Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: NBA 2K7

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag NBA 2K7

    NBA 2K7



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 27.04.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag NBA 2K7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch Aw: Nba 2k7

    NBA 2K7 wird die mit ABSTAND realistischste Basketball Simulation aller Zeiten.
    Denn während man in NBA live fast jeden Spielzug mit "windmill jams" abschließen kann, sind in 2K7 Slam Dunks die Ausnahme. Wie in der NBA eben.
    Außerdem kann man bei NBA live nach Lust und Laune Dreier werfen, ohne große Schwierigkeiten zu haben.

    Aber das Beste an NBA 2K7 ist die Defense und Offense des Anderen Teams. Da wird man wenigstens mal gefordert.

  4. #3
    high achiever

    Aw: Nba 2k7

    hat es ein all star weekend im game?? mit slam dunk contest usw.?!!

  5. #4
    Unregistriert

    Aw: Nba 2k7

    http://www.youtube.com/watch?v=M1ve8MkX-SI

    einfach angucken und dann ist einfach alles klar !!!

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Aw: Nba 2k7


  7. #6
    Player

    Ausrufezeichen Aw: Nba 2k7

    Hey meine Verbindug zu 2k7 ist apgebrochen und lässt sich nicht wieder aufbauen (X-box live Feutures) oder ( Verbindung zu 2k Sports Velgeschlagen) steht da was kann das seien

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Blinzeln Aw: Nba 2k7

    Die besten NBA Spiele sind von EA SPORTS (also in moment NBA 07) und EA SPORTS BIG (also in moment)

    Gruß
    Master Chief

  9. #8
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Problem bei NBA 2K7

    Hi zusammen,

    mich plagt da so eine Sache bei NBA 2K7. Ich habe mich schon länger nichtmehr mit Basketball beschäftigt, und kenne sicherlich nicht mehr alle Regeln, aber das kommt mir komisch vor:

    Bei NBA 2K7, wenn ich einen Korb geworfen habe (oder auch der Gegner), kann man den Ball sofort aufnehmen und weiterspielen. ALso auch wenn ich einen Korb werfe, dann kann ich mir den am Boden liegenden Ball wieder schnappen und den direkt den nächsten reinstopfen, und so weiter. Es gibt also keinen Einwurf mehr nach einem Korb

    Ist das normal?

  10. #9
    Hane Hane ist offline

    AW: Problem bei NBA 2K7

    hmm, normalerweise sollte automatisch, wenn du oder der Gegner einen Korb geschossen hat, ein Spieler den Ball aufnehmen, an die Linie unter dem Korb laufen, und dann passen. Es ist aber nicht notwendig, dass der SChiedsrichter noch den Ball berührt.

  11. #10
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Problem bei NBA 2K7

    Ja, das ist mir klar. Aber wie gesagt: es gibt meistens keinen Einwurf nach einem Korb. Einer schnappt sich den Ball und läuft sofort weiter, egal ob Gegner oder ich.

  12. #11
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Nba 2k7

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Die besten NBA Spiele sind von EA SPORTS (also in moment NBA 07) und EA SPORTS BIG (also in moment)

    Gruß
    Master Chief
    lol der war gut nba live 07 war der schlechteste nba teil dens gab!
    nba live 06 auf ps2 is geil. is halt mal voll arcade style aber macht zu zweit sau bock.

    und wegen 2k7 das is sicher nich normal dass die da einfach weiterspielen.

  13. #12
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    Aw: Nba 2k7

    Hat jemand das Spiel und kann mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?

    Bevor ich dazu komme, wollte ich erstmal nachfragen, ob es überhaupt jemanden gibt.

  14. #13
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Aw: Nba 2k7

    Kann mir jemand sagen wie ich zurückkomme? Also ich gehe in irgendein Menü und komme dann einfach nicht zurück. Habe zum Beispiel meinen Trainingsplan erstellt und dann komme ich nicht wieder zurück ins Menü wo ich dann das nächste Spiel starten möchte. Auf die HDD installieren klappt ebenfalls nicht, hat das hier noch jemand in Betrieb?