Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Need for Speed: Shift

    Need for Speed: Shift

    Bereits kommenden Herbst sollen wir uns in Need for Speed: Shift hinter das Steuer der PS3, Xbox 360 und PSP setzen können. Dabei legt der Titel besonderen Wert auf den Simulationsaspekt, beispielsweise wird der Körper des Fahrers physikalisch korrekt in den Rennsitz gepresst und sein Kopf wackelt entsprechend der Schwerkraft.

    Zur gleichen Zeit soll Need for Speed: Nitro für Wii und DS erscheinen, wobei es sich um einen astreinen Arcade-Racer handeln wird. Der Titel soll keinem der vorhergegangenen NfS gleichen.

    Der dritte angekündigte Titel ist Need for Speed: World Online, über den bis jetzt nur bekannt ist, dass er vom Black Box Studio gemeinsam mit dem EA Online Studio in Singapur entwickelt wird. Dabei wird es sich um einen "Free 2 Play"-Titel für den PC handeln, welcher uns die "meisten lizenzierten Wagen, Teile und Spielmodi" in der NfS-History bieten wird. Allerdings werden die asiatischen Spieler schon kommenden Sommer bedient, wohingegen wir Europäer noch bis Ende des Jahres warten werden müssen.
    Quelle

    Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber schon gespannt, wie das Spiel wird.

  2. Anzeige

    Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Need for Speed: Shift

    Sieht mir danach aus dass EA noch schnell ausmisten will damit der restliche "Müll" noch schleunigst an den Endverbraucher kommt

    Seit Pro Street gehts bergab mit der Serie...

  4. #3
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Need for Speed: Shift

    Stimmt. Seit Pro Street wird NFS immer schlechter. Undercover war ja schon ziemlich schlecht. Nochmal so n "Ausrutscher" seitens EA, und die NFS-Serie geht endgültig unter

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Sieht mir danach aus dass EA noch schnell ausmisten will damit der restliche "Müll" noch schleunigst an den Endverbraucher kommt

    Seit Pro Street gehts bergab mit der Serie...
    Ich habe auch nur sehr wenig Hoffnung, dass Need for Speed: Shift ein gutes Spiel wird.

    Das mit den 3 verschiedenen Versionen von Need for Speed ist aber ganz interessant. So wird jedes Need for Speed an die stärken des Systems gebunden. Das könnte ein Vorteil für das Spiel sein.

  6. #5
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Need for Speed: Shift

    Pro Street war eigendlich ganz gut, also mir hat´s gefallen, aber Undercover is totaler Schrott......extrem mager der Inhalt.
    Mal sehn was das neue NFS bringt.

  7. #6
    Wavedoc

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur sehr wenig Hoffnung, dass Need for Speed: Shift ein gutes Spiel wird.

    Das mit den 3 verschiedenen Versionen von Need for Speed ist aber ganz interessant. So wird jedes Need for Speed an die stärken des Systems gebunden. Das könnte ein Vorteil für das Spiel sein.

    Möglich aber vielleicht will EA mit den Argumenten auch nur Pluspunkte sammeln

    Ich wart mal auf erste Gameplay-Videos bevor ich wieder in einen "Hass-Rausch" über diese Firma gerate

    Trotzdem Danke für die Info ^^

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Stimmt. Seit Pro Street wird NFS immer schlechter. Undercover war ja schon ziemlich schlecht. Nochmal so n "Ausrutscher" seitens EA, und die NFS-Serie geht endgültig unter
    Der gleichen Meinung bin ich auch. NFS Pro Street war der größte Müll. Als NFS Undercover auf den Markt kahm dachten viele, dass das Spiel Super wird, aber letzendlich hat sich herrausgestellt, das dass Spiel genau so schlecht wie Pro Street ist. Wenn Need for Speed: Shift schon wieder so ein Flop wie die letzten beiden Teile wird, wird das wahrscheinlich das endgültige Ende der Serie sein.

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Need for Speed: Shift

    Das wäre natürlich schade..ich persönlich finde, dass NFS Most Wanted eines der besten NFS überhaupt war

  10. #9
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    NFS Pro Street war der größte Müll.
    Naja geschmackssache, ich fand Pro Street echt gut gelungen, mal was anderes. vorallem fand ich die tuning möglichkeiten klasse. es hat nicht immer nur ausgereicht die tollsten teile in sein auto einzubauen, nein man musste auch feintuning vornehmen, das fehlt mir ein wenig.

  11. #10
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Need for Speed: Shift

    ich fand die underground teile und carbon ganz gut, mehr aber nicht...

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Möglich aber vielleicht will EA mit den Argumenten auch nur Pluspunkte sammeln

    Ich wart mal auf erste Gameplay-Videos bevor ich wieder in einen "Hass-Rausch" über diese Firma gerate

    Trotzdem Danke für die Info ^^
    Auf das erste Video freue ich mich auch schon. Dann bekommt man mal einen ungefähren Eindruck vom Spiel. Ich finde es aber wirklich Positiv, dass es 3 verschiedene Versionen geben wird. Ich denke das bei der Wii und der NDS Version viel Wert auf die Steuerung gelegt wird und das bei Xbox 360, PS3 sowie bei der PSP Version viel Wert auf die Grafik gelegt wird.

  13. #12
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Jumpman23 Beitrag anzeigen
    ich fand die underground teile und carbon ganz gut, mehr aber nicht...
    na und die ersten teile der NFS serie nicht zu vergessen.....das war nfs in seiner schönsten form

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Rolf25 Beitrag anzeigen
    Naja geschmackssache, ich fand Pro Street echt gut gelungen, mal was anderes. vorallem fand ich die tuning möglichkeiten klasse. es hat nicht immer nur ausgereicht die tollsten teile in sein auto einzubauen, nein man musste auch feintuning vornehmen, das fehlt mir ein wenig.
    Das kann natürlich sein. Allgemein wurde das Spiel aber eher schlecht von der Presser Bewertet und viele waren von dem Spiel einfach nur entäuscht. Meiner Meinung nach kann das Spiel einfach nicht mit den vorherigen NFS mithalten.

    Nur weil die beiden letzten NFS-Teile schlecht waren, heißt es aber noch lange nicht, dass Need for Speed: Shift genau so wird. Ich befürchte es aber schon.

  15. #14
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Need for Speed: Shift

    Shift , ist ja mal wieder ein unglaublich blöder Name

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Need for Speed: Shift

    Kommt drauf an ob du mit manuell oder automatisch shiftest

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Shift , ist ja mal wieder ein unglaublich blöder Name
    Stimmt. Need for Speed Shift hört sich wirklich ein bisschen seltsam an. Die Namen der anderen Versionen hören sich aber auch nicht besser an. Need for Speed: World Online und Need for Speed: Nitro sind auch keine besonders guten Namen. Wenn EA schon solche Namen auswählt dann wird das Spiel bestimmt... ( ).

    Schade das es bis jetzt noch keinerlei Material wie z.B. Screenshots oder Videos zum Spiel gibt.

  18. #17
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Need for Speed: Shift

    Oh no nicht schon wieder ein NFS...die kann man ja schon gar nicht mehr zählen...
    Ich fand die Underground-Spiele noch ziemlich geil aber der ganze Rest (bis auf Undercover-hab ich noch nicht angezockt) war in minn Augen Kommerz-Mist (sorry wenn ich das so ausdrücken muss).

    Aber jett will ich erst einmal abwarten wie Shift wird und dann urteilen...Vielleicht wartet ja eine Überraschung auf uns

  19. #18
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Need for Speed: Shift

    wenn dieses mal keine neuen "atemberaubende" Aspekte enthalten sind ist das spiel wieder ein flop
    aber einen Pluspunkt hat es sich wie schon gesagt wurde durch die verschiedenen Versionen eingebracht
    hoffe dass mit shift, nach langer zeit wiedermal ein gutes game rauskommt
    aber mehr als hoffnungen können wir jetzt auch nich äußern da zu wenig informationen vorhanden sind ^^

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Shift

    Vielleicht wurden die letzten beiden NFS-Teile auch eher schlecht, weil sich die Systeme so sehr voneinander unterscheiden, dass es schwierig ist, für alle Systeme ein Spiel zu entwickeln. Durch die drei verschiedenen Versionen von Need for Speed: Shift haben die Entwickler dieses Problem nun nicht mehr. Für die Powermaschienen Xbox 360, PS3 und PSP ( hat für einen Handheld eine gute Grafik) gibt es grafisch gute Spiele, für den DS und für die Wii gibt es ein Steuerlich sehr interessantes Spiel und für den PC gibt es ebenfalls eine extra Version bei dem die Steuerung etwas anders ist, es neue Spielmodis gibt und anscheinend auch das Online Game-ing etwas anders ist. Die Idee mit den drei verschiedenen Versionen finde ich wirklich Super. Deshalb könnte Need for Speed: Shift ein gutes und interessantes Spiel werden. Das hoffe ich zumindestens.

  21. #20
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Need for Speed: Shift

    Hätte wenn schon mit einem Least Wanted gerechnet.


    mfg

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...