Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nba 2k10

  1. #1
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    Nba 2k10

    hab gestern mal die Demo gespielt, die endlich erhältlich ist, bin aber etwas enttäuscht. Grafisch und spielerisch schon gut wie immer, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß sich 2K und Live langsam annähern. ;-(
    Auch die Signature Moves sind komisch geworden, z.B. VC´s oder Kobe´s Wurfbewegungen sehen abgehackt und kurz aus. Da das Spiel nächste Woche schon rauskommt, wird die Demo wohl auf der aktueller Version basieren.

  2. Anzeige

    Nba 2k10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Nba 2k10

    Sry gibt's schon
    Nba 2k10
    bitte nächste mal die suchfunktion benutzen, aber bist ja noch relativ neu

    MfG Janniba

Ähnliche Themen


  1. NBA 2k10: Servuz, da hier noch keiner einen Thread zu dem Thema angelegt hat eröffne ich mal einen:whistle:. Eine Frage an alle die es schon haben: Wie...
  2. Spiele NHL 2k10

    NHL 2k10: http://www.youtube.com/watch?v=JT6Mp8WieFE "NHL 2k10" setzt auf die neuste Technik der Wii. Der Eishockey-Titel wird mit Wii MotionPlus und...
  3. Spiele Nba 2k10

    Nba 2k10: Quelle: NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  4. [NBA 2k10] Sacramento Kings Association - Ein neuer Anfang: Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir gedacht, ich "blogge" mal meine Association mit den Kings, die ich heute bzw. morgen anfangen werde,...

  5. Nhl 2k10: Das neue NHL 2K ist jetzt auch auf dem Markt - das NHL 2K10. Ich habe es mir auch schon bestellt und bekomme es morgen endlich zugeschickt. Hat...