauße

  7. #6
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Nba 2k10

    Jo
    aber iwie komm ich nicht mit der Steuerung klar...
    Besser geht es bei NBA live 10
    obwohl das finde ich auch nicht mehr berauschend

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nba 2k10

    Mist, komme Umzugsbedingt inmo nicht mit der 360 Online. Kann jemand bitte mal beide Demos (Live und 2k) ausführlich testen und alle Vor-und Nachteile nennen.
    Das wäre nett

    MFG Sebi

  9. #8
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Nba 2k10

    als riesiger NBA Fan war ich ganz heiß auf die Demo!

    leider bin ich sehr enttäuscht, irgendwie spielt es sich arcadiger (Richtung NBA Live) und gerade die Signature Moves sehen merkwürdig aus. Die Wurfanimationen von Kobe, VC oder Rashard Lewis sehen kurz und abgehackt aus.

    Da das Spiel nächste Woche kommt, wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern. Ich hoffe nur, daß man absichtlich viele Details weggelassen hat, um die Demogröße gering zu halten

  10. #9
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Nba 2k10

    demos waren schon immer schwach bei 2k, wartet auf das richtige spiel und testet es dann an oder guckt euch mal die zahlreichen gameplayvideos an.

  11. #10
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Nba 2k10

    kostet bei Amazon UK nur 29,99 Pfund, also mit Porto um die 40€

  12. #11
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Nba 2k10

    da würd ich mal abwarten was das in den läden kostet, hab gestern im media markt nhl 2k10 für 38 euro im media markt gesehen.

  13. #12
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Nba 2k10

    ich habs gestern bekommen und mal angezockt. 2K ist natürlich gut wie immer, aber die Änderungen empfinde ich als marginal. Sogar sehen meiner Meinung nach die Wurfanimationen einiger Stars schlechter als in den Vorjahren aus. Auch die Closeups nach dem Spiel, wo sich die Spieler wie Roboter bewegen wurde beibehalten. Das schlimmste ist allerdings, daß es teilweise derbe Slowdowns gibt. Ich werde das Spiel morgen mal auf die Festplatte ziehen, mal sehen, obs dann besser wird. Besser ist allerdings die Navigation durch die Menüs geworden.
    Vom ersten Eindruck hätte ich lieber mein 2K9 behalten sollen, denn es hat sich kaum was geändert. Naja, da ich absoluter NBA Fan bin, werde ich es wohl relativ viel zocken, enttäuscht bin ich aber von dem diesjährigen Update trotzdem ein wenig.

  14. #13
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: Nba 2k10

    Hey, ich wollte mal fragen, wie man Alley Oops macht? Ich habe es zwar auf dem Pc aber spiele mit dem Xbox360 controller.
    Nicht im Myplayermodus, sondern im normalen Spiel, wo ich immer den Ballführenden spiele. Wie geht das da? :x

  15. #14
    SchokoUlle SchokoUlle ist offline

    AW: Nba 2k10

    Mußt du den linken Trigger/Bumper (den oben jedenfalls) beim Pass gedrückt halten. Es muß sich aber ein Mitspieler von dir in Richtung Korb bewegen, sonst geht dein Pass schön ins leere. Bißchen Übung und dann klappt das auch.

    Kannst du auch im Trainingsmodus üben. Dort wird dir das auch erklärt.

  16. #15
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: Nba 2k10

    In welchem Trainingsmodus meinst du?

    Wenn ich im Spiel den ganz hintern linken Stick (LT) halte und dann A zum passen drücke, während ein Spieler wirklich gut zum Korb läuft macht er immer nur einen normalen Pass zum spieler. Und dann bin ich ja wieder am Ball, da ich den immer den Ballführenden Spieler steuere.


    Edit: Haha, wie das Schicksal es so will. Spiele grade mit den Kings gegen Timberwolves und habe es einfach nochmal mit LT und A probiert, als ich beim Fastbreak mit K. Martin & T. Evans war. Und es war ein Alley-Oop, der leider abgewehrt wurde.

  17. #16
    SchokoUlle SchokoUlle ist offline
    Also im Training klappt das schon sehr gut, aber im Spiel ... naja.

    Müh mich auch grad im MyPlayer ab. Vielleicht hat einer ein paar Tipps für ein ordentliches Defensivspiel. Bin PG und versuch die Ballwege zuzustellen um ein paar Steals zu bekommen, aber da ist auch mehr Wunschdenken dahinter :-(

    Trainingspiel gibts doch. Mußt du mal suchen.

    ---

    Gestern noch gemeckert und schon läufts. Hab ich doch meine erste A Bewertung abgestaubt und gleich auch mal zwei Spielchen gewonnen. Bin noch im Summer Circuit bei Utah. Mal schauen obs mit der NBA klappt...

  18. #17
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Nba 2k10

    Kann man sein selbsterstelltes Team auch in die NBA stecken, sodass man es dann im Association-Modus als benutzergesteuertes Team nehmen kann?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Nba 2k10

    jo, kann man... musst bei den einstellungen wenn du den association modus beginnst, "liga anpassen" auf "ja" stellen! musst dann nur ein nba-team durch dein erstelltes team ersetzen

Ähnliche Themen


  1. NBA 2k10: Servuz, da hier noch keiner einen Thread zu dem Thema angelegt hat eröffne ich mal einen:whistle:. Eine Frage an alle die es schon haben: Wie...
  2. Spiele NHL 2k10

    NHL 2k10: http://www.youtube.com/watch?v=JT6Mp8WieFE "NHL 2k10" setzt auf die neuste Technik der Wii. Der Eishockey-Titel wird mit Wii MotionPlus und...

  3. [NBA 2k10] Sacramento Kings Association - Ein neuer Anfang: Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir gedacht, ich "blogge" mal meine Association mit den Kings, die ich heute bzw. morgen anfangen werde,...

  4. Nba 2k10: hab gestern mal die Demo gespielt, die endlich erhältlich ist, bin aber etwas enttäuscht. Grafisch und spielerisch schon gut wie immer, aber...

  5. Nhl 2k10: Das neue NHL 2K ist jetzt auch auf dem Markt - das NHL 2K10. Ich habe es mir auch schon bestellt und bekomme es morgen endlich zugeschickt. Hat...