Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Need for Speed: Hot Pursuit

    Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS Titels vorbei. Auf diesem ist klar der Name des Spiels zu lesen. Und siehe da, das neue NFS von Criterion Games heißt Need for Speed:Hot Pursuit Race.
    Auf den Plakaten ist unter anderem eine Pagani Zonda und ein Polizeiwagen zu sehen. Die Chancen stehen demnach sehr gut, dass man endlich wieder mit Traumwagen durch malerische Landschaften braust und sich von der Polizei verfolgen lässt. Weitere Infos werden wir allerdings erst in wenigen Tagen erfahren. Immerhin kann man behaupten, dass Criterion Games sein Handwerk versteht.

    Criterion hat auf seiner Webseite indes einen Countdown eingerichtet, der am Dienstag Abend ausläuft und vermutlich in der offiziellen Präsentation des neuen Rennspiels endet. Zumindest wissen wir nun schon einmal den offiziellen Namen.

    http://img824.imageshack.us/img824/8331/nfshpr.png
    Quelle

  2. Anzeige

    Need for Speed: Hot Pursuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Zitat robbie3008
    Das Spiel wird am 16.11. erscheinen.
    Auf der E3 wurde ein Online "Cops and Robbers" gezeigt.
    Es sah aus wie ein klassisches NFS, Strecken in freier Natur und wieder weg von der Rennstrecke oder Open World.
    Benutzertitel und Statistiken aus den Videos lassen Online-Levels vermuten.
    Als Cop hat man wohl Unterstützung durch Helikopter und andere Polizeiwagen.
    Das Video war recht kurz, etwa 3min. Am Ende wurde der Rennfahrer vom Cop gefasst, ein sauberes Schadensmodell wurde in einer coolen SloMo gezeigt.

    Machte einen klasse Eindruck, als ob sie das "back to the roots" diesmal ernst nehmen würden.

    Danke Rob

  4. #3
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    E3: Criterion werkelt an Need for Speed - Hot Pursuit

    Electronic Arts hat ihm Rahmen der E3-Pressekonferenz Need for Speed - Hot Pursuit angekündigt. Entwickelt wird der neuste Need-for-Speed-Ableger von Criterion, die durch die Burnout-Reihe mehr als berühmt geworden sind. Der Name ist natürlich Programm: In rasanten Verfolgsjagden kerht ihr zum dritten Teil zurück und müsst euch von der Polizei verfolgen lassen. Oder aber ihr dreht den Spieß um und jagd im rasanten Polizei-Auto gefährliche Raser. Während der Pressekonferenz wurde uns ein Splitscreen gezeigt, in dem Jäger und Gejagter gemeinsam spielen konnten.

    Natürlich wird es wieder Polizeisperren und Krähenfüße geben, um es den Rasern so richtig schwer zu machen. Zudem sorgt eine Boost-Funktion für die nötige Schnelligkeit. Hot Pursuit 2 soll Mitte November erscheinen. Als Vorgeschmack folgt der Debüt-Trailer:









    EA hat auf der E3-Pressekonferenz Need for Speed: Hot Pursuit enthüllt. Der Action-Racer wird von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelt soll am 16. November 2010 für PC, PS3, Wii und Xbox 360 erscheinen und bietet heiße Polizei-Verfolgungsjagden. Bereits vor der E3 durften wir die PS3-Version von Need for Speed Hot Pursuit selbst spielen - sowohl als Cop im Lamborghini Reventon, als auch Raser im Lamborghini Murcielago.

    Need for Speed: Hot Pursuit - Hands-on:
    Grafik und Steuerung von Need for Speed: Hot Pursuit erinnern sehr an die Burnout-Reihe. Das heißt, die Flitzer bewegen sich höllisch schnell von der Stelle, wenn wir den Turbo zünden, verwischt die Umgebungsgrafik und das Tempogefühl ist hervorragend. Die Rollenverteilung zwischen Cop und Raser ist klar: Der Raser muss so schnell es geht abhauen bis ein 15-Sekunden-Counter erscheint. Schafft es der Cop dann immer noch nicht, den Raser zu stoppen, hat die Polizei verloren. Als Cop haben wir mehr PS unter der Haube, dafür darf der Raser den erwähnten Turbo zünden.

    Beide Seiten haben einige Extras dabei, die sie per Digi-Pad aktivieren können. Der Cop darf etwa einen Hubschrauber zur Hilfe holen oder eine EMP-Bombe zünden. Der Raser wiederum kann sich auf der Karte unsichtbar machen oder einen Super-Boost zünden, der ihn wie einen Düsenjet beschleunigt!
    Need for Speed Hot Pursuit: Hands-on-Preview - wir haben den Action-Racer schon gespielt! - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.



    Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 16.11.2010 für PS3, Xbox 360, PC und WII

  5. #4
    Samyra

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Man verbinde Burnout mit Need for Speed.

    Sieht gut aus, vor allem das Versprechen "back to the roots". Jetzt muss nur noch der Singleplayer ebenfalls viel zu bieten haben - dann ist das definitiv mal wieder ein Rennspiel, auf das ich ein Auge werfen werde.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Oh man hab ich Bock drauf. NfS: Hot Pursuit 2 war eines der besten Rennspiele die es jemals gab. Super Strecken (vorallem viel Natur und Wälder) und nette Autos.
    Bitte, bitte... lasst es nicht schlecht werden.

    GameStar Video: Need for Speed: Hot Pursuit - E3 2010: GameStar vor Ort

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    NfS: HP - Weitere Infos & Gameplay-Footage

    Need for Speed: Hot Pursuit wurde mittlerweile offiziell angekündigt, wir berichteten. Nachdem wir euch den Debut-Trailer bereits präsentieren konnten, folgt nun echtes Gameplay-Material direkt aus der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts. Hier wird ein Raser von einem Polizisten verfolgt und letztendlich zur Strecke gebracht. Need for Speed: Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.


    Außerdem stehen neue Details zur Verfügung: In dem Spiel erlebt man laut EA die "nervenaufreibende Hektik der Flucht und den Nervenkitzel der Verfolgung". Dabei tritt man als Cop oder Raser in Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren an. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über den so genannten Need for Speed-Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet uns einen Vergleich der Leistungen und Statistiken der eigenen Karriere.

    „Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.“
    so Craig Sullivan, Creative Director von Need for Speed: Hot Pursuit.


    Das Gameplay-Material in etwas verbsserter Ausführung:




    gamezone

  8. #7
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Sieht geil aus freu mich drauf. Kommt ja im November

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Der erste Trailer und das Gameplay schauen schon sehr gut aus vielleicht wird das mal seit Most Wanted wieder ein richtig gutes Need for Speed.

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    bei mir heissts erstmal abwarten und tee trinken...
    bin grosser fan von rennspielen, aber NfS nein danke, genauso wenig wie burnout,
    diese sinnlosen rammelein ohne ein fünkchen realität sind nix für mich,
    da kann ich auch gleich blur spielen, was sich meiner meinung nach so spielt wie sich der name anhört, blöör eben...

    alle, und ich meine ausnahmslos alle, letzten NfS titel wurden von ausgabe zu ausgabe immer schlechter, undercover und prostreet machten es nicht besser....

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Einige werden warscheinlich bereits in Burnout Paradise die befahrbare Stadt als erstaunlich groß betitelt haben. Doch Paradise City ist nun Vergangenheit: Criterions neuestes Projekt Need for Speed: Hot Pursuit wird riesig werden, insgesamt 4x mal so groß wie Paradise City!

    Das hat das Team vorm kurzem getwittert:

    "Over 100 miles of open road. Ten and a half square miles. Four times larger than Paradise City."
    Quelle: PS3-Talk
    Danke I.L

  12. #11
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Ich freue mich schon drauf!

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Jep, ich mich auch.. Der E3 trailer war einer der wenigen (neben dem PES2011 Trailer) die mich wirklich hibbelig gemacht haben.. xD

  14. #13
    c0lajunkie c0lajunkie ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    sieht sehr nice aus..erinnert mich bissl an Most Wanted wenn ich so die gameplay szenen betrachte.. hoffentlich wird es ein erfolg..und nicht so wie undercover oder shift..

  15. #14
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Hammer ich freue mich auch schon. Allerdings mal so ne Frage was mich so ein bischen abrschreckt:

    Wirds jetzt kein Geiles Tuning mehr geben und wird es jetzt nur so steril gehen und nicht mehr um richtige rennen ?
    Denke das wir auf dauer bischen langweilig oder ?

  16. #15
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Need for Speed: Hot Pursuit Race - Soziale Spiel-Aspekte rücken in den Vordergrund

    Im Zuge der vergangenen E3-Videospielmesse präsentierten die Macher aus dem Hause Criterion den neuesten Teil der Need for Speed-Serie mit dem Titel Need for Speed: Hot Pursuit und äußern sich nun zu den sozialen Aspekten des Spiels, welche eindeutig in den Vordergrund gekehrt werden sollen.

    Auf dem europäischen Playstation Blog sprachen James Deverill und Doug McConkey ein wenig über die neuen Features, wobei sie den Multiplayer-Part des Spiels besonders betont haben und im Hinblick darauf große Dinge planen.
    "Der Online Multiplayer bietet Platz für acht Spieler, doch das Besondere daran ist, dass man nicht zwangsläufig irgendwelchen Gruppen zugeordnet wird; Will heißen, dass es sieben Spieler gibt, die in die Rolle von Cops schlüpfen, während nur einer den Raser mimt. Dadurch wird eine Menge Variation hinzugefügt",
    sagt Deverill.

    Der gute Mensch äußerte sich darüber hinaus auch zu den Community-Aspekten und dass man Need for Speed: Hot Pursuit zu einem besonderen Online-Erlebnis machen möchte.
    "Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns darauf, wie Need for Speed: Hot Pursuit die Spielergemeinde zusammenführen wird. Heutzutage kommunizieren die Menschen viel auf elektronischem Wege, weswegen wir ein soziales Netzwerk einbauen werden, welches euch ermöglicht Ergebnisse zu vergleichen und gegeneinander anzutreten. Wir nennen das "Need for Speed Autolog",
    sagt Deverill.
    "Es kann sehr frustrierend sein, wenn man ich die LEaderboards anschaut und festellen muss, dass man irgendwo auf dem 10 Millionsten Platz in der Welt herumdümpelt"
    "Deswegen haben wir uns entschieden die "Rivalität zwischen den Menschen auf der eigenen Freundesliste zu fördern und konzentrieren uns darauf."
    fügt McConkey hinzu.


    gamezone

  17. #16
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Noch ein NFS o_O

    Ist das ¨neue¨ schon draußn?...

    Mochte die Spiele-Reihe eh nie so richtig...

    Will nen' neues Burnout!!!!!!!!!!

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Noch ein NFS o_O

    Ist das ¨neue¨ schon draußn?...

    Mochte die Spiele-Reihe eh nie so richtig...

    Will nen' neues Burnout!!!!!!!!!!
    Das Spiel ist (wie jedes NfS in den letzten Jahren) für Herbst angesetzt. Und es ist von den Burnout machern.
    (Was man auch aus den hier geposteten texten rauslesen könnte)

  19. #18
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Und es ist von den Burnout machern.
    (Was man auch aus den hier geposteten texten rauslesen könnte)
    Ich weiss^^

    Ich will aber kein NFS von den Burnout machern, sondern ein Burnout von den Burnout machern xDDD

    EDIT:

    Ich meinte ob dieses Pro Shift oder wie das heißt überhaupt schon draußn ist... kA, blick da kaum durch... Hab mich für diese Spiele reihe halt nie sooo sehr interessiert. Sie ist keinesfalls scheiße, aber halt net mein ding^^

  20. #19
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    In der aktuellen Ausgabe der GAMES AKTUELL 07/2010 gibt es ein dickes Preview zum neuen Need for Speed von Criterion Games. Unter anderem wird auch erwähnt, das es insgesamt acht Waffen gibt. Jeweils vier für die Flüchtenden und Verfolger.

    Die Spezialfähigkeit im Überblick

    COP
    • - Hubschrauber [Der Polizeihubschrauber nähert sich von hinten und versucht, im richtigen Moment über dem Raser hinwegzufliegen und einen Nagelstreifen vor ihm fallen zu lassen]
    • - Strassenstperre [Ganz klassisch bilden mehrere Polizieautos eine Reihe als Hindernis. Meistens bleibt aber seitlich oder in der Mitte Platz, um durchzuschlüpfen]
    • - EMP [Mit einem elektromagnetischen Impuls raubt ihr dem Temposünder für einen Moment die Kontrolle über sein Fahrzeug. Besonders effektiv in schnellen Kurven]
    • - Krähenfüße [Das Nagelbrett wird auf der Strecke platziert, um den Raser beim Drüberfahren die Reifen zu zerstören. Die Piksfalle erfordert eine gute Reaktion]

    RASER
    • - Tarnmantel [Damit macht sich der Temposünder für einige Sekunden auf der Minimap unsichtbar. Der perfekte Zeitpunkt, um mehrmals die Richtung zu wechseln oder sich zu verstecken.]
    • - Radar-Störer [Damit raubt ihr dem COP temporär alle Orientierungshilfen. Auch hier könnt ihr den Moment nutzen, um euch schleunigst von Acker zu machen]
    • - Overdrive [Der ultimative Superboost beschleunigt euch auf Tempo 400 (!) Damit rast ihr dem COP locker davon - sofern ihr den Turbo nicht gerade in einer engen Kurve zündet]
    • - Zwilling [Aus einem Racer werden urplötzlich zwei (!), nur dass euer Spiegelbild einen anderen Weg fährt als ihr. Mit dieser fiesen Aktion könnt ihr den COP ganz schön verwirren]



    Grüße, euer Zdarlight



    quelle: gamesaktuell 07/10

  21. #20
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit Race

    So, damit die Boxler auch mal auf dem laufenden bleiben bez. Hot Pursuit.

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Need for Speed: Hot Pursuit - Viele neue Infos Quelle

    Mit dem Entwicklerstudio Criterion Games hat sich EA neue Entwickler ausgesucht um die Need for Speed Serie weiter zu führen. Need for Speed: Hot Pursuit soll es heißen und soll wieder zu den Wurzeln von Need for Speed führen und genau das übernimmt das kleine Team an Entwicklern, es ist auch ihr einziges Projekt im Moment. Nun wurden auf Twitter weitere Infos zum Rennspiel bekannt gegeben.

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Es spielt in einer offenen Welt, doch diese wird besser sein als Paradise City bei Burnout

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Es wird keinen Split Screen Multiplayer haben, sondern nur einen Online Multiplayer

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Es wird keine Cockpit Kamera geben

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Die Automarke Ferrari wird es nicht geben, jedoch viele exotische Marken

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Nicht nur Verfolger können geschrotet werden, auch die Polizisten können aus dem Verkehr gezogen werden

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Es wird zwei Kampagnen geben, eine für Gejagte und eine für Polizisten

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Der Titel unterstützt auch Costum Soundtrack

    http://www.jobrobot.de/gifs/icon_pfeil_rechts_klein.gif Es wird keine Möglichkeit geben sein Auto zu Tunen, mit Vinyls umzustylen oder upzugraden: „würdest du wirklich deinen Nagelneuen Gallardo versauen?“

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games): Criterion präsentiert ihr neues Need for Speed …allerings erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Wäre schön, wenn wir demnächst mal...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...