Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    Netzwerkadapter

    Hallo
    Ich wollte fragen,ob jemand weiß wie er funktioniert und was man alles bracht.Danke für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Netzwerkadapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Netzweradapter

    mmh, du solltest vllt mal genau schildern was du wissen möchtest....bei deinem satz kann ich nur raten:

    der wlan adapter wird einfach an die xbox per usb angeschlossen. danach stellt mal in der xbox in den netzwerkeinstellungen alle relevanten sachen wie ip, gateway und co ein (oder eben automatisch) und kann dann xbox live nutzen. das sigal wird per funk übertragen.

    wenn du was anderes wissen wolltest dann bitte genau beschreiben.

    gruß Bummel

  4. #3
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    AW: Netzwerkadapter

    Danke, dass wollt ich wissen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Netzwerkadapter ASUS PCE-N15: Hallo, habe in meinem neu zusammengestellten PC die ASUS PCE-N15 WLan Karte verbaut. Zu Beginn (erster Tag) gab es hiermit keine Probleme. Nachdem...

  2. Problem mit Netzwerkadapter (Laptop): "Der Drahtloswerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nichtausgeführt." Das ist die Meldung, die ich bekomme, wenn ich das Problem beheben...

  3. Ps2 Netzwerkadapter: Hi, Suche einen Netzwerkadapter (http://www.forumla.de/bilder/2008/08/295.jpg) für die PS2 im Umkreis Luxemburg,Trier ...

  4. ps2 netzwerkadapter+160gb hdd + hd advance 2.0: hihi möchte meinen netzwerkadapter mit einer 160gb festplatte und dem hd advance loader 2.0 loswerden. vhb 115? angebote einfach hierrein...

  5. frage bei ps2 netzwerkadapter: ja ich weiss, dass es jetzt ein wenig spät ist.. ich habe mir einen ps2-netzwerkadapter bestellt. jetzt meine fragen: 1) wie wird das alles...