Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    need for speed undercover

    hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da freie fahrt machen,weil pro street war voll des scheis.mfg

  2. Anzeige

    need for speed undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: need for speed undercover


  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: need for speed undercover

    Das Spiel ist totaler Müll!

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: need for speed undercover

    Zitat HaXel Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist totaler Müll!
    yop finde ich auch. die framerate suckt sowas von es fällt mir sogar schwert zu lenken in den kurven die nfs serie ist nun endgültig am ende. Egal, hab ja motorstorm pacific rift, mein offroad racing game highlight 08 xD

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: need for speed undercover

    Wieso schreibt nicht einfach in den richtigen Thread dazu ??

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  3. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  4. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  5. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??