Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Need for Speed: Most Wanted

    Am Wochenende hat mein Bruder irgendwas von einem neuen Need For Speed Most Wanted erwähnt, habe aber noch nix von gehört.

    Wisst ihr was?

    Ist da was dran?

  2. Anzeige

    Need for Speed: Most Wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: Neues Need for Speed?

    Jap

    Im November erscheint Need for Speed Most Wanted für die PS3, XBOX360 und PC.

    Und ja es heißt nur Most Wanted, aber es ist kein Remake des damaligen Titel' s. Es ist komplett neu aufgebaut, und mit den eigenschaften von Burnout vermischt.

    Hier ein Gameplay Video dazu:
    Need for Speed: Most Wanted - Demo Gameplay gamescom 2012 - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

  4. #3
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Neues Need for Speed?

    Sieht echt geil aus, auch wen ich das mit dem Burn Out Crash System in einem NFS nicht ganz nachvollziehen kann

    nur schade das sie anscheinend gänzlich vom Tuning Trip abgegangen sind

  5. #4
    Nalar

    AW: Neues Need for Speed?

    Ja finde ich auch, das hat mir damals immer großen Spaß gemacht die Auto' s aufzutunen.

    Aber finde die mischung mit Burnout ganz interessant, und bin echt neugierig darauf.

  6. #5
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Neues Need for Speed?

    Und was ich auch nicht ganz checke, ist dieses Auto Wechseln während der Fahrt? Was hat das für nen Sinn?

  7. #6
    Nalar

    AW: Neues Need for Speed?

    Das weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Vielleicht ist es eine Aufgabe die man nur mit ein bestimmten Auto erfüllen muss oder so.

    Wir warten aber da mal den Test ab, und schauen uns das dann genauer an.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neues Need for Speed?

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hat mein Bruder irgendwas von einem neuen Need For Speed Most Wanted erwähnt, habe aber noch nix von gehört.

    Wisst ihr was?

    Ist da was dran?
    Hey Raven Storm!

    Hier mal aus aktuellem Anlass und zur Erinnerung: Need for Speed: Most Wanted ist seit dieser Woche im Handel erhältlich!





    Wobei ja ich persönlich das fast zeitgleich erschienene Forza Horizon dennoch für ansprechender halte…

  9. #8
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Neues Need for Speed? ("Most Wanted")

    Hat es denn schon jemand und kann berichten? Leider gibt es keine Demo und bin noch unentschlossen und bin noch am zweifeln ob ich nicht doch lieber zu Horizon tendieren soll.

  10. #9
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Neues Need for Speed? ("Most Wanted")

    man kann es als burnout paradise 2 ansehne nur mit lizensierten autos

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Also ist freie fahrt möglich?
    Mit Forza Horizon bin ich ja eh größtenteils durch, aber nach den letzten NfS Episoden überleg ichs mir lieber 15mal, bevor ich mir n NfS zum Vollpreis zulege..

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Also ich finde Grafik, Gameplay und Soundtrack echt gelungen von dem Spiel. Es ist seit eben Most Wanted das erste lohnenswerte NfS. Ich finde es aber etwas frustrierend, es ist einfach ärgerlich, dass die Polizei nur den Spieler verfolgt und nicht die KI-Gegner, das nervt extrem und ist echt unfair, ich crashe gefühlte 5 mal pro Rennen und da hat man keine Chance mehr erster zu werden. Die Rennen sind meiner Meinung nach so schon etwas schwer gehalten, ich brauch etwa 10 Anläufe um ein LEICHTES Rennen zu schaffen, könnte vielleicht am Lenkrad liegen, aber das lässt sich auch irgendwie nicht konfigurieren...

    Es mach größtenteils schon Spaß, aber ist für mich persönlich teilweise wie gesagt etwas frustrierend, ich raste ja eher schnell aus von daher kann das auch täuschen, aber so 30 oder mehr Anläufe für ein Rennen um 1. zu werden ist schon hat, da es ja auch keinen Schwierigkeitsgrad einzustellen gibt ^^

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Das ist die Gummiband KI die das ganze so schwer/Unfair macht.

  14. #13
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Need for Speed: Most Wanted

    Habe das Spiel jetzt hier rumliegen.
    Interessiere mich aber nur für den Onlinemodus, taugt der was?
    Gibts viele Mitspieler oder doch eher wenige, will die Folie nicht entfernen, damit ich es evtl. besser verkaufen kann ;3

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted U: Das traditionsreiche Action-Rennspiel erscheint auch für Wii U Wie ein EA-Sprecher gegenüber polygon bestätigte, soll das in diesen Tagen ganz...

  2. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  3. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  5. Need For Speed Most Wanted: Hallo, Hat einer ne' Memory Unit von xbox, die er an den PC anschliessen kann und ausserdem NFS Most Wanted durch hat ( Gegen Razor gewonnen). Ich...